>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Und der Supertrainer nimmt ihn raus. Gleich kommt Alaba.
#
Kadaj schrieb:
Toll, jetz stimmen die ganzen Spacken für das Tor als Tor des Monats ab.    


seit wann zählen da auch CL Tore? Ich dachte das ist Pokal und Buli bis 3. Liga only.
#
Also wenn die Bayern schon weiterkommen, dann bitte wenigstens mit Sieg, damit es mehr Punkte gibt für die 5 Jahreswertung...
#
Oberkoerper frei  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Wahnsinnstor, kommt zwar an Caio nicht ran, aber wenn die Bayern den Robben nicht hätten, man man man



Da es aber die scheiß Bayern sind wird es 100% Tor des Monats, da verwette ich meinen ***** drauf !

Nichts desto Trotz war es ein geiles Tor, das steht ausser Frage.
#
untouchable schrieb:
Und der Supertrainer nimmt ihn raus. Gleich kommt Alaba.


Vielleicht wegen der Muskulatur, anders kann ich mir das nicht erklären.

Weil sie werden definitiv mehr Platz bekommen und dafür ist Robbens Spiel perfekt.
#
oko1979 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich von ManU verarscht fühlt? Ich mein gut - die spielen in Unterzahl, aber das ist ein Armutszeugnis sondergleichen ... erst im Hinspiel und jetzt haargenau das gleiche nochmal!  


Stehen halt nur hinten drin und warten auf Konter gegen eine wacklige Bayern abwehr, was mich wundert das die den Bayern 80% Ballbesitz schenken...
#
Redfox schrieb:
Kadaj schrieb:
Toll, jetz stimmen die ganzen Spacken für das Tor als Tor des Monats ab.    


seit wann zählen da auch CL Tore? Ich dachte das ist Pokal und Buli bis 3. Liga only.


dachte ich eigentlich auch. aber die ard wird da schon was drehen
#
Redfox schrieb:
Kadaj schrieb:
Toll, jetz stimmen die ganzen Spacken für das Tor als Tor des Monats ab.    


seit wann zählen da auch CL Tore? Ich dachte das ist Pokal und Buli bis 3. Liga only.


Gute Frage, aber ich mein da auch schon Länderspieltore u.ä gesehen zu haben...
#
voll in die 12
#
Singen die unser Lied oder ist das sowieso verbreitet?

Wir holen den......und wir werden deutscher Meister oder so.. :neutral-face
#
90+2
4:2 ManU  
#
Finsterling schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Wahnsinnstor, kommt zwar an Caio nicht ran, aber wenn die Bayern den Robben nicht hätten, man man man



Da es aber die scheiß Bayern sind wird es 100% Tor des Monats, da verwette ich meinen ***** drauf !

Nichts desto Trotz war es ein geiles Tor, das steht ausser Frage.


Naja, das Tor von Caio war schon geil, ich denke so Objektiv ist Dtl. dann schon
#
Redfox schrieb:
Kadaj schrieb:
Toll, jetz stimmen die ganzen Spacken für das Tor als Tor des Monats ab.    


seit wann zählen da auch CL Tore? Ich dachte das ist Pokal und Buli bis 3. Liga only.


Jedes Tor von Kreisklasse bis Länderspiel von Championsleague bis Freundschaftsspiel kann Tor des Monats werden
#
Ich stell mir gerade vor,die Eintracht spielt mal international,führt 3:0 und fliegt mit
3:2 raus.
Ich möchte das nicht erleben,
#
Finsterling schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Wahnsinnstor, kommt zwar an Caio nicht ran, aber wenn die Bayern den Robben nicht hätten, man man man



Da es aber die scheiß Bayern sind wird es 100% Tor des Monats, da verwette ich meinen ***** drauf !

Nichts desto Trotz war es ein geiles Tor, das steht ausser Frage.


Also ich hab bis jetzt noch nie en CL- Tor inner Auswahl zum Tor des Monats gesehen.
Weiß jemand genaueres ob die auch in die auswahl mit reinkommen?
#
Dimitar kommt
#
Die wollen Berbatov nicht.....

Wann könne mer den abholen.....
#
fromgg schrieb:
Ich stell mir gerade vor,die Eintracht spielt mal international,führt 3:0 und fliegt mit
3:2 raus.
Ich möchte das nicht erleben,


Das wird nicht passieren.

Also, dass wir international spielen. *und-weg*
#
fromgg schrieb:
Ich stell mir gerade vor,die Eintracht spielt mal international,führt 3:0 und fliegt mit
3:2 raus.
Ich möchte das nicht erleben,


ICh möchte das erleben, aber nur im CL Viertelfinale.


Teilen