>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
türlich rot, hätte auch wie beim Red Bull Keeper ausgehen können
#
Also seien wir ehrlich, wenn wir dem Ösi von Linz Rot geben wollen wegen dem Foul am Torwart, dann ist das auch Rot. Der bricht dem ja fast den Fuß?! Einfach zu übermotiviert.
#
grobes Einsteigen. Und tschüss. *winkewinke*
#
Calli_09 schrieb:
rot? Ich lach mcih schlapp...


Erinnert mich an Wolf-> Schwegler und rot ist richtig weil er voll durchzieht.
#
Und Ribery kann seine Real Madrid/Barca-Träume vergessen
#
#
Das ist eine ganz klare rote Karte, mit Absicht den Gegner zu verletzen voll eingestiegen und ohne den Ball auch nur haben zu wollen. Ich finde es gut, dass der Schiri das gemacht hat, das passiert bei so Fouls viel zu selten.

tobago
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Riedadler schrieb:
hat jemand nen stream der nicht total scheisse ist? und nein, ich kann kein sat 1 sehen.


http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/cl-live-player.html


kann ich leider nicht sehen da ich im ausland bin und die sache da net laaft.
#
Erst dachte ich warum dass denn bitte ?

Aber das sieht echt hart aus wie Lissandro Lopez sein Bein sich biegt. Aber er steht wieder.

Das ist natürlich hart ohne Ribery und generell natürlich einer weniger.
#
haha...rot.
#
Tja. Das war wirklich glatt Rot.

Viel besser als von dem Spieler von RB Salzburg war das auch nicht von Ribery. Aber sehr interessant, dass man sowas nicht gleich sieht, sondern erstmal von ner Fehlentscheidung ausgeht.
#
ich würde mir wünschen, dass die Schiedsrichter sowas öfters mal mit Rot belohnen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Calli_09 schrieb:
rot? Ich lach mcih schlapp...


Erinnert mich an Wolf-> Schwegler und rot ist richtig weil er voll durchzieht.


erinnert mich an das Torwart Foul hier im Forum, nur das des dünne Torwartbeinchen durch war  
#
sehr schön
#
DeWalli schrieb:

Aber das sieht echt hart aus wie Lissandro Lopez sein Bein sich biegt. Aber er steht wieder.



und hat sich dann schön feiern lassen
#
Dunkelrot! Bei aller Liebe.. wer so einsteigt - hat's nicht anders verdient.
#
Mit Absicht voll aufs Bein. Klares Rot.

Er hat jetzt mehr Zeit , sich den übrigen dingen des Lebens zu widmen
#
tobago schrieb:
Das ist eine ganz klare rote Karte, mit Absicht den Gegner zu verletzen voll eingestiegen und ohne den Ball auch nur haben zu wollen. Ich finde es gut, dass der Schiri das gemacht hat, das passiert bei so Fouls viel zu selten.

tobago


Word!

Die Bayern sind es halt nicht gewohnt, dass es Schiris gibt, die sich sowas "trauen". In der Buli haben die wenigsten Schiris die Eier, bei den großen Bayern so durchzugreifen!

Rosetti - astrein, Hut ab!

T.
#
Herrn Lopez scheint es aber wieder gut zu gehen...

hätte natürlich schlimm ausgehen können.

Nun tun mir die Bayern ja fast leid. Oder naja, eigentlich doch nicht.
#
tobago schrieb:
Das ist eine ganz klare rote Karte, mit Absicht den Gegner zu verletzen voll eingestiegen und ohne den Ball auch nur haben zu wollen. Ich finde es gut, dass der Schiri das gemacht hat, das passiert bei so Fouls viel zu selten.

tobago


Völlig korrekt, von Dir und vom Schiri.

Gerade Ribery macht das sehr gerne, ist oftmals extrem link... . Wird in der Buli natürlich niemals gegeben.


Teilen