>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
SUPER ERÖFFNUNG! Danke


Wohne ja hier in Südniedersachsen, habe aber soeben an der Arbeit eine kleine Tipprunde aufgestellt. 5 X Sieg für die Eintracht, 1 X Unentschieden (aber auch nur, weil der Ehemann starker H96-Fan ist).

Man, was mich das ärgert, dass ich heute arbeiten muss und nicht ins Stadion kann...
#
Danke für diesen wieder einmal tollen Thread!!!

Zum Spiel: Alles andere als ein Sieg wäre viel zu wenig, egal welche Zielsetzung man auch hat. Ich würde mir am ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz wünschen  Hanoi wird heute gefährlich für uns werden, deshalb am besten früh in Führung gehen.

Mein Tipp: 1-2
Wubscg: 0-3

AUSWÄRTSSIEG
#
Schöner Thread, da kann nix mehr schief gehen.
Die Eintracht hat ganz klar die Qualität Hannover deutlich zu schlagen. Ich hoffe das wird man heute auch auf dem Platz sehen. Diesmal machen wir die Standards rein und Hannover läuft in unsere Konter. Tip : 1:4 ! Auswärtssieg !!!
#
uefa_schaub schrieb:
Schöner Thread, da kann nix mehr schief gehen.
Die Eintracht hat ganz klar die Qualität Hannover deutlich zu schlagen. Ich hoffe das wird man heute auch auf dem Platz sehen. Diesmal machen wir die Standards rein und Hannover läuft in unsere Konter. Tip : 1:4 ! Auswärtssieg !!!  


Wenn es danach ginge wären wir schon längst Meister    

Vielen Dank euch Beiden sensationell

Und zur Beruhigung der Pool ist warm...

Gruß Afrigaaner
#
genial wie immer,wie immer genial
#
Klasse!  
#
Oko, wieder mal Weltklasse. Irgendwann gründ ich nochmal einen Fanclub.
Afrigaaner, wenn du nicht um 15:30 im Wasser bist, gibts ein paar auf den Popo
#
Hab ein richtig gutes Gefühl heute!

Wieder klasse dieser Spielthread, Respekt!  
#
Wenn es gut läuft, holen wir einen Punkt, 1:1.
#
Punkt ist vllt. drin.
#
Afrigaaner schrieb:


Vielen Dank euch Beiden sensationell

[size=14]Und zur Beruhigung der Pool ist warm...[/size]
Gruß Afrigaaner  


Warum?
War´n die Kinner drin?  
#
DeWalli schrieb:
Punkt ist vllt. drin.

für Hannover, stimmt
#
Hab heute kein gutes Gefühl, vom feeling her.

2:1 Hannover
#
Wieder mal ein grandioser Spieltagsthread. Klasse!  

Auswärtssieg!
#
Klasse ! Auswärtssieg !!!!
#
Gewinnen ja, ein freudiges Gedicht schreiben nein


[url=http://sturznest2.twoday.net/stories/6235978/#6236306][das alles was man sagen kann auch vergessen wird/url]
1:2, Auswärtssieg. Altintop trifft. Chris räumt ab. Danke!
#
Hammerthreaderöffnung!!! Das schreit nach 3 Punkten!
#
Hoffen wir mal das Afrigaaner schwimmflossen wachsen und das wir viele Tore unserer Eintracht sehen (bei mir leider nur Radio hören) ...
Scheiß drauf! Auswärtssieg für unsere Eintracht!
#
Kurt is back...Na is ja wieder mal ein geiler Thread. Leider sind wir für Teams wie Hannover leider immer wieder der ideale Aufbaugegner, wir sind eben mal nicht der FC Hollywood, der da heute klar und abgebrüht mit 3:0 gewinnen würde. Ich denke eher, Mr. Silberblick und seine Jungs werden und heute 2:0 schlagen, aber wie gesagt, ich bin immer skeptisch und heute ganz besonders. Ich wünsche uns allen, dass es natürlich genau umgedreht ausgeht und Altintop wieder mal einnetzt...


Teilen