>

Wann kommt Amanatidis zurück ?

#
Was ist eigentlich mit Amanatidis? Man hört rein gar nichts!!
Macht seine Genesung weiter Fortschritte und vor allem, ab wann können wir wieder mit ihm im Sturm rechnen.
#
Also ich finde man hört genug, wenn man nur genug hinhört

Er ist jetzt wieder in Frankfurt und macht hier seine Reha weiter. Bisher ist alles bestens verlaufen, es gab keine Komplikationen und auch keine Anzeichen dafür. Eine Rückkehr in die Mannschaft bzw. aktiven Kader kann diese Saison quasi ausgeschlossen werden.
#
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das das ganze Pech in der Sport Invalidität endet.    Naja Alles Gute. Das er nächste Saison noch einmal mit uns durch Europa reisen darf.
#
Wenn es für die Eintracht in dieser Saison nichts mehr wird kann er wohl auch die WM vergessen. Das tut mir sehr leid für ihn.
Ich frage mich mittlerweile ob er überhaupt nochmal für die Eintracht (oder irgendeinen Verein) aufläuft. Es wäre für die Eintracht ein großer Verlust, wenn so ein Spieler in "Frührente" gehen muß. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass es so kommen wird.
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn es für die Eintracht in dieser Saison nichts mehr wird kann er wohl auch die WM vergessen


Wäre für uns ja nur von Vorteil. So kann er sich völlig auskurieren und dann mit Vollgas in die Sommervorbereitung starten.

Falls er die WM spielt, hat er wieder keine richtige Erholung. Ist wahrscheinl. wieder anfälliger für Verletzungen usw.  
#
Ich hoffe dass er wieder zurückkommt aber den Glauben daran hab ich schon verloren.
#
Ama, Vasi und Bajramovic werden nur mit viel Glück noch einmal eine verletzungsfreie Saison hinlegen.

Zlatan und Vasi werden sicherlich nach Ablauf Ihrer Verträge 2011 keine Perspektive mehr in Frankfurt haben.

Ama hat noch bis 2010 Vertrag.
Hier sitzen wir in der Zwickmühle.

Wird Er noch mal richtig fit und bleibt Verletzungsfrei?

Mann muss leider auch damit rechnen, daß es mit Fenin auch ne unendliche Geschichte wird und Halil vieleicht nicht bleibt.

Deshalb muss jetzt schon ganz intensiv nach Stürmern für nächstes Jahr gesucht werden.
#
Pfalzadler schrieb:
Zlatan und Vasi werden sicherlich nach Ablauf Ihrer Verträge 2011 keine Perspektive mehr in Frankfurt haben.

Ama hat noch bis 2010 Vertrag.
Hier sitzen wir in der Zwickmühle.


Wird Er noch mal richtig fit und bleibt Verletzungsfrei?


Das ist so nicht korrekt. Ama hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2012.

Bei Amanatidis sehe ich das anders. Ich glaube, dass er wieder 100%ig fit wird und das auch dauerhaft. Bei Vasoski und Zlatan gebe ich dir aber recht.
#
Makoga_SGE schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Zlatan und Vasi werden sicherlich nach Ablauf Ihrer Verträge 2011 keine Perspektive mehr in Frankfurt haben.

Ama hat noch bis 2010 Vertrag.
Hier sitzen wir in der Zwickmühle.


Wird Er noch mal richtig fit und bleibt Verletzungsfrei?


Das ist so nicht korrekt. Ama hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2012.

Bei Amanatidis sehe ich das anders. Ich glaube, dass er wieder 100%ig fit wird und das auch dauerhaft. Bei Vasoski und Zlatan gebe ich dir aber recht.  


Gehe bei Ama auch von einer 100% Rückkehr aus und als Ergänzung auch bei Vasi-das sind für mich die Kämpfertypen die sich erst hängen lassen wenn es wirklich vorbei ist, es aber auch schon eingesehen hätten.

Bei Zlatan stimme ich zu-befürchte auch das er nicht nochmal zur 1.Mannschaft stossen kann......leider.
#
Makoga_SGE schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Zlatan und Vasi werden sicherlich nach Ablauf Ihrer Verträge 2011 keine Perspektive mehr in Frankfurt haben.

Ama hat noch bis 2010 Vertrag.
Hier sitzen wir in der Zwickmühle.


Wird Er noch mal richtig fit und bleibt Verletzungsfrei?


Das ist so nicht korrekt. Ama hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2012.

Bei Amanatidis sehe ich das anders. Ich glaube, dass er wieder 100%ig fit wird und das auch dauerhaft. Bei Vasoski und Zlatan gebe ich dir aber recht.  


Wollt doch auch 2012 schreiben.
Wäre schön, wenn Du bezüglich Ama Recht behällst.
Dennoch,auch gerade wenn man das Spiel heute wieder gesehen hat, ist in der Offensive Handlungsbedarf.

Ein Spielmacher und ein Stürmer muss her.
Tja, was ist mit Vasi?
Normalerweise muss auch ein IV verpflichtet werden.
#
BananaJoe schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wenn es für die Eintracht in dieser Saison nichts mehr wird kann er wohl auch die WM vergessen


Wäre für uns ja nur von Vorteil. So kann er sich völlig auskurieren und dann mit Vollgas in die Sommervorbereitung starten.

Falls er die WM spielt, hat er wieder keine richtige Erholung. Ist wahrscheinl. wieder anfälliger für Verletzungen usw.  


Das ist auch sein großer Vorteil, denn sollte Rehagel weiter Trainer bleiben hätte er noch besser Chancen auf die nächste WM, da dann schon über 30 wäre und damit otimal zu Rehagels Fußballphilosophie passt


Teilen