>

Wunsch: Alexander Baumjohann

#
Ich wette, der geht zurück nach Gladbach und wir beißen uns in den *****. Normalweise würde der uns gut zu Gesicht stehen, auch Kluge wäre in meinen Augen eine Überlegung wert. Da sitzt einiges an Potenzial auf der Schalker Bank rum...
#
ich bin auch für ,,Baumi´´oder kluge wen sie spielpraxis bekommen und die rückendeckung des trainers spühren ist baumi oder kluge superspieler denkt nur an gladbach wo er ums halbefeld ein solo macht und das ding selber reinhaut und kluge ist mehr der vorbereiter.  
#
Cheneration schrieb:
War in früheren Tagen nie so der Magath Fan gewesen, aber was er in Wolfsburg und jetzt auf Schalke auf die Beine stellt ist schon beachtlich... Ich denke auch, dass die Personalunion von Trainer und Manager ein zukunftsfähiges Konzept sein könnte (auch bei der Eintracht wenn HB mal aufhören sollte). Die Pluspunkte sind, dass der Trainer auch als Manager seine Philosophie, sowie seinen Kader so umsetzen und gestalten kann, wie er es für richtig erachtet.  Auch die Realität der Finanzen werden bewusster, da er (der Trainer) auch die Arbeit eines Managers leisten muss. Minuspunkt ist ganz klar der Umfang der Arbeit und der Verantwortung, die nicht jeder Trainer so schultern kann wie der Magath.


*ups*  
#
Ich bin dafür wir holen den Baumjohann von Schlake ablösefrei zu uns und geben denen den Caio im Austausch für 4 Millionen  Euro. Ist doch ein faires Geschäft... für Schalker Verhältnisse.  

Anyway... der Baumjohann ist ein guter... für uns wahrscheinlich nur leider unerschwinglich.
#
Wenn Caio uns wirklich verlässt, was wohl so aussieht, dann bitte Baumjohann verpflichten mehr als 1 Mio wird Magath nicht verlangen und ist froh wenn er den Bub los hat. Den hätte ich gern bei uns, ist besser als Köhler, Meier oder sonst wenn den wir im mom da rumgurcken haben. Der einzige der bei uns wirklich Qualität in der Mitte hat ist Schwegler und über rechts Ochs. Links und MItte total ausfall, also bitte Baumjohann holen, denke den bekommen wir mit sichherit zum Aktzeptablen Preis.
#
Denke nicht das wir uns verstärken, aber ein Spieler wie Baumjohann wäre super für uns. Bei uns geht sowieso nach vorne viel zu wenig. Schalke wäre froh einen weiteren Bankdrücker loszuwerden.
Bitte Baumjohann mit Kaufoption leihen
#
Bloß nicht Baumjohann,dann hätten wir dann auch glei den Caio holen können.
Ein Spieler,der nur sporadisch geglänzt hat.
Da kann man lieber einen Sonny Kittel fördern,als den Schalkern zu Geld zu verhelfen.
#
Vertrag von Baumjohann geht bis mitte 2013.

ablösesumme würde zwischen 1-2mio € liegen, und die frage ist: woher das geld?

mit dem verkauf von caio würde lediglich der etat ausgeglichen...

wenn die kohle trotzdem locker gemacht können würde, würde ich nur zustimmen    
#
Da_real_D schrieb:
Wenn Caio uns wirklich verlässt, was wohl so aussieht, dann bitte Baumjohann verpflichten mehr als 1 Mio wird Magath nicht verlangen und ist froh wenn er den Bub los hat. Den hätte ich gern bei uns, ist besser als Köhler, Meier oder sonst wenn den wir im mom da rumgurcken haben. Der einzige der bei uns wirklich Qualität in der Mitte hat ist Schwegler und über rechts Ochs. Links und MItte total ausfall, also bitte Baumjohann holen, denke den bekommen wir mit sichherit zum Aktzeptablen Preis.


Schön, Köhler und Meier gleich wieder einen mitzugeben.  

Zum Thema: Baumjohann halte ich für einen interessanten Spieler, der das Spiel ordentlich schnell machen kann.
#
Oder erst mal ein Leihgeschäft bis Ende der Saison und wenn er es bis dahin zur festen Größe schafft, für eine jetzt vereinbarte Ablöse verpflichten.

Wenn nicht - see you in the Regionalliga...
#
Mit einer Leihe plus KO kann man in dem Fall nichts verkehrt machen.
#
DelmeSGE schrieb:
Bloß nicht Baumjohann,dann hätten wir dann auch glei den Caio holen können.
Ein Spieler,der nur sporadisch geglänzt hat.
Da kann man lieber einen Sonny Kittel fördern,als den Schalkern zu Geld zu verhelfen.


Seh ich ganz genauso. Ausserdem hat er die letzten 3 Jahre kaum gespielt und meist auf der Bank gesessen. Über den Status eines Talents ist er in dieser Zeit auch nich hinausgekommen. Pro Kittel.
#
Naja, ab morgen ist er wohl hier bei der Eintracht. Mal schauen, was Baumjohann gegen die Breisgauer liefert..

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Naja, ab morgen ist er wohl hier bei der Eintracht. Mal schauen, was Baumjohann gegen die Breisgauer liefert..



quelle????
#
unbestätigte Quelle im Thread Ochs nach SCHALKE?:

Da_real_D / Heute 20:06

Kann ich bestätigen, habe eben im Vip Bereich auch mehrere Leute gehört die sogar es von Eintrachtvostand gehört haben sollen es wird morgen offiziel bekannt gegeben. Im Gegenzug bekommen wir Baumjohann und die taxierte Ablöse! Hätte lieber Baumjohann und Holtby im Sommer, aber na ja.....
Schade!!!!

Also machs gut Paddy.........
#
sooo geil, wenn er kommt, wartet ab baumjohann bringt uns ein gutess stück kreativität ins spiel
#
sehe ihn auch als guten spieler.
und skibbe hat aus schwegler auch ein guten spieler gemacht.
wo alle skeptisch waren.
#
Wenn Baumjohann kommt, wäre das genial... aber die Quelle halte ich für ziemlich unseriös ^^
#
SGE_tec schrieb:
Wenn Baumjohann kommt, wäre das genial... aber die Quelle halte ich für ziemlich unseriös ^^


ich glaub das da sehr viel dran is.
denk aber das HB noch ein bissl mehr will wie 3 mio
#
Wenn Baumjohann kommt,zweifle ich an der Kompetenz der Herren Skibbe und Bruchhagen.
Der hat doch die letzten Jahre nix gerissen.
Lieber für den Ochs 6 Mios nehmen und gar nix machen.


Teilen