>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Aachener_Adler schrieb:
"Hochgradig unseriös" ist noch freundlich ausgedrückt für diese Rettungsideen. Und dabei ist der werte Herr Dr. Frank Steffel sogar noch promovierter Wirtschaftswissenschaftler!  
(Quelle)

Sowas sitzt im Bundestag. Wirklich geballte Wirtschaftskompetenz. Ganz großes Kino.

Ich sag's ja schon immer: ein Doktortitel ist nur bei Ingenieuren und Naturwissenschaftlern was wert...  ,-)  


Gar nedd wahr!
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich sag's ja schon immer: ein Doktortitel ist nur bei Ingenieuren und Naturwissenschaftlern was wert...  ,-)  

Wir scheinen seelenverwandt zu sein.  
#
Aachener_Adler schrieb:
"Hochgradig unseriös" ist noch freundlich ausgedrückt für diese Rettungsideen. Und dabei ist der werte Herr Dr. Frank Steffel sogar noch promovierter Wirtschaftswissenschaftler!  
(Quelle)

Sowas sitzt im Bundestag. Wirklich geballte Wirtschaftskompetenz. Ganz großes Kino.

Ich sag's ja schon immer: ein Doktortitel ist nur bei Ingenieuren und Naturwissenschaftlern was wert...  ,-)  


rischdisch  
#
Bin mal gespannt: Sollte morgen im Waldstadion ein Führungstor von Hannover gegen Hertha aufleuchten, ob dann wieder spontan tausende von Leuten rufen: "Funkel 'raus!"    
#
hahaha.  
#
sotirios005 schrieb:
Bin mal gespannt: Sollte morgen im Waldstadion ein Führungstor von Hannover gegen Hertha aufleuchten, ob dann wieder spontan tausende von Leuten rufen: "Funkel 'raus!"      


Das hat mit Spontanität nichts zu tun und ist nichts als üble Hetze. Arm, ganz ganz arm...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin mal gespannt: Sollte morgen im Waldstadion ein Führungstor von Hannover gegen Hertha aufleuchten, ob dann wieder spontan tausende von Leuten rufen: "Funkel 'raus!"      


Das hat mit Spontanität nichts zu tun und ist nichts als üble Hetze. Arm, ganz ganz arm...


Typisch deutsch. Komplett humorlos.
#
Randale schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin mal gespannt: Sollte morgen im Waldstadion ein Führungstor von Hannover gegen Hertha aufleuchten, ob dann wieder spontan tausende von Leuten rufen: "Funkel 'raus!"      


Das hat mit Spontanität nichts zu tun und ist nichts als üble Hetze. Arm, ganz ganz arm...


Typisch deutsch. Komplett humorlos.



Die Sorte Humor kann ich irgendwie nicht nachvoll ziehen.    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Randale schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin mal gespannt: Sollte morgen im Waldstadion ein Führungstor von Hannover gegen Hertha aufleuchten, ob dann wieder spontan tausende von Leuten rufen: "Funkel 'raus!"      


Das hat mit Spontanität nichts zu tun und ist nichts als üble Hetze. Arm, ganz ganz arm...


Typisch deutsch. Komplett humorlos.



Die Sorte Humor kann ich irgendwie nicht nachvoll ziehen.      


Ach mein Freund, warum nimmst du denn alles so ernst?

Diese Rufe ändern nichts an der Vergangenheit. Friedhelm Funkel wird uns immer in die 1. Liga gebracht und dort etabliert haben, egal ob er angeblich "aufgehört" hat, egal ob die Kurve "Funkel raus" geschrieen hat, es ist alles scheißegal, denn nur das wird am Ende bestand haben.

Und diese Rufe sind weder abwertend, noch sind gegen ihn gerichtet.

Sie zeigen doch nur dass er hier noch nicht vergessen ist und es woanders, bei der laut ihm ja so viel besseren Hertha, eben genauso Scheiße läuft wie vor seiner Entlassung.

Also, zieh dir den Stock raus.
#
Gegen Hannover wird Hertha wohl 3 punkte holen, aber absteigen werden sie am Ende trotzdem- und das zu Recht
#
Nuriel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
"Hochgradig unseriös" ist noch freundlich ausgedrückt für diese Rettungsideen. Und dabei ist der werte Herr Dr. Frank Steffel sogar noch promovierter Wirtschaftswissenschaftler!  
(Quelle)

Sowas sitzt im Bundestag. Wirklich geballte Wirtschaftskompetenz. Ganz großes Kino.

Ich sag's ja schon immer: ein Doktortitel ist nur bei Ingenieuren und Naturwissenschaftlern was wert...  ,-)  


rischdisch    

 
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin mal gespannt: Sollte morgen im Waldstadion ein Führungstor von Hannover gegen Hertha aufleuchten, ob dann wieder spontan tausende von Leuten rufen: "Funkel 'raus!"      


Das hat mit Spontanität nichts zu tun und ist nichts als üble Hetze. Arm, ganz ganz arm...


So ist es!
#
Ihr seiT alle so furchtbar böse  
#
die Hertha steigt nicht ab! Glaub ich nicht!

Gekas macht das schon!
#
Auswärtssieg für Hertha!
Hätte eher mit nen Unentschieden gerechnet aber sowas...
Der Friedhelm fühlt sich ja bekanndlich im Abstiegskampf wohl,wie er es heut mit den Berlinern bewissen hat!
#
Funker schrieb:
Auswärtssieg für Hertha!
Hätte eher mit nen Unentschieden gerechnet aber sowas...
Der Friedhelm fühlt sich ja bekanndlich im Abstiegskampf wohl,wie er es heut mit den Berlinern bewissen hat!


Ein Sieg in 11 Spielen. Naja, eine große Erfolgsgeschichte sieht anders aus.
Das war ein Pflichtsieg, sonst nichts. Hertha ist noch nicht tot, aber weiterhin im Koma.
#
Funker schrieb:
Auswärtssieg für Hertha!
Hätte eher mit nen Unentschieden gerechnet aber sowas...
Der Friedhelm fühlt sich ja bekanndlich im Abstiegskampf wohl,wie er es heut mit den Berlinern bewissen hat!


Wenn Hertha jetzt so weiter macht wie in der Hinrunde nach dem ersten Sieg und es durch das Spiel heute am Ende auch noch Hannover erwischt, wäre alles gut.  
#
Steigen trotzdem ab, und das ist auch gut so   .
Wenn Stuttgart gewinnt sinds schon wieder 8 Punkte Rückstand auf den 16.  
#
ich gönne Funkel und Hertha den Sieg und von mir aus brauchen die auch nicht absteigen
#
big_strider schrieb:
ich gönne Funkel und Hertha den Sieg und von mir aus brauchen die auch nicht absteigen  


Keine Fans, leeres Stadion, Schuldenmacherei ohne Ende, unseriöses wirtschaften, Gegner "auf Augenhöhe", Konkurrent um Fernsehgelder, einige interessante Spieler, die bei Abstieg frei werden.
Ja, es gibt viele Gründe sich zu wünschen, dass Hertha drin bleibt. Oder so.... :neutral-face


Teilen