>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
eagleadler92 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jaroos schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


lol

Das hat nichts mit NERVEN sondern QUALITÄT zu tun. Etwas mehr Realismus würden unseren Fans schon gut zu Gesicht stehen.

Für mich bleibt es eine geile Saison unserer Jungs, FORZA SGE!!!



Ich zähle es immer wieder gern auf:
Bayern, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Leverkusen

8 Teams, die uns meilenweit hinaus sind, wenn wir nicht ne gute Saison spielen. Dazu der BVB, bei dem oft vergessen wird, dass er vor nicht allzu langer Zeit CL- und Weltpokalsieger war und wir sind in einer guten(!) Saison auf Platz 10. Wenn dann noch 3-4 Vereine hinterherhängen, dann rücken wir auch mal eben die Anzahl an Vereinen in Tabellenplätzen hoch. Aber die fangen sich meist gegen Ende der Saison, so wie vor 2 Jahren und so wie auch jetzt.

Für mich gilt: Wenn ein Verein vor uns ist, der nicht in dieser Liste ist, dann gilt es was gut zu machen. Ist jedoch kein unerwähnter vor uns, dann ist es ne gute Saison. Für ne richtige Überraschungssaison reicht es wohl noch nicht, aber das wird irgendwann schon noch. (Angst hab ich jetzt nur vor einem negativen Teufelskreis, der uns richtig runterballert)


Du siehst das richtig, Jaroos. Auch die Niederlage heute macht diese gute Saison nicht zunichte. Da spielt heute eine Mannschaft, die um die Champions-League spielt. Da können wir wirklich nicht mithalten.


Und das entschuldigt, dass man innerhalb von 15 minuten durch zwei Flanken 0:2 daheim zurückliegt?


Ja, absolut!
#
eagleadler92 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jaroos schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


lol

Das hat nichts mit NERVEN sondern QUALITÄT zu tun. Etwas mehr Realismus würden unseren Fans schon gut zu Gesicht stehen.

Für mich bleibt es eine geile Saison unserer Jungs, FORZA SGE!!!



Ich zähle es immer wieder gern auf:
Bayern, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Leverkusen

8 Teams, die uns meilenweit hinaus sind, wenn wir nicht ne gute Saison spielen. Dazu der BVB, bei dem oft vergessen wird, dass er vor nicht allzu langer Zeit CL- und Weltpokalsieger war und wir sind in einer guten(!) Saison auf Platz 10. Wenn dann noch 3-4 Vereine hinterherhängen, dann rücken wir auch mal eben die Anzahl an Vereinen in Tabellenplätzen hoch. Aber die fangen sich meist gegen Ende der Saison, so wie vor 2 Jahren und so wie auch jetzt.

Für mich gilt: Wenn ein Verein vor uns ist, der nicht in dieser Liste ist, dann gilt es was gut zu machen. Ist jedoch kein unerwähnter vor uns, dann ist es ne gute Saison. Für ne richtige Überraschungssaison reicht es wohl noch nicht, aber das wird irgendwann schon noch. (Angst hab ich jetzt nur vor einem negativen Teufelskreis, der uns richtig runterballert)


Du siehst das richtig, Jaroos. Auch die Niederlage heute macht diese gute Saison nicht zunichte. Da spielt heute eine Mannschaft, die um die Champions-League spielt. Da können wir wirklich nicht mithalten.


Und das entschuldigt, dass man innerhalb von 15 minuten durch zwei Flanken 0:2 daheim zurückliegt?


Mein Gott, ob die Tore jetzt in den ersten 15 Minuten fallen oder in den ersten 45 Minuten. Das spielt doch gar keine Rolle. Das Ergebnis geht aufgrund der deutlich besseren Qualität der einzelnen Spieler bei S04 bisher völlig in Ordnung. Wen wundert das ?
#
uns erwähnen sie in der konferenz gar net... kanns sein, dass nix passiert?

standfußball in der mitte?
#
Max_Merkel schrieb:
Teber und Köhler bitte ganz schnell raus. Was die kicken ist echt Arbeitsverweigerung. Und Spycher am besten gleich dazu... Die stehen heute völlig neben sich.


Alle auswechseln! 11 Mann raus, Korkmaz und Caio rein!
#
barmensch schrieb:
uns erwähnen sie in der konferenz gar net... kanns sein, dass nix passiert?

standfußball in der mitte?


Doch Schalke sammelt Standardsituationen.
#
Bei 0:2 ???
was willste da noch zeigen ?
Wie alle Frankfurter den Ball verstolpern ?!
Ne, die gehen da erst wieder hin, wenn es 0:3 oder oh Wunder... 1:2 steht.
#
Was e eeelendisch Gekick.  

Jeder Kreisligist zittert vor uns!
#
das gibt`s doch nicht, der westermann ist da vollkommen frei. gleich rege ich mich auf.
#
barmensch schrieb:
uns erwähnen sie in der konferenz gar net... kanns sein, dass nix passiert?

standfußball in der mitte?


Weil das Spiel gelaufen ist. Als ob wir da noch was reißen, und Schalke is au kein Team was noch anrennt wenn se mal führen ...
#
geil.... ich wurd vor dem spiel hier angemacht weil ich köhler teber und meier raushaben wollte.... und jetzt wollt ihr se raushaben
#
ich finde es unfair das Caio immer erst reinkommt wenn die Messe schon gesungen ist, warum gibt man ihm nicht mal die Chance  4 Spiele am Stück zu machen, erst dann kann man eine objektive Bewertung seiner Leistung anbringen aber ei Herr Teber hat einen Persilschein...
#
dadelicious schrieb:
geil.... ich wurd vor dem spiel hier angemacht weil ich köhler teber und meier raushaben wollte.... und jetzt wollt ihr se raushaben


Jetzt freuste dich, ne?  
#
dadelicious schrieb:
geil.... ich wurd vor dem spiel hier angemacht weil ich köhler teber und meier raushaben wollte.... und jetzt wollt ihr se raushaben


von meier hab ich hier nix gelesen
#
Wir finden überhaupt nicht statt - laufen den Schalkern hinterher. Schade. Hoffen wir, dass wir bald wieder gegen leichtere Gegner punkten können. Hauptsache am Ende unter den ersten 10.
#
Sagen wir mal so, es gab schon Mannschaften, die nicht in der Meilenweit-Liste stehen (bayern, dortmund, schalke etc), die sich besser gegen Schalke praesentiert haben als wir bis jetzt, zumal von denen auch nichts besonders innovatives kommt (standards... )
#
tani1977 schrieb:
dadelicious schrieb:
geil.... ich wurd vor dem spiel hier angemacht weil ich köhler teber und meier raushaben wollte.... und jetzt wollt ihr se raushaben


von meier hab ich hier nix gelesen



Ich habe von ihm hier bisher auch noch nix gesehen. Wieso ihn dann auch erwähnen.
#
Das Wichtigste ist, dass wir jetzt in die Zweikämpfe kommen.
#
Naja um ehrlich zu sein heute sind alle mies.

Aber wollen wir in zukunft wirklich weiter nach vorn kommen und mal auf
Platz 8-9 landen, dann sollten wir Leute wie Nikolov, Spycher, Teber, Libero
usw. ersetzen und nicht noch schreien wie stark die angeblich sind.

Ich sehe bei allen höchstens unteres mittelmaß. Mehr nicht.

Sie sind sportlich einfach an ihren grenzen.
Und uns bringen 10 Supertypen nichts auf dem Platz , wenn sie sportlich nicht mithalten können.
Ich meine es ist was anderes , ob z.B. meier eine schwache Phase hat oder
ob gewisse Spieler fast nur schwache Phasen haben
#
dadelicious schrieb:
geil.... ich wurd vor dem spiel hier angemacht weil ich köhler teber und meier raushaben wollte.... und jetzt wollt ihr se raushaben


Du Fussballfachmann ... und die Forderung das Meier, Teber, Köhler und Spycher raus gehören und Nikolov noch dazu hast du auch bei nem 12:0 bei denen die genannten alle Tore gemacht haben ... weil Caio bestimmt mehr tore gemacht hätte  
#
Ich freu mich jetzt schon auf die PK mit Skibbe..haha...
Die Saison können wir wohl mit dem Spiel abhaken-zu wenig für oben, zu viele Punkte für unten


Teilen