>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
wenn sie in der ersten halbzeit noch den anschlusstreffer schießen,ist alles drin!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
#
marki01 schrieb:
solange egal ob der Trainer Funkel oder Skibbe heißt kein Mittelfeldspielmacher bzw offensive Spiler wie Caio oder Kmaz spielen, dann hängen unsere Stürmer oder der eine völlig in der Luft, Maier ist dafür einfach zu lahm.


#
mickmuck schrieb:
marki01 schrieb:
solange egal ob der Trainer Funkel oder Skibbe heißt kein Mittelfeldspielmacher bzw offensive Spiler wie Caio oder Kmaz spielen, dann hängen unsere Stürmer oder der eine völlig in der Luft, Maier ist dafür einfach zu lahm.


klar, liegt an meier und köhler, dass wir 2:0 hinten liegen.


Er meint aber den Maier!
#
Jaroos schrieb:
Doomsday schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Wieso das denn? Skibbe meinte doch schon vor Wochen, dass Stuttgart uns noch überholt und wir nicht um die internationalen Plätze spielen werden. Also ist doch alles im Lot...



Juhu der Trainer ist wieder schuld, weil er uns nicht erlaubt in den Uefa-Cup zu kommen. Was hab ich auf diese Aussage gewartet  


Skibbe hat keine Schuld. Er hat recht!
#
Da war er eben - der Selim-Teber-Gedächtnispass...
#
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


Ja, alles böse, nur wir Fans waren immer schön realistisch und sind auf dem Boden geblieben  
#
nein nicht an Maier und Köhler, sondern daran das die beiden Spieler die ideen habeb und unseren Strum einsetzten können nciht speilen, Maier und Köhler haben andere Qualitäten.
#
ItouchMyself schrieb:
spiel hat grad angefangen... net gleich aufgeben.
da geht noch was...

DAS SPIEL GEWINNEN WIR NOCH...



noch ist hier nichts verloren, dafür ist noch viel zuviel Zeit! Auf gehts, Tore schiessen und punkten!!!

Maik wird sich totärgern, schon wieder nur zugucken und nichts tun können...  
#
marki01 schrieb:
solange egal ob der Trainer Funkel oder Skibbe heißt kein Mittelfeldspielmacher bzw offensive Spiler wie Caio oder Kmaz spielen, dann hängen unsere Stürmer oder der eine völlig in der Luft, Maier ist dafür einfach zu lahm.



what?    
#
franz hätte beide situationen geklärt...
was denkt der sich einfach einfach so zu fehlen....  
#
Hallo an alle Pessis hier:::: Ist doch klasse, dass wir auf diesem hohen Niveau nörgeln                             javascript:void(0);
#
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


lol

Das hat nichts mit NERVEN sondern QUALITÄT zu tun. Etwas mehr Realismus würden unseren Fans schon gut zu Gesicht stehen.

Für mich bleibt es eine geile Saison unserer Jungs, FORZA SGE!!!
#
Max_Merkel schrieb:
bei jedem Schalker freistoß rieche ich Nikolovs Streifen in der Hose bis hier vor die Tastatur.


So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber ein ohne einen kompletteren
Torhüter werden wir noch ewig auf große Ereignisse warten können.
Zumal oka zu alt ist um sich in diesen Bereichen zu verbessern.

Das HB wirklich so blöd war und auf Okas Bluff reingefallen ist
und dann noch einem 36 Jährigen der 8 oder mehr gravierende Fehler in dieser saison gemacht hat einen deutlich besseren vertrag anbietet, ist schon
enttäuschend.
#
tani1977 schrieb:
wenn sie in der ersten halbzeit noch den anschlusstreffer schießen,ist alles drin!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS


Tani, die können heute froh sein, wenn sie die Hütte nicht voll bekommen. Die Körpersprache der Mannschaft spricht Bände. Das Spiel ist bereits jetzt schon entschieden. Die könnten heute Stundenlang kicken und würden das Tor nicht treffen, Das ist heute ganz schwach. erinnert mich an die Vorstellung gegen Stuttgart in der Hinrunde...
#
wieso wechselt skibbe nich wie damals im leverkusen spiel als er caio rausgeholt hat? man man man
#
marki01 schrieb:
nein nicht an Maier und Köhler, sondern daran das die beiden Spieler die ideen habeb und unseren Strum einsetzten können nciht speilen, Maier und Köhler haben andere Qualitäten.

was hat Maier mit unserem Spiel zu tun?
#
oh mein Gott unsere Freistöße...oh mein Gott unsere Abwehr!!
#
dadelicious schrieb:
wieso wechselt skibbe nich wie damals im leverkusen spiel als er caio rausgeholt hat? man man man


weil caio schon drausen ist
#
Unser einziger Stürmer muss von links aussen in die Mitte flanken  

Unser Spiel ist momentan etwas verbesserungswürdig  ,-)
#
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


Ja, alles böse, nur wir Fans waren immer schön realistisch und sind auf dem Boden geblieben    


Lies mal was ich in unserer Höhenflugzeit geschrieben habe im realitätsthread.
Da steht platz 10-12. Nichts mit größenwahnsinigem Fans.


Teilen