>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
DeWalli schrieb:
Die Geschichte mit Korkmaz ist übrigens eine ganze andere als mit Caio


Jede Geschichte hat ihre eigene Geschichte.  

Was Köhler/Korkmaz angeht, so bin ich da auch vollkommen entspannt. Auch wenn ich Korkmaz für stärker halte, freue ich mich doch auch über Köhlers Hochform.

Und das gilt in Sachen Caio genauso.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was Köhler/Korkmaz angeht, so bin ich da auch vollkommen entspannt. Auch wenn ich Korkmaz für stärker halte, freue ich mich doch auch über Köhlers Hochform.

Und das gilt in Sachen Caio genauso.

du bist in der Sache Caio völlig entspannt? Oder freust dich über seine Hochform?  

Zu deinem vorherigen Beitrag: Meier ist unverzichtbar und (fast) ausser jeder Diskussion, Köhler spielt aktuell die Form seines Lebens aus (aber sobald er schwächelt und Ümit ganz fit ist, muss er wohl wieder weichen), Spycher, tja, scheint wohl auch unverzichtbar zu sein. Noch.
#
MrBoccia schrieb:
du bist in der Sache Caio völlig entspannt?


Völlig.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
du bist in der Sache Caio völlig entspannt?
Völlig.    

glaub ich dir net.
#
Machmalhalt schrieb:
Na die Zweikampfbilanz von Köhler und Meier hätte ich gerne schwarz auf weiß !!!!


Biddeschön:

Meier

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php?firsttab=kader&player=MeierAlexander

Köhler

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php?firsttab=kader&player=KoehlerBenjamin

Caio

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php?firsttab=kader&player=Caio

Sieht übrigens alles ziemlich ähnlich aus...


Machmalhalt schrieb:
Von wegen Defensivarbeit. Schaut Ihr Euch auch Spiele von den Beiden über 90 Minuten an und nicht nur die paar Szenen wo sie glänzen.


Ja, deshalb sehe ich z.B. von Meier auch deutlich mehr als "nur" ein 2:3 in Dortmund oder 80 Minuten "nichts".

Machmalhalt schrieb:
Genau das was Du Caio vorwirfst kann ich auch über Spycher, Meier und Co. sagen.


Ääähm,

ich hab' Caio nichts vorgeworfen, lediglich angeführt, dass er noch die eine oder andere Schwäche hat und meiner Meinung nach derzeit nicht genug bringt um in einer Startaufstellung zu stehen und das trotz seiner technischen Qualitäten.

Diese Meinung scheine ich zumindest mit Funkel, Skibbe und einem grossen Teil der Sportpresse zu teilen.

Ich habe eher das Gefühl, dass Du Köhler und Meier hier schlecht redest, weil es Dir nicht passt, das Caio nicht spielt oder?

Machmalhalt schrieb:
Diese Chance mal nicht nur ein/zwei vielleicht auch drei Spiele am Stück zu spielen sondern mal 5 bis 10 Spiele hat Caio nun mal nicht.


Solche Chancen muss man sich als Profifußballer erarbeiten, im Training und in den 30 Minuten, die man eingewechselt wird oder wie siehst Du das?

Machmalhalt schrieb:
Letztendlich entscheidet der jeweilige Trainer wer spielt und wer nicht spielt.


Eben

Gruss

Wedge
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
du bist in der Sache Caio völlig entspannt?
Völlig.    

glaub ich dir net.


Mirdochegal.  
#
Köhler dürfte mit Chris zusammen der beste Spieler der Rückrunde sein, Meier die bisherige Saison über unser mit kilometerweise Abstand unser wichtigster Offensivmann.

Ich habe nichts über Caio geschrieben.
Insofern verbieten sich die Vergleiche mit Caio (zumindest, was meinen Beitrag anbelangt).

Zum Thema:
Köhler und Meier nicht spielen zu lassen in Hamburg, wäre fahrlässig.
#
Fährmann
Franz - Russ - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Caio
Altintop

Schade, dass Jung wohl so gar nicht LV spielen kann. Jung für Spycher, das wärs doch. Zumal der einen wirklich guten Schuss mit rechts hat. Könnte schön nach innen ziehen und abladen. Also das, was man bei Spycher leider nie sieht.
#
AdlerSteve schrieb:
Schade, dass Jung wohl so gar nicht LV spielen kann. Jung für Spycher, das wärs doch. Zumal der einen wirklich guten Schuss mit rechts hat. Könnte schön nach innen ziehen und abladen. Also das, was man bei Spycher leider nie sieht.


Sehe ich ähnlich.
#
--------------Nikolov---------------
--Franz--Russ--Chris--Spycher--
---------Teber-Schwegler---------
--Ochs--------------------Köhler--
---------Meier----------------------
----------------Altintop------------

Tipp: 1:1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
du bist in der Sache Caio völlig entspannt?


Völlig.    

Da stimme ich Dir zu.
Man muß nur lesen was Du in diesem Fred zum Thema Caio geschrieben hast.  



Programmierer
#
--------------Nikolov---------------
--Franz--Russ--Chris--Spycher--
---------Teber-Schwegler---------
--Ochs--------------------Köhler--
---------Meier----------------------
----------------Altintop------------

Wunsch:2-1
Tipp:1-1
#
Ich denke dass Jung sich auf Grund seiner "leider" eher etwas schwächeren Leistung und der Rückkehr von Spycher aus der ersten Elf gespielt hat. Ich gehe von folgender Grundaufstellung aus:
------------------Nikolov---------------------
Franz--------Chris--------Russ----Spycher
----------Teber--------Schwegler-----------
Ochs----------------------------------Köhler
--------------Meier---------------------------
-----------------Altintop---------------------

Is wohl das höchste der Gefühle, was der Coach in Sachen Offensive gestatten wird. Is aber auch richtig so. Zu Beginn den Laden sauber halten und die Erschöpfung der Hamburger nach und nach ausnutzen, die sollen sich shcön platt rennen. In der 2. Hälfte sollte dann mit Korkmaz für Köhler und Caio für Teber neachgelegt werden um die Offensivschlagzahl bissi hochzuschrauben

Denke es wird ein kampfbetontes Spiel, aber wenn man die wichtigen Stellen des Hamburger Spiels lahm legt, sprich Jansen auf Links und Elia/Trochowski/Pitroitpa auf rechts. Sobald die Flügel ausgeschaltet sind haben die Hamburger nicht mehr viele Optionen in ihrem Angriffsspiel, da bei ihnen wenig übers Zentrum kommt. Da bei Berg im ST nicht viel geht läuft vorne fast alles über Petric, dh ihn am besten doppeln und später das selbe bei Van the Man.

Mein Tip ist ein 1:1 und mit bissi Glück 1:2 für uns
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
du bist in der Sache Caio völlig entspannt?


Völlig.    

Da stimme ich Dir zu.
Man muß nur lesen was Du in diesem Fred zum Thema Caio geschrieben hast.  



Programmierer


Und?
#
Taka-San schrieb:
Ich denke dass Jung sich auf Grund seiner "leider" eher etwas schwächeren Leistung und der Rückkehr von Spycher aus der ersten Elf gespielt hat. Ich gehe von folgender Grundaufstellung aus:
------------------Nikolov---------------------
Franz--------Chris--------Russ----Spycher
----------Teber--------Schwegler-----------
Ochs----------------------------------Köhler
--------------Meier---------------------------
-----------------Altintop---------------------

Is wohl das höchste der Gefühle, was der Coach in Sachen Offensive gestatten wird. Is aber auch richtig so. Zu Beginn den Laden sauber halten und die Erschöpfung der Hamburger nach und nach ausnutzen, die sollen sich shcön platt rennen. In der 2. Hälfte sollte dann mit Korkmaz für Köhler und Caio für Teber neachgelegt werden um die Offensivschlagzahl bissi hochzuschrauben

Denke es wird ein kampfbetontes Spiel, aber wenn man die wichtigen Stellen des Hamburger Spiels lahm legt, sprich Jansen auf Links und Elia/Trochowski/Pitroitpa auf rechts. Sobald die Flügel ausgeschaltet sind haben die Hamburger nicht mehr viele Optionen in ihrem Angriffsspiel, da bei ihnen wenig übers Zentrum kommt. Da bei Berg im ST nicht viel geht läuft vorne fast alles über Petric, dh ihn am besten doppeln und später das selbe bei Van the Man.

Mein Tip ist ein 1:1 und mit bissi Glück 1:2 für uns


Alles andere, als das, was du geschrieben hast, wäre eine Überraschung.
Gute Prognose!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Schade, dass Jung wohl so gar nicht LV spielen kann. Jung für Spycher, das wärs doch. Zumal der einen wirklich guten Schuss mit rechts hat. Könnte schön nach innen ziehen und abladen. Also das, was man bei Spycher leider nie sieht.


Sehe ich ähnlich.


ähnlich sehe kann man dass ja aber, du kannst doch spycher nicht aus der abwehr raus nehmen! spycher hat selbst wenn 3 mann vor-neben und hinter ihm sind noch vollkommen die ruhe und klärt den ball! spycher is langsam und kann nicht wirklich schießen aber mit seiner erfahrung hilft er enorm!
#
Ich denke, dass es ziemlich klar fuer MS ist Jung rauszunehmen falls Schwegler am Samstag fit sein sollte. Die Alternative waere Jung als RV zu behalten und Teber rauszunehmen aber daran glaube ich nicht. Jung hat auch nicht so stark gespielt gegen Freiburg als dass man ihn unbedingt gegen den HSV bringen muesste. Ich bin ziemlich relaxed was die Anfangs 11 angeht. Caio ist auf keinen Fall eine Alternative fuer die erste 11 in diesem Spiel, da insgesamt noch zu blauaeugig im Spiel ohne Ball. Nach seinen letzten Auftritten aber IMHO sehr wohl eine Alternative fuer die zweiten 45min oder vielleicht so ab 65min je nach Spielstand. Koehler hat seinen Stammplatz auf jeden Fall verdient, ich sehe auch einen fitten Uemit diese Saison nicht in der Lage ihm diesen streitig zu machen. Uemit muss es erstmal schaffen die restlichen Spiele gesund zu bleiben, damit wird er genug zu tun haben. Einsatz Moeglichkeiten um sich auszuzeichnen wird er dann genug bekommen, dessen bin ich mir sicher...tja ich weiss nicht so recht was ich erwarten soll beim HSV. Ich denke die schiessen gegen uns 3 Tore, mindestens 2 und von daher denke ich wir verlieren wohl... Ruud Van N. wird womoeglich 45min auf dem Platz stehen und damit werden wir unsere Problemchen haben....es faellt auf, dass der HSV oft am Ende schwaechelt und das Europacup Spiel beim PSV 2 Tage vorher wird sein uebriges tun um sie so ab der 75min muede werden zu lassen. Ich hoffe, dass wir bis dahin noch in Reichweite sein werden um vielleicht mit letzter Anstrengung ein 2:2 zu machen....Oka wird gut halten muessen, er wird einiges auf seinen Kasten bekommen und Halil, Meier und co. werden vorne eine bessere Quote haben muessen als gegen Freiburg. Ich schaetze wir werden 4, vielleicht 5 guten Chancen bekommen maximal. Davon muessen mindestens 2, wenn nicht sogar 3 drin sein damit wir was holen...also ich bin mal gespannt...
Gruss
R.
#
eintrachtffm90 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Schade, dass Jung wohl so gar nicht LV spielen kann. Jung für Spycher, das wärs doch. Zumal der einen wirklich guten Schuss mit rechts hat. Könnte schön nach innen ziehen und abladen. Also das, was man bei Spycher leider nie sieht.


Sehe ich ähnlich.


ähnlich sehe kann man dass ja aber, du kannst doch spycher nicht aus der abwehr raus nehmen! spycher hat selbst wenn 3 mann vor-neben und hinter ihm sind noch vollkommen die ruhe und klärt den ball! spycher is langsam und kann nicht wirklich schießen aber mit seiner erfahrung hilft er enorm!


Er will ihn ja nicht rausnehmen, er findet es nur schde, dass Jung keinen LV spielen kann, was im Übrigen noch nicht erwiesen, weil nicht probiert wurde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
du bist in der Sache Caio völlig entspannt?


Völlig.    

Da stimme ich Dir zu.
Man muß nur lesen was Du in diesem Fred zum Thema Caio geschrieben hast.  



Programmierer


Und?


Ich versuche es mal so auszudrücken, die Caio-Affinität treibt manchmal seltene Blüten.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
du bist in der Sache Caio völlig entspannt?


Völlig.    

Da stimme ich Dir zu.
Man muß nur lesen was Du in diesem Fred zum Thema Caio geschrieben hast.  



Programmierer


Und?


Ich versuche es mal so auszudrücken, die Caio-Affinität treibt manchmal seltene Blüten.  



Programmierer


Nur weil ich jemandem widerspreche, der bei einem Eintrachtspieler, der - nimmt man nur die letzten beiden Einsätze - dafür gesorgt hat, dass wieder Schwung in unser Spiel kommt, "das Rumgetrabe nicht mehr sehen kann"?

Du hast ja Nerven!  


Teilen