>

Wunsch[& Gerücht]: Lars Stindl (KSC)

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/lars-stindl-verlaesst-ksc-zum-saisonende.html

Stindl verlässt KSC zum Saisonende..



Jetzt wäre mal gut zu wissen wohin?
#
Bei TM weiss es wieder mal jemand besser und ein ominöser Journalist hat wohl dann von der Schwester seiner Frau ihrem Schwager, vom dem seinem Kollegen die Putzfrau gehört, dass er zu UNS wechselt...

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972776/anzeige.html&p=9

Post Nr. 169
#
Lars Stindl wechselt wohl zu Hannover, da muss sich die Reinemachefachkraft wohl verhört haben.
http://www.roeser-presse.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2010/02/19/lars-stindl-verlasst-den-ksc/
Ob der Herr Skibbe deshalb leicht unzufrieden ist ??
Naja finde Wir sollten uns erstmal nach echten Verstärkungen kümmern.
#
Ein Journalist, der häufig beim Training anwesend ist - ganz ehrlich, damit wäre wib Premiumquelle für alle Vorgänge im Verein. Ohne ihr damit in irgendeiner Weise zu nahe treten zu wollen....
#
schmidtsgr schrieb:
Lars Stindl wechselt wohl zu Hannover, da muss sich die Reinemachefachkraft wohl verhört haben.


Ich glaub ein Jahr länger 2.Liga würde seiner Entwicklung auch sicherlich gut tun  
#
Siegener_Adler schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Lars Stindl wechselt wohl zu Hannover, da muss sich die Reinemachefachkraft wohl verhört haben.


Ich glaub ein Jahr länger 2.Liga würde seiner Entwicklung auch sicherlich gut tun    


Dann ist er ja in Hannover genau richtig  ,-)

Copa
#
Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen.  
#
Ballkuenstler schrieb:
Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen.  

ja, gottseidank. wäre eh nur wieder füllmaterial gewesen, was unnötig geld für echte verstärkungen gebunden hätte.
#
Nicht, dass ich ihn hier haben möchte, aber diese Art von Deal kennen wir doch wohl zur Genüge.

Der U-21-Nationalspieler soll zu Hannover 96 wechseln. Das haben sich beide offebar in die Hand versprochen.
#
Laut KSC-Manager hat sich bislang noch kein Verein beim KSC gemeldet!
Das Stindl wechselt steht aber für den Spieler und auch für den KSC fest.
Hat er gerade so in der Halbzeitpause bekanntgegeben...
#
Dschalalabad schrieb:
Laut KSC-Manager hat sich bislang noch kein Verein beim KSC gemeldet!

warum auch? Vertrag läuft aus, da muss keiner mit dem KSC schwätzen.
#
Dennis1985 schrieb:
Nicht, dass ich ihn hier haben möchte, aber diese Art von Deal kennen wir doch wohl zur Genüge.

Der U-21-Nationalspieler soll zu Hannover 96 wechseln. Das haben sich beide offebar in die Hand versprochen.


wenn 96 absteigt, wird Stindl mit denen reden wegen "Wegfalls der Geschäftsgrundlage", der Handschlagvertrag gilt lediglich für die 1. Liga.  
#
Am Ende der Saison ist bei H96 eh keiner mehr da dem der Stindl sein Wort gegeben hat  
#
Eben auf Liga Total Konferenz zu Lars Stindl: "Spielt wohl nächstes Jahr 1. Liga, womöglich in Frankfurt aber auch Hoffenheim scheint interessiert."
#
Die können dann ja Toski als Ersatz holen  
#
Jung, deutsch, entwicklungsfähig. Passt in HB's Beuteschema! Hellers Vertrag wird nicht verlängert, als Ersatz ist stindl eine qualitative Steigerung! Umumstrittener Stammspieler beim KSC! Gehaltsmäßig sicherlich machbar, dazu ablösefrei! Kann man nicht viel falsch machen! Bin dafür!
#
... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...    


Was hast du denn gegen ihn?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...    


Was hast du denn gegen ihn?


Wahrscheinlich hat er nichts gegen Ihn selber sondern eher dass er Fußballerisch einfach überbewertet wird und er ihn hier nicht sehen will .. so wie ich

Also ich war gestern im stürmischen Wildparkstadion und habe u.a. auch ein Auge auf Stindl geworfen und würde bestätigt. Mir ist gestern aufgefallen, dass er extrem schmal ist und nicht wirklich sich in Zweikämpfen durchsetzen kann, außerdem kamen seine Flanken, wenn er mal über außen kam, überhaupt nicht annähernd bei seinen Mitspieler an.

Dieser JUnge soll lieber zur TSG oder H96 wechseln.
#
1992 sollte schon einmal ein talentierter spieler des ksc zu uns wechseln. er ging dann zu den bayern, das ende ist bekannt.

ich habe glaube skibbe kann den spieler schon realistisch einschätzen. wenn er glaubt, dass er uns verstärkt, dann wird er uns verstärken.

allerdings steht er doch angeblich bei hannover im wort, und würde auch bei einem abstieg dorthin wechseln.


Teilen