>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Ab jetzt wird es peinlich.
#
WOW  


     so geil
#
#
lol, 8 gibts noch...
#
kommt davon wenn man vor dem spiel die fresse so aufreisst
#
Was ein Amateur, der Fenin hätt ihn an den langen Pfosten geknallt anstatt abzuspielen  
#
der Badstuber ist aber nicht wirklich Alaba mit Maske oder? Liebe Leute ... bin wirklich für ManU heut - nicht falsch verstehen - aber die Bayern können einem ja fast schon leid tun ...
#
Bitte so weiter machen !!!!!



Es ist doch immer das gleiche, dann kommen sie ins Viertelfinale und wegen zwei Spielern werden sie schon ins Finale gelabert.
Endlich wird mal gezeigt, was dieser ständige "Robbery-Hype" im Endeffekt wert ist!
#
 

Uli Hoeneß und Konsorten meinen ja nachwievor sie haben eine ganz tolle Abwehr  
#
Mir gefällt das hohe Tempo der United. Egal, wie am Ende das Resultat auch sein wird. Falls sie das Tempo überdrehen, meine ich...
#
das könnte ein böser Abend werden
#
die bayern hatten glück, das gegen uns der alaba auf links gespielt hat.
#
Es wird langsam echt mal Zeit, dass wir Deutschland in der CL vertreten. Ist ja nur noch peinlich...  
#
Gleich die große Demütigung: Ferguson wechselt Rooney aus  
#
eine schande wie die sich praesentieren
#
Tja Hoeneß das kommt davon wenn mans Maul so weit aufreißt. Hoeneß du A****loch       .
#
DeWalli schrieb:
 

Uli Hoeneß und Konsorten meinen ja nachwievor sie haben eine ganz tolle Abwehr    


Wer mit Lucio nicht verlängert, Ze Roberto abschiebt und Hummels für untauglich hält....

Selbst schuld...
#
Morphium schrieb:
eine schande wie die sich praesentieren  


Ja peinlich ...
#
der Franz nimmts sportlich
#
Morphium schrieb:
eine schande wie die sich praesentieren  


mir gefällt`s


Teilen