>

kann uns Clark den entscheidenen Vorteil bringen?

#
Tackleberry schrieb:
Clark ist in wirklichkeit Superman, und wird uns  immer helfen wenn wir in Gefahr sind.  


Wie kommst Du darauf ?
Du tust ja so, wie einer, der den Clark Kennt....  
#
Da sein Name auch mit C... anfängt, muss ich leider davon ausgehen, dass er vom Trainer gedisst und gedemütitgt wird und er deshalb höchstens mal in der 91. Minute eingewechselt wird...  
#
duppfig schrieb:
Tackleberry schrieb:
Clark ist in wirklichkeit Superman, und wird uns  immer helfen wenn wir in Gefahr sind.  


Wie kommst Du darauf ?
Du tust ja so, wie einer, der den Clark Kennt....    


Wer Clark kennt, kennt Kent.  ,-)
#
seventh_son schrieb:
Da sein Name auch mit C... anfängt, muss ich leider davon ausgehen, dass er vom Trainer gedisst und gedemütitgt wird und er deshalb höchstens mal in der 91. Minute eingewechselt wird...    


Wie Chris der arme ... macht momentan Trainingsüberstunden und kommt kaum zum Einsatz
#
DarkY88 schrieb:
seventh_son schrieb:
Da sein Name auch mit C... anfängt, muss ich leider davon ausgehen, dass er vom Trainer gedisst und gedemütitgt wird und er deshalb höchstens mal in der 91. Minute eingewechselt wird...    


Wie Chris der arme ... macht momentan Trainingsüberstunden und kommt kaum zum Einsatz


Ich glaube damit meint er ...AIO  
#
oder den armen hristoph Preuss.
Der wurde ja quasi schon zur Aufgabe gemobbt
#
eintracht125 schrieb:
DarkY88 schrieb:
seventh_son schrieb:
Da sein Name auch mit C... anfängt, muss ich leider davon ausgehen, dass er vom Trainer gedisst und gedemütitgt wird und er deshalb höchstens mal in der 91. Minute eingewechselt wird...    


Wie Chris der arme ... macht momentan Trainingsüberstunden und kommt kaum zum Einsatz


Ich glaube damit meint er ...AIO    


Mayo ? Das dürfen Sportler doch gar nicht !  

p.s. mir ist schon bewusst wer gemeint war :P
#
DarkY88 schrieb:


Mayo ? Das dürfen Sportler doch gar nicht !  


DER schon!
#
Um auf die Frage zurückzukommen.

Nein Clark kann uns nicht den entscheidenden Vorteil bringen. Alleine von der Definition her.
Die Frage müsste lauten: Kann Clark uns weiterhelfen?

Und das hoffe ich inständig, dass er Teber ablösen kann.
#
ich hab ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber soweit ich weiß hat er schon einige spieler für US Nationalmannschaft bestritten und dort schon einige Tore erzielt! Ich hoff und denk das er uns einen Vorteil bringt !
Nur die SGE!!!!
#
Das hoffe ich auch.
Aber DEN entscheidenden Vorteil ???
Als ob wir Ruud van Nistelroy verpflichtet hätten ...
#
duppfig schrieb:
Tackleberry schrieb:
Clark ist in wirklichkeit Superman, und wird uns  immer helfen wenn wir in Gefahr sind.  


Wie kommst Du darauf ?
Du tust ja so, wie einer, der den Clark Kennt....    


Ich hatte mal was mit Ms. Lane, die hat´s mir verraten!  
#
hreinsch schrieb:
Um auf die Frage zurückzukommen.

Nein Clark kann uns nicht den entscheidenden Vorteil bringen. Alleine von der Definition her.
Die Frage müsste lauten: Kann Clark uns weiterhelfen?

Und das hoffe ich inständig, dass er Teber ablösen kann.


Also zunächst können wir froh sein, dass sich die Lage auf der 6er Position wieder ein wenig beruhigt hat. Aber für mich ist die Position von Teber im Moment einfach am diskussionswürdigsten und da würde mich ein Clark doch sehr interessieren. Teber ist zwar auf der 6er Position schon ein wenig besser aufgehoben, als auf der Position des offensiven Mittelfeldspielers, aber die Werte gegen den HIV sind nach wie vor schaurig für einen 6er. Wenn ich schon die Wunschkonstellation Chris - Schwegler nicht von Skibbe bekomme, vielleicht darf ich mir dann möglichst bald mal ein Urteil zu Schwegler - Clark bilden. Obwohl es wohl erst so in 3 Wochen der Fall sein wird. Aber vielleicht kommen wir mit der Besetzung noch ein Stück mehr voran.
#
hreinsch schrieb:
Als ob wir Ruud van Nistelroy verpflichtet hätten ...


Dazu unser hb:

"Nur um unseren Stellenwert zu bestätigen.Vor einiger saß ich mit Van Nistelrooys Berater zusammen Kaffee trinken,er erwähnte dabei Van Nistelrooy nicht mit einer Silbe!"

Zu Clark.Wenn er seine faire Chance bekommt, traue ich ihm zu uns weiterzuhelfen  
#
Ist er überhaupt schon wieder im Manschaftstraining?!

Wenn ja würd ich mir wünschen das er vllt. gegen Stuttgart schon 10 min. bekommt. Dann kann man erste schlüsse ziehen.
Ich freue mich auf Ihn.
#
Das wird so ein Einkauf werden wie ihn viele Clubs machen..

Hauptsache da, dann schaun mer mal.ob der uns weiter bringt..
denke pers. aber das dieser Einkauf  ü-flüssig war .............aaaabber ich täusche mich absolut gerne
(weiss gar net ob mer was gelöhnt habbe)

Wir haben ja auch 4 Torhüter warum dann nicht auch im Mittelfeld -)
#
Würde den Clark auch gern mal sehen.

WENN er denn mal fit ist....

Aus folgendem Grund: Ich bin einfach nicht mit Teber zufrieden. In der Offensive spielt er für mich eine ähnliche Rolle wie Spycher - unbefriedigend!
Was mir gefällt, sind seine Schussversuche. Er scheißt drauf, zieht einfach mal ab, hat im Grunde auch keine schlechte Schusstechnik. Auch und obwohl es bisher eher vorbei ging als ganz gefählirch zu werden.
ABER seine enorme Anzahl an Fehlpässen ist einfach zu krass. Da mag er soviel Einsatz zeigen wie er will. Für mich ist das auf Dauer, wenn adäquater Ersatz da ist, nicht tragbar. Wir haben da Chris und Schwegler, die definitiv besser sind, Bajramovic fit und in Form auch, und bei Clark... da weiß man es eben noch nicht.
Jedenfalls erscheint er mir als hoffnungsvolle potentielle Alternative. Teber macht mehr Angriffe kaputt als er einleitet.
#
Na vielleicht geht ja jetzt mit Clark doch noch alles schneller, als bislang gedacht. Laut Skibbe könnte er sogar eine Option für Stuttgart sein. Sollte Schwegler nicht wieder rechtzeitig fit werden, dann könnten wir den nach Gelbsperre Teber auch dringend gebrauchen. Als Option fallen mir ansonsten nur noch Köhler und Jung ein.
#
Wie soll ich die Frage beantworten und verstehen. Ich hab den guten Mann noch nicht eine Minute BL spielen sehen. Welchen Vorteil bringt er uns dann? Definitiv nicht den entscheidenden und entscheidend für was?
#
mosh82 schrieb:
. Er scheißt drauf, zieht einfach mal ab, hat im Grunde auch keine schlechte Schusstechnik. .


Ähem, räusper.

Ich liebe Buchstabendreher. ,-)


Teilen