>

Gerücht Simone Zaza

#
EintrachtOssi schrieb:
hier das Bild dazu:

http://windows8wallpaper.com/mario-balotelli-football-wallpaper-2464.html


Ist Italiener, kommt dann ja wohl eh nicht in Frage.  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Ich deute das jetzt mal so, dass wenn man sich um so einen Stürmer bemüht,  dass mit joselu wohl nix wird. Für beide scheint mir das Geld zu knapp.
   


Scheint nicht nur so, wird wohl auch so sein.

Bei Zaza wird es sicher die Möglichkeit einer Leihe geben, ein sofortiger Kauf wird sicher auch schwer.
#
laut italienischen Medien gab es keinen Kontakt. Sein Berater will außerdem, dass er weiterhin in Italien bleibt, um sich besser zu entwickeln. Er fühlt sich wohl in Sassuolo und will bei Nichtabstieg dort bleiben.

Vielleicht hat BH ja einen anderen Spieler von Sassuolo beobachtet oder wollte sich mit den Verantwortlichen von Juve treffen?
#
adlerkadabra schrieb:
Niemals verpflichtet Heribert eine solche Frisur. Bei dem Mann passt garantiert auch der Torjubel nicht.  


und laut TM-Profil steht der ja auch nur im Fünfer rum ...
#
adlerkadabra schrieb:
Niemals verpflichtet Heribert eine solche Frisur. Bei dem Mann passt garantiert auch der Torjubel nicht.  


Laut Hübner erfährt H.B. als Letzter wenn jemand verpflichtet wird  
#
Sport BILD Leser hier?
Stimmt es das die Sache neben Hasebe auch mit Zaza wohl konkreter wird? Steht da was drin?
#
anno-nym schrieb:
Sport BILD Leser hier?
Stimmt es das die Sache neben Hasebe auch mit Zaza wohl konkreter wird? Steht da was drin?


Hab sie leider auch nicht. aber wie kommst du drauf?
#
anno-nym schrieb:
Sport BILD Leser hier?
Stimmt es das die Sache neben Hasebe auch mit Zaza wohl konkreter wird? Steht da was drin?


Bei der Sport-Bild-Fotostrecke steht : Für den Sturm will die Eintracht Simone Zaza (l.) von Sassuolo Calcio, Fast-Absteiger in Italien, holen.
#
Taka19 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sport BILD Leser hier?
Stimmt es das die Sache neben Hasebe auch mit Zaza wohl konkreter wird? Steht da was drin?


Bei der Sport-Bild-Fotostrecke steht : Für den Sturm will die Eintracht Simone Zaza (l.) von Sassuolo Calcio, Fast-Absteiger in Italien, holen.


Ok, dachte da wäre mehr zu lesen als das bereits bekannte Interesse. Danke.
#
Hat sich auch inzwischen erleidgt, Sassuolo hat ihn jetzt wohl ganz übernommen.
#
Sowas ist klar.
Solche Spieler wechseln nicht zu uns.
Das Geld ist wichtiger als alles andere.
#
Glaube jetzt nicht, dass Sassuolo so viel mehr Geld als wir hat.

Habe mich letzte Saison durch Sportwetten mit denen beschäftigt. Die haben durch geschickte Leihen den Klassenerhalt geschafft und ne echt coole Mannschaft gehabt.

Beradi, Zaza, sansone... Klar knapp die Klasse gehalten aber als Aufsteiger genau richtig. Und sicher nicht reicher als wir..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Und sicher nicht reicher als wir..  


wenn wir 100 mios hätten, aber nur 20 ausgeben wollen,
die haben 40 mios und geben 30 aus ... sind wir zwar "reicher", aber die leisten sich was von dem geld und "wir" sitzen lieber drauf und sparen
#
Sicher sitzt die Eintracht stark auf dem Geld herum. Manchmal wünsche ich mir ja auch, dass mehr Risiko gegangen wird. Doch das Rumsitzen hat auch Vorteile, wie einst beim Abstieg zu sehen war. Will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn die Eintracht für die 2. Liga Saison keine Reserven gehabt hätte.
#
AGHGA schrieb:
Sicher sitzt die Eintracht stark auf dem Geld herum. Manchmal wünsche ich mir ja auch, dass mehr Risiko gegangen wird. Doch das Rumsitzen hat auch Vorteile, wie einst beim Abstieg zu sehen war. Will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn die Eintracht für die 2. Liga Saison keine Reserven gehabt hätte.


Ob es dann zu einem Abstieg gekommen wäre ist die andere Frage...

Aber es ist Müßig darüber zu diskutieren.

Aktuell werden Spieler deren Marktwerte nach der WM gestiegen sind durchs Dorf getrieben und das nur um die Schlafmuetzigkeit gewisser Personen oder das nicht vorhandene Scouting zu entschuldigen.
#
Eben für Italien ein Tor geschossen.

Muss wohl besser als Seferovic sein. BH raus!  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Eben für Italien ein Tor geschossen.

Muss wohl besser als Seferovic sein. BH raus!  ,-)  


                 
#
-adler_tim- schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eben für Italien ein Tor geschossen.

Muss wohl besser als Seferovic sein. BH raus!  ,-)  


                   


Ach, der kleine timi wieder.
Dann will ich mal nicht so sein und dem kleinen eine Hilfe geben  

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
#
Frankfurt050986 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eben für Italien ein Tor geschossen.

Muss wohl besser als Seferovic sein. BH raus!  ,-)  


                   


Ach, der kleine timi wieder.
Dann will ich mal nicht so sein und dem kleinen eine Hilfe geben  

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus


Das war genauso ernst gemeint,  wie du es gemeint hast


Teilen