>

[Gerücht] Aigner zu Hanoi?!

#
war schon komisch heute. meier und stendera sind auf den platz gekommen, obwohl angeschlagen. aigner nicht.
#
mickmuck schrieb:
war schon komisch heute. meier und stendera sind auf den platz gekommen, obwohl angeschlagen. aigner nicht.  


Nach dem Spiel?
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
war schon komisch heute. meier und stendera sind auf den platz gekommen, obwohl angeschlagen. aigner nicht.  


Nach dem Spiel?


vor dem spiel.
#
Bin der selben Ansicht.
Wie man aus den Medien erfährt, ist Aigner nicht abgeneigt nach H96 zu wechseln. Man muss Aigner nicht sofort verkaufen aber spätestens in der Winterpause. Dann hat Eintracht noch etwas Zeit um nach einen geeigneten Ersatz zu gucken!
#
Don Kueh schrieb:
Bin der selben Ansicht.
Wie man aus den Medien erfährt, ist Aigner nicht abgeneigt nach H96 zu wechseln. Man muss Aigner nicht sofort verkaufen aber spätestens in der Winterpause. Dann hat Eintracht noch etwas Zeit um nach einen geeigneten Ersatz zu gucken!


Dann kann man ihn doch gleich verkaufen. Dann hätte man a) mehr Geld und b) mehr Zeit einen Ersatz zu suchen.

Entweder voll auf ihn setzen und dann halt ablösefrei ziehen lassen, Vertrag verlängern oder direkt verkaufen. So halbe Sachen, wie im Winter verkaufen    
#
Ihn im Winter zu verkaufen würde ja wenig Sinn machen, am Ende will dann keiner was Zahlen.
Wenn es zur einer Trennung kommen würde, dann noch dieses Transferfenster oder dann halt nächsten Sommer.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
war schon komisch heute. meier und stendera sind auf den platz gekommen, obwohl angeschlagen. aigner nicht.  


Nach dem Spiel?


vor dem spiel.  


Hatte ich jetzt nicht gesehen.
#
und wer ist das hier links? http://instagram.com/p/rgx5AsPqhk/?modal=true
Sein böser Zwilling?
#
iran069 schrieb:
und wer ist das hier links? http://instagram.com/p/rgx5AsPqhk/?modal=true
Sein böser Zwilling?


ich rede von direkt vor dem spiel und nicht von der vorstellung der mannschaft.
#
Aigner - ein super Typ - aber jetzt ist die Zeit das Geld einfach mal mitzunehmen  
#
Aigner zu verkaufen ist nicht wirklich Sinnvoll. Wir haben im Moment ein extrem gut besetztes Mittelfeld. Und gerade ein Spieler wie Aigner trägt zu dieser Qualität bei.

Spielen wir eine gute Saison und qualifizieren uns für Europa gäbe es für ihn kaum einen Grund zu wechseln. Zudem kennt er hier seinen Stellenwert. Hannover ist im Vergleich zur Eintracht kein Verein, der ihm sportlich mehr bieten kann als wir es derzeit tun. Warum soll er denn da hin wechseln wollen? Das er mit anderen Vereinen verhandelt zwingt die Eintracht nur dahingehend zu handeln, ihm einen höheres Gehalt zu bieten. Und da HB gesagt hat, dass man noch Geld für einen Transfer übrig hätte, aber Schaaf bis jetzt sich noch nicht gemeldet hat um tatsächlich einen zu holen, könnte man theoretisch das Geld nutzen um Aigner etwas zu bieten (HB äußerte sich während der Halbzeitpause bei HR dazu).

Der einzige Grund ihn abzugeben wäre aus meiner Sicht, wenn Schaaf andeuten würde, dass er nicht mit Aigner plant. Dann sollte man ihn tatsächlich abgeben. Wie Ich Eingangs geschrieben habe, haben wir im Mittelfeld derzeit ja genügend Qualität. Aigner aber 1:1 zu ersetzen würde trotz aller Qualität die man hat, sehr schwer werden. Holt man dann einen passenden Ersatz, braucht dieser wahrscheinlich viel Zeit um sich ans Umfeld, Trainer und Team zu gewöhnen. Ich sehe deswegen einen Transfer eher skeptisch entgegen.  
#
Rosinenbomber schrieb:
Aigner - ein super Typ - aber jetzt ist die Zeit das Geld einfach mal mitzunehmen    

Und weil Aigner ein super Typ ist,  verkaufen wir den schnell ?
Bin ich dagegen - Aigner sollte dringend gehalten werden. Bitte Verlängern.
#
Bruchhagen klang im Interview nicht gerade verhalten, was Aktivität auf dem Transfermarkt angeht.
Sicherlich gibt es noch Gedankenspiele bei uns wegen Aigner. H96 hat die Einigung mit dem Spieler offiziell gemacht, zu Aigner kam zu dem Thema gar nix.
Is durchaus möglich, dass Aigner seinen Wechsel intern forciert und Schaaf sich unter Umständen fragt, ob auf der ohnehin noch recht wackligen rechten Seite ein wechselwilliger Aigner als erste Option wirklich Sinn macht.

Aigner reiht sich im Leistungsspektrum der letzten zwei Jahre für mich noch vor Rode und Schwegler ein.
Hannover muss anbieten und zwar richtig, so scharf wie sie offenbar auf ihn sind.
Und irgendwie kommt mir unser Mittelfeld fast schon etwas überfüllt vor angesichts der neuen Gesichter, die ich unbedingt unter Wettkampfbedingungen diese Saison für uns auflaufen sehen will
#
Heidelbergadler schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Aigner - ein super Typ - aber jetzt ist die Zeit das Geld einfach mal mitzunehmen    

Und weil Aigner ein super Typ ist,  verkaufen wir den schnell ?
Bin ich dagegen - Aigner sollte dringend gehalten werden. Bitte Verlängern.



Sehe ich genauso! Die Scheiß-96er sollen sich 'nen anderen suchen!
#
Sollte Aigner nicht zu akzeptablen Bedingungen gehalten werden können, ist es meines Erachtens besser, ihn jetzt noch für einige Mio´s seiner Wege ziehen zu lassen. Ich hoffe, die Verantwortlichen haben aus dem Fall Rode Lehren gezogen.
#
Mir Aigner muss verlängert werden.

Es kannn sich immer mal einer oder zwei Verletzen. Dann sieht es schon schlecht im Mittelfeld aus.
Aigner verdient bestimmt nicht so viel das es seiner Leistung entspricht. Von daher wäre eine Aufbesserung sicherlich gut um das Thema zu beenden.

Und wenn ich sehe was Hannover so aufgerüstet hat, dann frage ich mich ob Aigner dann dort nicht öfter auf der Bank sitzen würde....

Sportlich ist Hannover vielleicht 2  oder 3 Plätze vor uns aber fürs internationale Geschäft oder mehr reicht es bei denen nie im Leben.
Daher wird Aigner bei einem entsprechenden angebot von der SGE sicher auch unterschreiben.

P.S.: Hr. Kind - wildern sie in Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg - das ist ihre Mäzen-Kragenweite.
#
newsponsor schrieb:
Sollte Aigner nicht zu akzeptablen Bedingungen gehalten werden können, ist es meines Erachtens besser, ihn jetzt noch für einige Mio´s seiner Wege ziehen zu lassen. Ich hoffe, die Verantwortlichen haben aus dem Fall Rode Lehren gezogen.  


Rode wollte aber nicht verkauft werden. Wie das derzeit bei Aigner aussieht, kann nur Aigner beantworten.

Die Spieler müssen immer noch einem Transfer zustimmen...
#
EintrachtOssi schrieb:
Mir Aigner muss verlängert werden.

Es kannn sich immer mal einer oder zwei Verletzen. Dann sieht es schon schlecht im Mittelfeld aus.
Aigner verdient bestimmt nicht so viel das es seiner Leistung entspricht. Von daher wäre eine Aufbesserung sicherlich gut um das Thema zu beenden.

Und wenn ich sehe was Hannover so aufgerüstet hat, dann frage ich mich ob Aigner dann dort nicht öfter auf der Bank sitzen würde....

Sportlich ist Hannover vielleicht 2  oder 3 Plätze vor uns aber fürs internationale Geschäft oder mehr reicht es bei denen nie im Leben.
Daher wird Aigner bei einem entsprechenden angebot von der SGE sicher auch unterschreiben.

P.S.: Hr. Kind - wildern sie in Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg - das ist ihre Mäzen-Kragenweite.  


Frage? Wenn haben die bisher geholt? Wenn wir von Absteigern reden muss auch ein Kiyotake mit gesellt werden. Hat mich letzte Saison auch nicht vom Hocker gerissen. Joselu ist sicherlich nicht schlecht. Hat er in der Rückrunde gesehen, doch hat er manchmal keine Lust(wie Hinrunde), oder die Disziplin(wie im Test wo er eine rote Karte bekommen hat) die sehr zu wünschen übrig lest. Der Rest kommt meist aus nicht gleich wertigen Ligen. Wenn dann sehe ich uns auf den gleichen Level, wo bei ich sagen muss das unsere neuen mehr Bundesliga Erfahrung haben als die von Hannover.
#
Hübner hat doch mehrfach gesagt, dass er ÜBERZEUGT ist, dass Aigner bei uns einen längerfristigen Vertrag unterschreibt. Damit ist das Thema doch erledigt.
#
Mal wieder die Hannoverische Neue Fresse, die soll angeblich davon berichten das die Eintracht wieder Gesprächsbereit wäre und ihn für 3Mio€ abgeben würde.


Teilen