>

SAW - Gebabbel 11.03.2010

#
princessofbembeltown schrieb:
[quote=gereizt]Ungewöhnlich. Weder FR noch die Blöd bekommen ne SMS oder nen offenen Brief mit prickelnden Details zur Rückkehr von Mahdavikia.



Hiiiilfe, bitte, davon weiss ich auch nichts, was soll das denn bedeuten?
Wie Rückkehr, wann wo wie weshalb warum,?


tutzt schrieb:
7,5 Mio. Holla.
Da kann man nur hoffen, dass die Blöd -ausnahmsweise- Recht hat.





ui...
#
ThorstenH schrieb:
was wäre wenn wir die Volksbank als Sponsor bekämen ("die machen den Weg frei" zu was auch immer)



Das hat unsere Abwehr am Samstag gegen Shice06 schon intensiv gemacht...
#
ThorstenH schrieb:
.... oder Saturn ("Geiz ist geil!")?



HB's Wunsch Sponsor...  
#
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
.... oder Saturn ("Geiz ist geil!")?



HB's Wunsch Sponsor...    


Ist doch gar nicht mehr der aktuelle Spruch von Saturn. Haben die nicht jetzt was mit "Enddecke die Möglichkeiten"? Ach ne, das ist ja der schwedische Möbelgigant...
#
Matzel schrieb:
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
.... oder Saturn ("Geiz ist geil!")?



HB's Wunsch Sponsor...    


Ist doch gar nicht mehr der aktuelle Spruch von Saturn. Haben die nicht jetzt was mit "Enddecke die Möglichkeiten"? Ach ne, das ist ja der schwedische Möbelgigant...


,-) Oder Toyota, nichts ist unmöglich
#
Naja, da passt Seat schon. In Vorbereitung auf "Emocion" haben wir Maik Franz verpflichtet um uns interessanter zu machen!
#
Zu dem verlinkten Artikel von spnsors: Da steh "vorerst". Wahrscheinlich steh da nichts anderes als in den anderen Tageszeitungen und in der Meldung von der Eintracht. Nur will man das so verpacken, dass vlt. doch jemand Geld zahlt um das zu lesen!
#
Puh, langsam nervts. Als nur Schriftzugauftrikotfinanzierer, Etatplanung, wieviel Kohle für welche Spieler. Ich glaub bald, die Saison ist schon vorbei. Abgehakt. Wichtig nur noch der Fernsehgeldrang. Damit in der nächsten Saison...

Hannover und da kicken (k)ein Nebensatz wert. Egal, warte ich halt auf die PK-Statements: "...nach dem Sieg in Freiburg sind die nun motiviert, gefährlich, grad zuhause im Hörgeräteakustikhexenkessel. Aber 1 Punkt..." und "wir haben was gutzumachen"
#
DonBollo schrieb:
Zu dem verlinkten Artikel von spnsors: Da steh "vorerst". Wahrscheinlich steh da nichts anderes als in den anderen Tageszeitungen und in der Meldung von der Eintracht. Nur will man das so verpacken, dass vlt. doch jemand Geld zahlt um das zu lesen!


Ich denke auch, dass in diesem Artikel nicht wirklich neue Informationen enthalten sein werden. Ein Einstieg von Seat kann aufgrund des kurzen Anrisses jedenfalls nicht ausgeschlossen werden.
#
Vorerst ist ja auch noch Fraport bis zum 30.06. Trikotsponsor  

Auch beim Auswärtsspiel in Hannover, damit der gereizte Herr gereizt etwas besänftigt wird  
#
Basaltkopp schrieb:
Vorerst ist ja auch noch Fraport bis zum 30.06. Trikotsponsor  

Auch beim Auswärtsspiel in Hannover, damit der gereizte Herr gereizt etwas besänftigt wird    


Ich will mich aber aufregen. Hier find ich nix. Aber auf der Homepage von H96: Da werden Tickets für die Spiele gegen Eintracht und die Blödböcke im Paket angeboten. Mit Sonderpreis. Damit das jemand sehen will.

Und der nette Herr Slomka weiß: "Alles wird am Samstag für jenes Team sprechen, dem es gelingt, weniger Ballverluste zu produzieren."

Puh. Tolle Aussichten. Vielleicht sollte doch mehr über Trikotbeflockung gebabbelt werden...
Sollte Seat nicht unser neuer Hauptsponsor werden, muss die Blöd endgültig hier aus dem SAW verschwinden!
#
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sollte Seat nicht unser neuer Hauptsponsor werden, muss die Blöd endgültig hier aus dem SAW verschwinden!


Ich bin ja eigentlich gegen Zensur.
Muendige Leser und so. Wehret den Anfaengen!
Nachher faellt dann irgendjemand ein nicht nur Presseorgane, die Muell schreiben, auszusperren sondern auch User (a la Koeln). Was mach ich denn dann auf der Arbeit oder in der Freizeit? Arbeiten und Sport oder was mit den Kids? Oh Gott, nein!
Was hat das mit Zensur zu tun?
Die Blöd zu verlinken macht soviele Sinn wie Sprüche aus Glückskeksen hier reinzustellen und als Journalismus zu verkaufen..
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was hat das mit Zensur zu tun?
Die Blöd zu verlinken macht soviele Sinn wie Sprüche aus Glückskeksen hier reinzustellen und als Journalismus zu verkaufen..  


Scheint aber ein erfolgreiches Geschaeftsmodell zu sein  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was hat das mit Zensur zu tun?
Die Blöd zu verlinken macht soviele Sinn wie Sprüche aus Glückskeksen hier reinzustellen und als Journalismus zu verkaufen..  


Es wird niemand gezwungen auf den Link der Bild zu klicken.
#
Uph schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was hat das mit Zensur zu tun?
Die Blöd zu verlinken macht soviele Sinn wie Sprüche aus Glückskeksen hier reinzustellen und als Journalismus zu verkaufen..  


Es wird niemand gezwungen auf den Link der Bild zu klicken.  


Versteh die Aufregung auch nicht... Steht doch immer groß über dem Link das die URL von der Bild ist...  Vorausgesetzt man kann lesen, überspringt man dann einfach den Artikel wenn man ihn nicht mag
#
Biotic schrieb:
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.
 


Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte....
Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
#
SGERafael schrieb:
Biotic schrieb:
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.
 


Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte....
Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines  


macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?


Teilen