>

Hugo Almeida

#
Letztlich kommst doch auf die individuelle Motivation an. Toni u di Natale haben letzte Saison die Serie A gerockt und sind ü 35...
Ein Hugo Almeida ist definitiv ein Kracher und hat mit 30 Jahren noch mind. 2 gute Jahre vor sich....Wenn die Verpflichtung von Almeida klappt nehme ich vor Hübner meinen Hut, denn dann haben wir trotz der Abgänge von Identifikationsspielern, mMn, eine objektiv bessere Truppe als letztes Jahr! Wir Fans müssen eben nur noch die neuen Spieler respektieren und integrieren
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Du findest es zu unseren Gunsten schöngerechnet und teilst daher mal Joselus Ablöse auf 4 Jahre auf. Aha. Und vor allem, wieso wird dann das Handgeld für Almeida nicht ebenfalls auf die Laufzeit aufgeteilt?

Es war von einer Zweijahresbetrachtung die Rede. Warum sollte man dann die volle Ablöse ansetzen?

Damit machst Du es Dir aber etwas zu einfach. Schließlich ist die Frage, welche Fixkosten der Verein in den nächsten zwei Jahren hat.
#
f1r3 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Du findest es zu unseren Gunsten schöngerechnet und teilst daher mal Joselus Ablöse auf 4 Jahre auf. Aha. Und vor allem, wieso wird dann das Handgeld für Almeida nicht ebenfalls auf die Laufzeit aufgeteilt?

Es war von einer Zweijahresbetrachtung die Rede. Warum sollte man dann die volle Ablöse ansetzen?

Damit machst Du es Dir aber etwas zu einfach. Schließlich ist die Frage, welche Fixkosten der Verein in den nächsten zwei Jahren hat.  


In der Langzeitperspektive hat er aber recht und die ist in der wirtschaftlichen Planung entscheidend. Zudem kommt dazu, dass bei einem 24jährigen Spieler mit Entwicklungspotential die Möglichkeit besteht, die Inverstition durch einen Weiterverkauf in ein paar Jahren wieder rein zu holen. Diese Perspektive sehe ich bei einem 30jährigen, dem man für einen zwei-Jahres-Vertrag Handgeld zahlt nicht.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
f1r3 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Du findest es zu unseren Gunsten schöngerechnet und teilst daher mal Joselus Ablöse auf 4 Jahre auf. Aha. Und vor allem, wieso wird dann das Handgeld für Almeida nicht ebenfalls auf die Laufzeit aufgeteilt?

Es war von einer Zweijahresbetrachtung die Rede. Warum sollte man dann die volle Ablöse ansetzen?

Damit machst Du es Dir aber etwas zu einfach. Schließlich ist die Frage, welche Fixkosten der Verein in den nächsten zwei Jahren hat.  


In der Langzeitperspektive hat er aber recht und die ist in der wirtschaftlichen Planung entscheidend. Zudem kommt dazu, dass bei einem 24jährigen Spieler mit Entwicklungspotential die Möglichkeit besteht, die Inverstition durch einen Weiterverkauf in ein paar Jahren wieder rein zu holen. Diese Perspektive sehe ich bei einem 30jährigen, dem man für einen zwei-Jahres-Vertrag Handgeld zahlt nicht.

MfG Djabatta


Wiederverkaufswerte, wenn ich das immer lese. Was werden denn heut zu Tage für Spieler für viel Geld transferiert? die Jungen verheißungsvollen Talente oder die Stars. Mit 25 bist du aber nächstes Jahr kein Talent mehr und zum Star wird er auch nicht, ein Diouf wurde auch nicht Hannover weggekauft und diese Klasse wird Joselu niemals erreichen.
Mittlerweile ist es doch häufig auch so das die guten Spieler ihre Verträge auslaufen lassen und dann ein fettes Handgeld für einstreichen.

zum Kostenvergleich und wenn ihr auf die 2 Jahre Rechnung geht:
Joselu kostet dann 10 Mios und Almeida wird uns ca. 6 Kosten.
Dazu kommt das Risiko, wenn Joselu nicht so einschlägt wie erhofft, haben die ihn dann noch 2 weitere Jahre an der Backe, mit so einem Mörder Gehalt.
#
f1r3 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Du findest es zu unseren Gunsten schöngerechnet und teilst daher mal Joselus Ablöse auf 4 Jahre auf. Aha. Und vor allem, wieso wird dann das Handgeld für Almeida nicht ebenfalls auf die Laufzeit aufgeteilt?

Es war von einer Zweijahresbetrachtung die Rede. Warum sollte man dann die volle Ablöse ansetzen?

Damit machst Du es Dir aber etwas zu einfach. Schließlich ist die Frage, welche Fixkosten der Verein in den nächsten zwei Jahren hat.  

Die Frage stellt sich so für unseren Verein, wenn Almeida (oder jemand anderes) für 2 Jahre kommt. Aber für Hannover stellt sich die Frage nach 4 Jahren. Wenn man jetzt beides vergleichen will, ist das ein Problem und muss jeder für sich beantworten, wie er das löst, das will ich gar nicht bestreiten. Für mich macht es so mehr Sinn.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Angeblich ist der Transfer geplatzt:

https://twitter.com/bl_latest/status/494347145311715329

http://www.blog-g.de/alles-klar-im-kader.html/



Zitat Krieger: "Wenn die Informationen des Schmierfinken der Grünen Bild stimmen sollten."  

Wäre ein guter Mann gewesen, wenn er jetzt nicht kommt, geht die Welt aber auch nicht unter.
#
Der hat zwar irgendwie scheppe Füß, aber ich will den jetzt hier ham.  
#
Mainhattener schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Angeblich ist der Transfer geplatzt:

https://twitter.com/bl_latest/status/494347145311715329

http://www.blog-g.de/alles-klar-im-kader.html/



Zitat Krieger: "Wenn die Informationen des Schmierfinken der Grünen Bild stimmen sollten."  

Wäre ein guter Mann gewesen, wenn er jetzt nicht kommt, geht die Welt aber auch nicht unter.


Wieso kann der Stefan sich eigentlich so äußern? Dachte Blog-G gehört zur FR irgendwie? Ich meine... recht hat er ja
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Angeblich ist der Transfer geplatzt:

https://twitter.com/bl_latest/status/494347145311715329

http://www.blog-g.de/alles-klar-im-kader.html/



Zitat Krieger: "Wenn die Informationen des Schmierfinken der Grünen Bild stimmen sollten."  

Wäre ein guter Mann gewesen, wenn er jetzt nicht kommt, geht die Welt aber auch nicht unter.


Wieso kann der Stefan sich eigentlich so äußern? Dachte Blog-G gehört zur FR irgendwie? Ich meine... recht hat er ja


Selbstironie.  
#
übrigens: Auf die Frage, ob Almeida schon bald unterschreibt, fügt Schaaf mit einem Grinsen hinzu: „Wir haben noch Formulare übrig...“
(aus der ****)
#
etienneone schrieb:
übrigens: Auf die Frage, ob Almeida schon bald unterschreibt, fügt Schaaf mit einem Grinsen hinzu: „Wir haben noch Formulare übrig...“
(aus der ****)


Aber ist die "Wechsel geplatzt" Meldung nicht noch aktueller als die von dir genannte?
#
Alphakeks schrieb:
etienneone schrieb:
übrigens: Auf die Frage, ob Almeida schon bald unterschreibt, fügt Schaaf mit einem Grinsen hinzu: „Wir haben noch Formulare übrig...“
(aus der ****)


Aber ist die "Wechsel geplatzt" Meldung nicht noch aktueller als die von dir genannte?


Jep, in den Online-Artikeln für heute früh heißt es:

"Eintrachts Bosse beendeten am Dienstag Abend die Gespräche über einen Zwei-Jahres-Vertrag – auch aus Angst um das Gehaltsgefüge. Dabei war bei den Vorverhandlungen ziemlich viel besprochen: Zwei Jahre Laufzeit, beim Gehalt lag man noch auseinander – aber Almeida wollte partout auf nichts verzichten."
#
@neunzig_plus: #Eintracht Sportdirektor #Hübner versucht weiter die Verpflichtung von Hugo #Almeida zu realisieren. [Kicker] #SGE
#
jose123 schrieb:
@neunzig_plus: #Eintracht Sportdirektor #Hübner versucht weiter die Verpflichtung von Hugo #Almeida zu realisieren. [Kicker] #SGE


also wenn der schweizer kommt, halte ich das für mehr als unrealistisch.
#
etienneone schrieb:
übrigens: Auf die Frage, ob Almeida schon bald unterschreibt, fügt Schaaf mit einem Grinsen hinzu: „Wir haben noch Formulare übrig...“
(aus der ****)


hast du da einen link?
#
jose123 schrieb:
etienneone schrieb:
übrigens: Auf die Frage, ob Almeida schon bald unterschreibt, fügt Schaaf mit einem Grinsen hinzu: „Wir haben noch Formulare übrig...“
(aus der ****)


hast du da einen link?


War meine ich im letzten FR Artikel über Almeida.
#
jose123 schrieb:
etienneone schrieb:
übrigens: Auf die Frage, ob Almeida schon bald unterschreibt, fügt Schaaf mit einem Grinsen hinzu: „Wir haben noch Formulare übrig...“
(aus der ****)


hast du da einen link?


http://www.bild.de/sport/fussball/vaclav-kadlec/keine-angst-vor-konkurrenz-37027076.bild.html
#
ich denke,das mit Seferovic,ist nur als Druckmittel für Almeida..
#
90PLUS ‏@neunzig_plus  39 Min.
Statt #Frankfurt nun #London? West Ham überlegt den Versuch zu starten, Hugo #Almeida zu verpflichten. [Times] #WHUFC


Teilen