>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
GEIL!!!!!!!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da denke ich jeden Spieltag, das war der Beste. Und wieder wird der vorherige getoppt.

Was bleibt ist Danke zu sagen.

Gruß Afrigaaner  


Haste das Wasser ausgetauscht, liegt die Badehose bereit? Auch du mußt deinen Beitrag leisten, dass es was wird mit den drei Punkten.  ,-)  


*unterschreib*  
#
Ich glaub diese Spieltagseröffnung wird als beste aller Zeiten in die Eintracht Geschichtsbücher eingehen. Ich musste bei jedem Bild lachen, besonders beim GregOrk  . Schade, dass zu Hanoi kein so passendes Thema passt wie der Ruhrpott hier mit den Adlern am Ende  . Der Skibbe-Elf sieht irgendwie genau wie der im Film aus, oder?  

Egal, wenn das heut keine 3P gibt. Ab ins Stadion.
#
GEIL  
#
omfg!G!!!  
#
Unglaublich gut, unfasssbar witzig. Genial umgesetzt.

Die Rückkehr der (Threaderöffnungs-)könige. Chapeau!
#
Genial gemacht !  Am besten gefallen mir Ama und Quälix
#
Ich würde sagen: Beim Spieltagsfred sind wir eindeutig Champignonsleague-reif!

Respekt!!!
#
Ihr seit die geilsten!!!

Jetzt noch ein 4:1 (Chris, Clark und Caio irgendeiner hatte wohl 2x getroffen) dann wird mein Traum von heute nacht war
#
Wie immer super!!!!
Einen dazu hab ich noch, die Vorfahren von Schiedsrichter Winker, waren alle Linienrichter , er ist der erste der zum Oberblindie aufgestiegen ist. höhö
Eine halbe stunde noch, dann gehts los, die Aufregung steigt.
Heute fahren sicher die ganzen Odenwälder Schalker mit uns in der S-Bahn, um dann gegen 17:15 Uhr gemeinsam mit ihren Freunden vom Püüüt  zu weinen.
Bis gleich
Auf gehts Eintracht, kämfen und siegen!
#
Weltklasse, einfach nur sau geil.  
#
Heute freue ich mich ausnahmsweise mal darauf, überall im Stadion vereinzelte Feligsblaue zu sehen. Dann werde ich immer die Bilder von Albillum und Saurath vor den Augen haben und mich königlich kaputtlachen.  
#
Das nenne ich ganz großes Kino und sowas von Oscarreif!!!!!!!  
#
LotR IV ..definitiv...16:9 Full HD 3-D....Chapeau
#
Die genialaste Threaderöffnung bis hier her!!
Top!!
Danke!
#
Und jetzt gehts auf zum Freund (richtiger schalker )
und dann wird sky geschaut!
auf einen Sieg!
#
wahnsinn, was für´ne arbeit! einfach spitze!!

vielen dank dafür !!

gruß
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da denke ich jeden Spieltag, das war der Beste. Und wieder wird der vorherige getoppt.

Was bleibt ist Danke zu sagen.

Gruß Afrigaaner  


Haste das Wasser ausgetauscht, liegt die Badehose bereit? Auch du mußt deinen Beitrag leisten, dass es was wird mit den drei Punkten.  ,-)  


Soweit ja aber:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11171170/

Zu meiner Schande muss ich gestehen - ich freu mich drauf.
#
Das Kinoereignis des Jahres ist diese Threaderöffnung, hoffentlich wird das Spiel auch ein Ereignis, hier habe ich jedenfalls schon mal den Torschützenvorweggenommen

Der jüngste Tag
#
Wenn das Spiel unserer Mannschaft nur halb so genial wird, wie dieser
Eröffnungsthread, gelingt uns ein historischer Sieg.
Bin begeistert!!!


Teilen