>

Abwehr verstärken!

#
Wenn Frankfurt auf dem Transfermarkt aktiv werden will, würde ich nach 1 - 2 guten Abwehrspielern suchen. Da haben wir nämlich ein Problem: zu viele Gegentore. Natürlich kommt dazu, das auch Zambrano noch verletzt ist. Aber nichts desto trotz muss da was passiern. Durch einige Abwehrfehler haben wir in der Hinrunde unglücklich einige Punkte liegen gelassen.
Hier ein paar vereinslose Spieler:

Mohamadou Sissoko  26 Jahre
Fabrício                          24 Jahre
David Mateo                  27 Jahre
alle Vereinslos.

Habt ihr andere bzw weitere Vorschläge? Bitte alles anbieten ,-)
#
Auf den Abwehr-Thread habe ich nur gewartet.


Spätestens im Sommer wird man eh sich hinten verstärken. Ich bin mir sicher, dass auch allgemein jetzt schon mit einigen Verteidigern ein Gespräch aufgebaut wurde und auch noch wird. Denn man muss an Alternativen denken, sollte der eine oder andere (Zambrano speziell) verlassen.
#
Die Verteidigung beginnt im Sturm.

Russ, Bamba, Carlos und Madlung sind wirklich ausreichend.
Und Spieler die besser sind als die vorhandenen sind wohl schwer zu bezahlen.
Ein weiterer reiner DM in der Aufstellung, würde wohl auch das ein oder andere Tor verhindern, allerding würde das wohl unsere Offensivstärke beeinträchtigen.

Wichtig ist in meinen Augen, an den unsinnigen und haarstreubenden Ballverlusten zu arbeiten die meist zu Toren führten.
Das wir mehr Tore fangen als andere Mannschaften sollte allerdings auch jedem klar sein, Stichwort Spieltstil.


Teilen