>

Entlastungszug nach Wolfsburg?

#
Ist das angedacht? Hmm, der nach Stuttgart hätte auch voller sein können. Aber trotzdem war#s echt nett...
#
Ist eigentlich schade das der Entlastungzug nach Stuttgart genau wie der nach Köln von so wenigen angenommen wir. Zumindest auf der Hinfahrt war da kaum was los. Ich hoffe sehr das es nach Wolfsburg wieder einen gibt. Die Regel-Verbindungen sind irgendwie net so doll was ich bisher gefunden hab.
#
naja bin ja mal gespannt...
So ein paar jungs haben in einem abteil polterabend gespielt.. Mal schauen ob die DB noch Lust hat....

hoffe, dass sich die Fahrt nach Wolfsburg auch von Ergebnis her lohnt, stimmungsmäßig immer

wenn nicht: Wir fahr'n nach Aue jawoll,
           wir fahr'n nach Lübeck jawoll,
           wir fahr'n nach Wehen jawoll,
           2. Liga du bist toll....
#
naja bin ja mal gespannt...
So ein paar jungs haben in einem abteil polterabend gespielt.. Mal schauen ob die DB noch Lust hat....

hoffe, dass sich die Fahrt nach Wolfsburg auch von Ergebnis her lohnt, stimmungsmäßig immer

wenn nicht: Wir fahr'n nach Aue jawoll,
           wir fahr'n nach Lübeck jawoll,
           wir fahr'n nach Wehen jawoll,
           2. Liga du bist toll....
#
naja bin ja mal gespannt...
So ein paar jungs haben in einem abteil polterabend gespielt.. Mal schauen ob die DB noch Lust hat....

hoffe, dass sich die Fahrt nach Wolfsburg auch von Ergebnis her lohnt, stimmungsmäßig immer

wenn nicht: Wir fahr'n nach Aue jawoll,
wir fahr'n nach Lübeck jawoll,
wir fahr'n nach Wehen jawoll,
2. Liga du bist toll....
#
hallo
hab mal ne dumme frage...
kosten sonderzüge etwas oder sind die kostenlos?
wenn die was kosten wieviel?
#
Im Sonderzug gilt normalerweise das Wochenendticket. Das kostet 28,- € und gilt für bis zu fünf Personen.
#
es gibt nur dumme antworten

mit den entlastungszügen kannte net ohne kadde mitfahrn, sprich man braucht ein ticket. entweder ein reguläres oder ein WET.

je voller der zug desto unwahrscheinlicher allerdings ne kontrolle.
#
das sind keine SONDERZÜGE, sondern ENTLASTUNGSZÜGE:...
#
PP? 2,5 fach....
#
nach Wolfsburg wär ein Entlastungszug mal sinnvoll, aber wieso soll ich nach Köln bzw. Stuttgart mit nem Entlastungszug mitfahren, den die Polizei eher in der Hand hat, als den Regelzug, wenn es mit eben dem Regelzug eigtl. genauso gut geht?!
#
Naja ich empfand die Polizei im Zug jetzt nicht gerade als störend, die meisten von denen haben eh gepennt. Für mich war der Entlastungszug die letzten beiden male halt praktisch weil es für mich besser ist in Darmstadt zu- und auszusteigen. Ist halt blöd wenn so ein Angebot nicht genutzt wird und sich somit für die Bahn nicht rentiert, wird es vielleicht bald keine Entlastungszüge mehr geben.    
#
Dann sollen sie die Entlastungszüge halt lassen und lieber mal einen Sonderzug stellen als fast zu jeden Auswärtsspiel (zumindest in der Rückrunde) nen Entlastungszug zu machen! Sonderzüge sind einfach geil!
Und wenn es keine Sonderzüge gibt wird halt zu den regl. Zügen ne Verbindung bekannt gemacht wo alle mit fahren! Entlastungszüge sind unnötig sofern es gute regl. Verbindungen gibt, ganz zu schweigen von dem Polizei aufgebot in diesen Zügen!!!
Aber bei Spielen wie Hannover und Wolfsburg währe mal ein Sonderzug fällig, aber nach der vergangenheit (Hannover) wird das wohl so schnell nicht wieder vorkommen
#
Was soll den überhaupt der Unterschied zwischen "Entlastungszug" und "Sonderzug" sein? Kommt doch aufs selbe raus oder nicht?
#

Andreas85 schrieb:
Was soll den überhaupt der Unterschied zwischen "Entlastungszug" und "Sonderzug" sein? Kommt doch aufs selbe raus oder nicht?

nö. der entlastungszug ist von der DB, der sonderzug in der regel von der eintracht/fanabteilung...
#

Maxfanatic schrieb:

Andreas85 schrieb:
Was soll den überhaupt der Unterschied zwischen "Entlastungszug" und "Sonderzug" sein? Kommt doch aufs selbe raus oder nicht?

nö. der entlastungszug ist von der DB, der sonderzug in der regel von der eintracht/fanabteilung...


Ja, das stimmt schon. aber als wir in Darmstadt auf die reguläre Bahn gewartet haben kam die Durchsage: "Auf Gleis 12 fährt jetzt ein der Fußball Sonderzug nach Stuttgart" Dan steigen ein paar Grüne und eine handvoll frnakfurter aus, schauten, ob jemand zusteigen würde. Sahen, dann die ganze Meute an Gleis 10 stehen und haben sich gewundert, warum keiner beim BGS Transport eingestiegen ist.........
#

Morpheus schrieb:
Dann sollen sie die Entlastungszüge halt lassen und lieber mal einen Sonderzug stellen als fast zu jeden Auswärtsspiel (zumindest in der Rückrunde) nen Entlastungszug zu machen! Sonderzüge sind einfach geil!
Und wenn es keine Sonderzüge gibt wird halt zu den regl. Zügen ne Verbindung bekannt gemacht wo alle mit fahren! Entlastungszüge sind unnötig sofern es gute regl. Verbindungen gibt, ganz zu schweigen von dem Polizei aufgebot in diesen Zügen!!!
Aber bei Spielen wie Hannover und Wolfsburg währe mal ein Sonderzug fällig, aber nach der vergangenheit (Hannover) wird das wohl so schnell nicht wieder vorkommen


So langsam muss ich wirklich kotzen!
Wir haben zur Zeit keine Mittel für Sonderzüge.
Deshalb haben wir uns bemüht Entlastungszüge organisiert zu bekommen. Die Diskussion hier zeigt, dass einige einfach nicht in der Lage sind Argumente einzusehen und Gegebenheiten zu akzeptieren. Wie Depp muss man eigentlich sein um zu schreiben "lasst die Entlastungszüge und macht nen Sonderzug"
Nach Hannover wird ein Entlastungszug fahren und wenn der wieder leer ist "kratzt mir den Rücken" oder so ähnlich. Mir reicht es jetzt wirklich. Sorry für die drastische Ausdrucksweise aber ich hab die Schnauze voll!!!!
Im übrigen sind wir auch mit dem Entlastungszug gefahren. Das war locker und entspannt! Polizei war da nicht mehr als im Regelzug.
Jetzt könnt ihr mich wieder beschimpfen!
Sauer Rudolf
#
Weis einer wer dieser morpheus ist? Ich würde ihm gerne mal persönlich die Meinung sagen. Oder wenn er das liest 01707650124 ruf an und stell dich der wahrheit!
#
@Rudolph

Ab wann wird denn der Fahrplan für den Entlastungszug nach Hannover bekannt sein?
#

osbert schrieb:
@Rudolph

Ab wann wird denn der Fahrplan für den Entlastungszug nach Hannover bekannt sein?


Sobald ich es weiß geht es online. Es wird auf alle Fälle mehrere Zustiegsmöglichkeiten geben.
Gruß Rudolf


Teilen