>

Das Interview mit Sebastian Jung am 12.02.2010

#
Freitag 12. Februar 2010.
Ich bin mit Sebastian Jung für 14:00 für ein kurzes Interview verabredet.
Bereits um 13:55 werde ich von einem überpünktlichen Sebastian Jung am Stadion freundlich begrüßt. Der 19 Jährige Abwehrspieler der Eintracht hat derzeit guten Grund zur Freude, nicht erst seit seinem Treffer beim ersten 90 Minuten Einsatz in Dortmund läuft es für den sympathischen Königsteiner ganz gut bei der Eintracht. Nach kurzem Hallo setzen wir uns ins warme und beginnen das Interview. Die Interviewfragen habe ich unter anderem aus den Fragen der Fans auf meiner Homepage zusammengestellt.

Alles einzusehen auf http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/das-interview-mit-sebastian-jung/

Vielen Dank an die Fans hier die Fragen zusammengestellt haben  
#
Gefällt mir gut. Sowohl das Interview, als auch deine Seite.
#
sehr schön ich hoffe er bleibt so lange wie möglich bei uns, auch wenn wo anders mal etwas mehr geld geboten wird..

Wir sind alle Frankfurter Jungs !!
#
Klasse Aktion!
Klasse Interview!

Danke!!
#
Ganz einfach nur DaZke!
Klasse Interview, und klasse Seite. Weiter so.
#
Sauber.  

Schreit irgendwie nach gelegentlicher Fortsetzung...... vielleicht schaffst du es ja, eine kleine Interviewserie zu starten, und zwar abseits der üblichen Fragen nach Hobbys und Lieblingsspeise. Ansätze dazu sind jede Menge vorhanden. Wäre eine wohltuende Variante zum langweiligen Blablajournalismus.

Gut gemacht und weiter so!  
#
Freut mich riesig das es so gut ankommt.
Natürlich gebe ich mir Mühe auch in Zukunft Interviews zu führen.
Danke Danke Danke für eure aufbauenden Worte!!
#
Schön geführtes Interview! Danke dafür!
#
Auch von mir, Pin, Danke und alles Gute für Deine Seite!

Auch wenn Du meine Frage nicht direkt gestellt hast

Tim
#
Ehrlich gesagt war ich zunächst skeptisch, als ich diesen Fred vor dem Interview sah. Aber das Interview selbst hat mich dann eines Besseren belehrt. Klasse, hast du echt gut gemacht!

Interessante Fragen mal fernab des üblichen Mainstreams a la "Neben wem sitzt du im Mannschaftsbus" und "wie findest du dass Caio so wenig spielt".
Am Besten hat mir die Einleitung einer Frage in der Mitte des Interviews gefallen: "Die Frankfurter Fan-Szene ist eine der beeindruckensten in Europa, die Choreos im Stadion unübertroffen."  

Also, mach´ ruhig weiter so, und vergiss´ nicht uns hier im Forum auf die nächsten Interviews hinzuweisen.
#
Vielen Dank für dein Interview. Sympatischer Typ der Sebastian Jung.
#
Schönes Interview + schöne Seite, weiter so!
#
Also da muss man tatsächlich mal ein großes Kompliment machen, sehr informativ und übersichtlich gestaltete Seite und ein dementsprechend wirklich nicht alltäglich gutes und sachliches Interview! Ich denke, das ist ein Chapeau wert!  
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das interessante Interview von Eintrachtler zu Eintrachtler. Einer der Lieblingsspieler aus früheren Tage von Sebastian Jung ist Schui?! Da freut man sich gleich noch ein bisschen mehr auf den gemeinsamen Auftritt der beiden am Mittwoch im Eintracht-Museum.

Wäre fein, wenn du - wie ja angedacht - deine Inteview-Reihe fortführen würdest. Ich bin als Leserin auf jeden Fall dabei  
#
Schönes Interview. Finde ich gelungen.

P.S. Gruß an Jung, er liest ja mit.  ,-)
#
Klasse Interview mit einem klasse Typen.

Aber wenn man schon Jung heißt  
#
Herzlichen Dank!

Schöne Seite und ein interessantes Interview abseits der üblichen Kategorien.
Weiter so!  
#
Schönes Interview!

Intelligent gestellt Fragen und auch Antworten.

Man merkt bei Jung, dass er noch nicht von Medienprofis getrimmt wurde. Die Antworten sind noch natürlich und ehrlich.
#
@Timmi32
jo leider nicht, aber ich habs ja angesprochen das ich vorher die Fragen sondiere und mit seinen ehemaligen Lieblingsspielern liegt die Antwort auch auf der Hand. Aber trotzdem nochmal Danke..

@all
Freunde vielen Dank.
Die Qualität der Fragen hängt auch von euch ab, wenn ich für das nächste Interview wieder einen Fragenkatalog aufmache seid ihr herzlichst dazu eingeladen wieder eure Fragen zu posten. Beim Sebi hat da auch mehr als Super geklappt!


Teilen