>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Morphium schrieb:
eine schande wie die sich praesentieren  


Für wen? Uns?
#
ich bin hoch erfreut      
#
FC Bayern - Stern des Südens.......... ist mir nur gerade so eingefallen  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin hoch erfreut        


ich habe auch meinen spass.  
#
die raffen immer noch nicht dass ihre abwehr international zweitklassig ist......fuer unsere graupenliga reichts noch grad...
#
Und gegen die haben wir nur 2:1 gewonnen     ,-)

Ne im Ernst ... ich mag die Bauern zwar ganz und gar nicht. Aber ich hätte schon gern Platz 3 in der 5 - Jahres Wertung ...
#
Also bitte, jetzt hebt mal ManU nicht so aufn Thron. Wir haben daheim auch 2 Tore gegen die Bazis gemacht.
#
MUHAHAHAHAHA
#
Morphium schrieb:
die raffen immer noch nicht dass ihre abwehr international zweitklassig ist......fuer unsere graupenliga reichts noch grad...


der TW doch auch
#
SGE_Werner schrieb:
Also bitte, jetzt hebt mal ManU nicht so aufn Thron. Wir haben daheim auch 2 Tore gegen die Bazis gemacht.


Und zwar schneller hintereinander
#
Und Sammer hat Ribery und Robben vor dem Spiel noch auf ein Level mit Ronaldo gelabert.  
#
Unglaublich was die mit unseren TV Einnahmen machen.
Sollten mal was an der Verteilung ändern wenn die da mit ihrem Geld sich so eine Mannschaft zusammenbauen :P
#
Herrlich diese hilflosen Bazis...
#
Isaakson schrieb:
Und Sammer hat Ribery und Robben vor dem Spiel noch auf ein Level mit Ronaldo gelabert.    


Naja Ronaldo is raus...
#
Die pfeifen die Bayern bei Ballbesitz aus. Die hatten wahrscheinlich Spione hier in Frankfurt beim Bayern-Spiel...  
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin hoch erfreut        


ich habe auch meinen spass.    


Da bin ich gern dritter im Bunde  
#
Also dieser Rooney ist doch echt ein Tier, der geht da rein, als kenne er keine Verwandten.
Ich mag so Spieler.
#
Muahahaha! Das gibt ne Packung!
#
Isaakson schrieb:
Und Sammer hat Ribery und Robben vor dem Spiel noch auf ein Level mit Ronaldo gelabert.    


In Topform sind die Beiden das Beste was die Welt zu bieten hat, man muss auch mal realistisch bleiben.

Die Abwehr ist das Problem. Mit Lucio oder Samuel und einem Cech im Tor wuerde das ganz anders aussehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Muahahaha! Das gibt ne Packung!  


Glaub ich leider nicht Die Bauern werden wieder Glück haben


Teilen