>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Kriegen die überhaupt ne Lizenz für Liga.2? Oder gleich ab in die dritte?  
#
13   Köln   -11   27
14 Bochum -19 27
15 Nürnberg -19 24
16 Hannover -19 23
17 Freiburg -25 20
18 Berlin -25 15


des wird noch lustig
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2419280_Fussball-Bundesliga-Hertha-verliert-Anschluss.html


"Wir müssen entschieden dagegen vorgehen. Ich hoffe, dass sich da endlich welche finden, die ***** in der Hose haben und dem Einhalt gebieten. Ich möchte nicht erleben, was passiert, wenn es den ersten Toten gibt", erklärte Nürnbergs Trainer Dieter Hecking nach den Ausschreitungen und fügte im "Sky"-Interview hinzu: "Wir müssen aufpassen, dass der Fußball nicht verkommt."

Hat doch vollkommen recht, unterschreibe ich aus Überzugung mit. Hecking wird mir mit der Aussage noch sympatischer. Es sind überall Menschen mit Zivilcourage gefragt.
#
Was in Berlin passiert ist geht zweifelsfrei nicht und wird entsprechend sanktioniert werden.

Gleichwohl bin ich ebenso entsetzt, wie das Sportstudio die Dinge plakativ darstellt...............

Um uns anschließend aufzuklären , daß die ganze Nation - Aha   - heute zur Formel 1 geschaut hat, um "Schumis " Neustart zu verfolgen.

Insgesamt zu viel und einseitige Superlative.
#
Dirty-Harry schrieb:
Was in Berlin passiert ist geht zweifelsfrei nicht und wird entsprechend sanktioniert werden.

Gleichwohl bin ich ebenso entsetzt, wie das Sportstudio die Dinge plakativ darstellt...............

Um uns anschließend aufzuklären , daß die ganze Nation - Aha   - heute zur Formel 1 geschaut hat, um "Schumis " Neustart zu verfolgen.

Insgesamt zu viel und einseitige Superlative.  


Es gibt noch Leutz, die das ASS schauen?
#
Filzlaus schrieb:
13   Köln   -11   27
14 Bochum -19 27
15 Nürnberg -19 24
16 Hannover -19 23
17 Freiburg -25 20
18 Berlin -25 15


des wird noch lustig


Ich bleibt dabei:

Köln in der Relegation gegen Düsseldorf raus.
Hannover und Berlin direkt.

Herrlisch  
#
Wenn man die bedenklichen Bilder nach dem Spiel in Berlin sieht und sich mögliche Konsequenzen ausmalt, dann hat man wirklich mal Anlass, die  bei uns zum letzten Saisonende so inflationär wie auch deplatziert benutzte Formulierung vom "pöbelnden Mob, dem irgendwann ein Trainer zum Opfer fällt" zu verwenden.

Im Gegensatz dazu war das hier doch der reinste Kuschelrock.  
#
Hecking hat total recht.
Das, was dort in Berlin nach Spielschluss ablief, das hat mit Fußball nichts zu tun, das hat mich schon an italienische Verhältnisse erinnert, und die will hier ja hoffentlich niemand.

Und da ich einen Verein auch immer über seine Fans identifiziere, muss ich sagen, die Hertha hat sich in meinen Augen heute disqualifiziert... Abgesehen davon, dass ich den Klub eh nicht leiden kann, was für ein Dusel die letzte Saison hatten, isses vielleicht ganz gut, dass sie das jetzt mal in umgekehrter Form zu spüren bekommen!
#
Hecking hat recht, kein Zweifel. Er sollte aber mal nicht so die Klappe aufreissen, denn die Glubbfans gehören mit zum Hirnrissigsten, was die Liga zu bieten hat. Denkt an die Spielunterbrechung im Waldstadion. Fanfreundschaft mit den G'promlern, das sagt schon alles.
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Hecking hat total recht.
Das, was dort in Berlin nach Spielschluss ablief, das hat mit Fußball nichts zu tun, das hat mich schon an italienische Verhältnisse erinnert, und die will hier ja hoffentlich niemand.

Und da ich einen Verein auch immer über seine Fans identifiziere, muss ich sagen, die Hertha hat sich in meinen Augen heute disqualifiziert... Abgesehen davon, dass ich den Klub eh nicht leiden kann, was für ein Dusel die letzte Saison hatten, isses vielleicht ganz gut, dass sie das jetzt mal in umgekehrter Form zu spüren bekommen!


Na ja, der Verein und seine Fans. So einfach funtioniert es glaube ich nicht.

Von rund  60 000 Zuschauern rennen 100 aufs Spielfeld. Die TV Bilder zeigen auch, daß etliche junge  Kerle einfach mitrennen.Die wußten kaum, daß einige wenige "Fans" Latten  o.ä. in der Hand hatten, sonst wären die gar nicht mitgelaufen( weil Mutti schimpfen könnte).

Gewisse unterschiedliche Gruppen von Fans der unterschiedlichsten Art, sind bei allen Vereinen gleichermaßen vorhanden,

Deswegen hat sich Hertha als Verein oder die Fankultur von Hertha in ihrer Gesamtheit noch längst nicht disqualifiziert.
#
auch wenn ich hier jetzt einiges einstecken werde, aber ich verstehe die hertha fans und finde es sogar gut. ist ja keiner verletzt worden und die bekommen ihre strafen von daher, macht weiter so...
#
Kann die Hertha Fans auch mehr als gut verstehen.

Wenn unsere Eintracht so eine Saison spielen wuerde, dann wären in frankfurt noch ganz andere Szenen an der Tagesordnung.
#
Respekt an die Herthafans! Mal was neues ...
#
per-sempre-bembel schrieb:
auch wenn ich hier jetzt einiges einstecken werde, aber ich verstehe die hertha fans und finde es sogar gut. ist ja keiner verletzt worden und die bekommen ihre strafen von daher, macht weiter so...


Du hast schon mitbekommen, dass die auch Vandalismus betrieben haben? Wenn ja, frage ich mich, wie man sowas gut heißen kann.

Das sind bestimmt mehrere Tausend Euro Schaden, die da entstanden sind.

Außerdem, wie würdest du es finden, wenn du Spieler wärst, dass gut hundert, offensichtlich gewaltbereite Menschen mit Latten und Stangen auf dich zugerannt kommen? Ich bin mir sicher, das fändest du auch nicht "gut". Die ganze Sache hat nix mehr mit dem Fußball oder dem Fan-Sein zu tun. Das hätte heute echt noch viel schlimmer enden können, Hecking hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht: "Ich möchte nicht erleben, was passiert, wenn es den ersten Toten gibt"
#
EintrachtSacha schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
auch wenn ich hier jetzt einiges einstecken werde, aber ich verstehe die hertha fans und finde es sogar gut. ist ja keiner verletzt worden und die bekommen ihre strafen von daher, macht weiter so...


Du hast schon mitbekommen, dass die auch Vandalismus betrieben haben? Wenn ja, frage ich mich, wie man sowas gut heißen kann.

Das sind bestimmt mehrere Tausend Euro Schaden, die da entstanden sind.

Außerdem, wie würdest du es finden, wenn du Spieler wärst, dass gut hundert, offensichtlich gewaltbereite Menschen mit Latten und Stangen auf dich zugerannt kommen? Ich bin mir sicher, das fändest du auch nicht "gut". Die ganze Sache hat nix mehr mit dem Fußball oder dem Fan-Sein zu tun. Das hätte heute echt noch viel schlimmer enden können, Hecking hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht: "Ich möchte nicht erleben, was passiert, wenn es den ersten Toten gibt"


wenn ich spieler wäre würde ich mich fragen warum es soweit kommt. klar habe ich das mitbekommen denn sonst würde ich hier nicht schreiben und da niemand verletzt worden ist (soweit ich weiß) hoffe ich für die hertha fans das die spieler diesen "weckruf" kapiert haben. bin vllt etwas zu hardcore für diese aktion aber denke da die soweit ich weiß keinen verletzt haben denk ich halt mal (kann auch sein das ich zu gut denke) das es vllt für die spieler mal zum denken anstoßt und hoffe natürlich das die die saison ruhig beenden können. der preetz sah nach dem 1:2 schon ziemlich fertig aus.
#
Hecking:
Wenn mein Verein gewonnen hat (noch seeeehr glücklich), lässt sich leicht der Unmut der Unterlegenen als "unpassend" abtun. Sicher ist das auch nicht der Weg (Randale), aber dann auf empört und betroffen zu machen geht mal GAR NICHT. Wenn Nürnberg am Ende noch abschmiert ist es mit seiner Gelassenheit dann auch vorbei. Er hätte sich nicht so als Saubermann (+Vertreter aller Solchen) aufspielen sollen (Kandidat für Dreck05???)  
#
nicht dass der Eindruck aufkommt, ich würde Randale tolerieren, das gehört NIRGENDWO hin, nur, wenn sich ein vom Glück geküsster Trainer als Obermoralist aufspielt, was wäre, wenn Nürnberg in die Scheisse gegriffen hätte???
Das war wohl nicht so übel, wie damals Türkei-Schweiz, das war wohl das Allerunterste (HUGGEL!!!! ), damals wurde nicht von Lebensgefahr gesprochen
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :neutral-face
Wer jetzt den Stab über Herthafans bricht, sollte sich mal Gedanken machen, was hier u. U. abgegangen wäre in deiner vergleichbaren Situation.
(Ich bin auch gegen Hertha, aber trotzdem ist diese Heuchelei ekelhaft)
#
Sorry aber ihr glaubt auch alles was in den Medien steht wa oder im tv läuft? ich war dabei. ich war in der Kurve. Wir haben niemanden verletzt außer 4 bullen, wobei die ja eh schon heulen wenn sie sich aufn nassen stuhl setzen und heulen dass sie vllt ne blasenentzündung kriegen. Wir sind an den ordnenr vorbeimarschiert. wir hätten sie auch umkloppen können. wollten wir das?! NEIN! Ich dachte in FFM wüsste man mehr über Medienberichte und falsche annahmen.... Bis auf den vandalismus war alles vollkommen okay. paar klopperein mit dne bullen danach das wars. das war ne spontanaktion. nichts geplantes, sonst wärs schlimmer ausgefallen. als ob uns 40 ordner aufgehalten hätten zu dne spieler zu kommen. die bullen kamen erst anch 5 minuten oder so... wir waren nicht darauf aus jemandne zu verletzten. guckt euch die videos an. da laufen ordner neben uns..... schäfer dieser dreckstorwart. den hätten wir gerne gehabt, aber der schisser konnte nach seinen unentwegten gesten in unsere kurve nur noch rennen.... und als erster brüllen TÜR zu. der schisser. der gehört gesperrt. aber darüber verlieren die medien kein wort, dass er "stinkefingerähnliche bewegungen" und provokationen unentwegt in unsere kurve brachte. hätten wir ein reines fußballstadion wär er vermutlich unter flaschen, stangen und feuerzeugen verbuddelt gewesen! sein glück!!!!

Naja egal. jetzt ist eh alles scheißegal. wir kommen aj noch zu euch mit karlsruhe wird definitiv lustig! aber ich weiß dass ihr euch darauf auch schon freut.....

euch viel glück weiterhin!
#
BSCler schrieb:
Wir haben niemanden verletzt außer 4 bullen

wir waren nicht darauf aus jemandne zu verletzten. ..... schäfer dieser dreckstorwart. den hätten wir gerne gehabt


Merkste selbst, ne?    
#
ChristianW. schrieb:
BSCler schrieb:
Wir haben niemanden verletzt außer 4 bullen

wir waren nicht darauf aus jemandne zu verletzten. ..... schäfer dieser dreckstorwart. den hätten wir gerne gehabt


Merkste selbst, ne?      


Nee. Der merkt gar nix.


Teilen