>

Oczipka zu Paderborn ?

#
BO wohnt bei mir um die Ecke, hab ihn schon ein paar Mal getroffen - auch mit seinem Panamera. Heut Morgen sah ich zufällig ein anderes Auto vor seinem Haus - mit seinem ganz persönlichem Kennzeichen - allerdings stand da kein F-xx-xx
sonder PB-xx-xx !
Könnte bedeuten, dass er schon zur Winterpause weg ist ...
#
bist du Taxifahrer?
#
Hahahahahahahahaha  

Wir schieben das jetzt mal auf deinen Restalkoholpegel von der gestrigen Feier.
#
Der Thread hat Potenzial!  
#
Tackleberry schrieb:
Der Thread hat Potenzial!    




Ich hol schon mal das Popcorn.
#
Was will der Basti in  Pamberg?
Wollen wir mal hoffen, das er net noch Verwandte oder Freunde aus Mainz hat die ihm mit dem Auto besuchen kommen.
#
Das war der Marvin B. aus B. ...
#
grossaadla schrieb:
Was will der Basti in  Pamberg?
Wollen wir mal hoffen, das er net noch Verwandte oder Freunde aus Mainz hat die ihm mit dem Auto besuchen kommen.  


     
#
Ich war heute 5 Stunden auf der Autobahn unterwegs. Hab ganz viele Autos aus ganz vielen Städten gesehen. Weiß das jetzt gar nicht einzuschätzen....
#
Hier um die Ecke stehen Fahrzeuge mit OF

Hoffentlich bin ich nicht zur Winterpause weg      
#
Warum sollte unser "Boss" zu Paderborn wechseln? Wenn dann müssen wir uns von Vereinen wie Bayern Gedanken machen
#
Könnte auch Florian Hartherz gewesen sein...
#
Vielleicht kommt ja auch ein Spieler aus Paderborn zur Eintracht?

Mal so rum gedacht?  
#
was will der den in Paderborn. Man hat da permament das Gefühl gegen eine Betonmauer zu gucken, paar Zuschauer drunter
#
SCHURZER schrieb:
BO wohnt bei mir um die Ecke, hab ihn schon ein paar Mal getroffen - auch mit seinem Panamera. Heut Morgen sah ich zufällig ein anderes Auto vor seinem Haus - mit seinem ganz persönlichem Kennzeichen - allerdings stand da kein F-xx-xx
sonder PB-xx-xx !
Könnte bedeuten, dass er schon zur Winterpause weg ist ...


PB- Bastian Oczipkas persönliches Kennzeichen XXX?

Wie breit muss das Auto sein?
#
Denis schrieb:
Vielleicht kommt ja auch ein Spieler aus Paderborn zur Eintracht?

Mal so rum gedacht?    


Kachunga!!!!
Ist die Frage ob irgendein Spieler von Paderborn außerhalb der Breitenreiter`schen Wohlfühloase wirklich so gut funktioniert. Ich glaube bei Paderborn spielen einige über den Level und profitieren von der Eingespieltheit.


Teilen