>

Marko Marin

#
Aragorn schrieb:
Filzlaus schrieb:
Aragorn schrieb:
Ist er gewachsen?  




 


Vielleicht bringt das ja was...



Da hilft nur Quälix Magath.  

Mal ernsthaft, würde ihn nehmen, wird aber zu teuer werden.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Filzlaus schrieb:
Aragorn schrieb:
Ist er gewachsen?  




 


Vielleicht bringt das ja was...



Da hilft nur Quälix Magath.  

Mal ernsthaft, würde ihn nehmen, wird aber zu teuer werden.




Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß das gehen könnte!
#
...oder so...
#
Aragorn schrieb:
...oder so...


Streckbank
#
Streckbahn - ein klassischer c-e!  

Alles viel zu kompliziert, der Marin müsste sich nachts in seinem Kinderbettchen einfach mal hiermit zudecken.
#
Streckbank!
#
man könnte ihn doch ausleihen. Würde mich freuen
#
Wie ich den kleinen Schauspieler nicht leiden kann..
#
Basaltkopp schrieb:
Streckbahn - ein klassischer c-e!  

Alles viel zu kompliziert, der Marin müsste sich nachts in seinem Kinderbettchen einfach mal hiermit zudecken.  


#
planscher08 schrieb:
man könnte ihn doch ausleihen. Würde mich freuen


...aber nur zusammen mit Papa!
#
Meiner Meinung nach wäre er die Toplösung für die linke Seite.  
Er ist schnell und bringt viel Kreativität ins Offensivspiel, welche uns diese Saison öfters mal gefehlt hat. Seine Zukunft ist immer noch offen. Er soll aber laut dieser Quelle nicht zu den 10 Spielern gehören, die Chelsea verlassen sollen.
Versuchen würde ich es trotzdem. Er selber könnte es sich ja gut vorstellen, meinte er.

http://www.dailystar.co.uk/sport/football/377533/They-want-me-to-return-Marko-Marin-talks-Chelsea-future
#
Adlerschweif schrieb:
Meiner Meinung nach wäre er die Toplösung für die linke Seite.  
Er ist schnell und bringt viel Kreativität ins Offensivspiel, welche uns diese Saison öfters mal gefehlt hat. Seine Zukunft ist immer noch offen. Er soll aber laut dieser Quelle nicht zu den 10 Spielern gehören, die Chelsea verlassen sollen.
Versuchen würde ich es trotzdem. Er selber könnte es sich ja gut vorstellen, meinte er.

http://www.dailystar.co.uk/sport/football/377533/They-want-me-to-return-Marko-Marin-talks-Chelsea-future


Die deutsche Zusammenfassung der Quelle hatte ich vergessen:

Marko Marin behauptet, Chelsea sei daran interessiert ihn an die Stanford Bridge zurück zu holen, anstatt ihn ganz nach Sevilla ziehen zu lassen.
Er meint, noch sei aber nichts entschieden. Am Ende der Saison würde man sich hinsetzen und über seine Zukunft diskutieren. Sevilla würde ihn gerne dabehalten, Vertrag hat er bei Chelsea jedoch noch drei Jahre.
#
Fußballtransfers.com
genug gesagt
#
davon ab nach traore und hahn noch marin? ich weiß ja nicht...
#
Fragt sich, ob er das will. Nach seinem Wechsel zu Sevilla meinte er, dass er sich eine Rückkehr in die Bundesliga nur im Trikot der Eintracht vorstellen könnte und sonst eher ausschließen würde.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/marin-dieser-bundesligist-hatte-angefragt_39954
#
Wenn ich in einem EC-Endspiel spät ein- und dann wieder ausgewechselt worden wäre, würde sich mein Spektrum, was ich mir als nächstes so vorstellen könnte, vermutlich etwas erweitern.  
#
Adlerschweif schrieb:
Fragt sich, ob er das will. Nach seinem Wechsel zu Sevilla meinte er, dass er sich eine Rückkehr in die Bundesliga nur im Trikot der Eintracht vorstellen könnte und sonst eher ausschließen würde.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/marin-dieser-bundesligist-hatte-angefragt_39954


Klingt zwar einerseits so, als ob es grundsätzlich eine Chance gibt, ihn zurück zu holen - aber mit seiner Aussage...

Marko Marin schrieb:
"[...] Aber einige Gründe haben dagegen gesprochen, auf die ich nicht näher eingehen möchte.“


...meinte er vermutlich 1-3 Mio. Gründe pro Jahr.
Ich würde mich trotzdem freuen, ihn wieder bei uns zu sehen.
#
Keine Ahnung, ob die folgende Beobachtung nur für eine Rückkehr nach Deutschland oder zur Eintracht steht:

Marko Marin ist wohl über das lange Wochenende wieder in sein Haus im Taunus (MTK) gezogen, das zwischenzeitlich nur vom Vater und einigen Freunden bewohnt war.

Quelle: Meine Arbeitskollegin, die seit mehr als 30 Jahren Werder-Fan ist und zwei Häuser weiter wohnt.
#
DerausdemDorf schrieb:
Keine Ahnung, ob die folgende Beobachtung nur für eine Rückkehr nach Deutschland oder zur Eintracht steht:

Marko Marin ist wohl über das lange Wochenende wieder in sein Haus im Taunus (MTK) gezogen, das zwischenzeitlich nur vom Vater und einigen Freunden bewohnt war.

Quelle: Meine Arbeitskollegin, die seit mehr als 30 Jahren Werder-Fan ist und zwei Häuser weiter wohnt.


Vielleicht war's auch nur 'n Gaddezwersch!


Teilen