>

Fenin an beiden Leisten operiert! [Update 25.02.10: wieder im Mannschaftstraining]

#
Ach ja, das geht ja mal wieder gut los. Gute Besserung!
#
Oh ein wichtiger Spieler verletzt?

Der standesgemäße Saisonauftakt also. Es geht bald wieder los.

Gute Besserung Martin!  :neutral-face
#
Das war bestimmt Funkel mit seinem falschen Training schuld.
Natürlich nicht, aber ich wette, wenn ich es nicht behauptet hätte, hätte es ein anderer Blödkopp behauptet...
Gute Besserung Martin!

MfG Djabatta
#
Sehr ärgerlich, aber besser jetzt die OP als ne Woche vor Saisonstart... ich hoffe nur das es nix chronisches ist, Langzeitverletzte haben wir mehr als genug! Da uns Fenin also zum Saisonstart nicht zur Verfügung stehen wird und hinter Amanatidis noch ein kleines Fragezeichen steht herrscht dringender Handlungsbedarf im Sturm... und wenn es nur ne Ausleihe ist!
Wir haben mit Libero momentan nur einen 100%ig fitten Stürmer im Kader, und die Verletzungsanfälligkeit von Heller ist auch jedem bekannt...
Ich hoffe nicht das es sich rächt das wir Inamoto abgegeben haben, denn jetzt brauchen wir Geld für einen neuen 6er und einen Stürmer!
#
Diegito schrieb:
Langzeitverletzte haben wir mehr als genug!


Tja, Bandscheibe und Knorpelschaden sind alle, spätestens bei der nächsten Leistenzerrung wissen wir bescheid...  
#
Da kriegst du doch die Motten.
#
Es geht schon wieder los... *sing*
#
@Bernie

Ach Du scheisse - jetzt auch noch de Maddin !!!

Jetzt muss doch gehandelt werden, denn wer weiss schon ob de Ama widder voll belastbar is.

Da könnt ich grad verrückt wern!

Stolzer_Adler
#
Unfassbar.

Gute Besserung Martin!
#
Gute Besserung Martin Fenin
#
Ich warte eigentlich täglich auf solche Meldungen...

Vielleicht ja gerade noch rechtzeitig... .

Gute Besserung !
#
Ich könnt echt die Wände hochgehen, ey...      

Als ichs grad auf kicker.de las, entfuhr mir nur ein "NOOOOAAAAAIIIIIIIN"...
Hatte dann nen Kreuzbandriss befüchtet oder so...
Ich hoffe echt, er ist nach den ersten Spieltagen wieder fit

Gute Besserung, Martin!
#
HB mit seinen permanenten Aussagen, dass man kein finanzielles Risiko eingehen wird, muss sich wohl davon trennen.

Ganz ehrlich, bei dem wirtschaftlichen Potential, was wir haben, sollten Schulden in Bereich 3-5 Mio nicht wirklich viel ausmachen. Ein Abstieg könnte uns 25 Mio kosten.

Harakiri auf keinen Fall, aber ein kaufmänniches Risiko von ein paar Milliönchen sollte drinne sein, ohne in einem finanziellen Kollaps zu landen.
#
Es hört einfach nicht auf. So viele Verletzte, das kanns echt nicht sein... Gute Besserung.
#
Gute Besserung, Martin.
.
.
.
.
.
Ich könnt' kotzen...
#
bernie schrieb:
Martin Fenin wurde heute in Berlin erfolgreich an beiden Leisten operiert. Nachdem er im Urlaub über Beschwerden klagte wurde eine "weiche Leiste" diagnostiziert.
Er muss bis Freitag im Krankenhaus bleiben.
HB hofft, dass Fenin in der Frühphase der Saison wieder zur Verfügung steht.

Quelle: Pressemitteilung der Eintracht

Gute Besserung


Kommt eine "weiche Leiste" eigentlich plötzlich oder hätte man das früher feststellen können? Dann wäre viel zu viel Zeit verloren gegangen! Wie gesagt, sind nur Fragen und keine Anschuldigungen.
#
Solange unsere medizinische Abteilung hier weiter rumstümpern darf, wird das Verletztendesaster ewig weitergehen.  
#
Kicker schreibt- siehe SAW- " Fenin fällt lange aus".

Wird aber in seinem Bericht nicht konkret, wo sich der" lange "Ausfall herleitet.


Unabhängig davon, wie sich die Schreiberlinge ausdrücken:


Sag schon ewig, daß wir noch einen Stürmer brauchen.

Evtl. führt  Fenins  Verletzung ja dazu, daß jetzt insgesamt endlich der Handlungsbedarf erkannt wird.
#
Die vorfreude auf die neue Saison ist bei mir schon verflogen.
Bayramovic totalausfall , Vasi Ama usw tasten sich ran und jetzt noch Fenin ohne Vorbereitung. Dazu ne leere kasse.

Gute Nacht , der letzte machts Licht aus.
#
Hier könnt ihr (mal wieder   ) eure Genesungswünsche eintragen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=83


Teilen