>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Hertha hatte schon vor der letzten Saison ziemlich bescheiden gespielt. Lediglich Pantelic, Simunic & Co haben den Laden da am Laufen gehalten. Mit Funkel spielen sie den Fussball wieder, wie in den Jahren zuvor. Da man das Tafelsilber ziehen hat lassen oder musste.
#
Ein Chaot aus dem Hertha-Forum schrieb:
wir hätten die europe league spowieso nicht gewonnnen!!! jetzt haben wir nur noch die Bundesliga! jetzt volle konzentration !!!  


Genau, damit man wenigstens die Bundesliga gewinnt!  
#
Benfica ist diese Saison überaus stark, was aber nichts daran ändert, dass es einer der Widerlichsten Vereine der Welt ist.
#
mal gespannt heute:
hsv wird meiner meinung nach nicht gewinnen in eindhoven evtl ein remies oder sie müssen durch die verlängerung!
bremen wird 2:0 gegen enschede gewinnen
wolfsburg denk ich unentschieden spielen reicht ja außer 3:3 bei 2:2 müssten sie in die verlängerung!
außerdem bin ich sehr gespannt auf Unirea Urziceni:liverpool,denke dass wird verdammt schwer für liverpool,glaube sogar urziceni gewinnt!.auch Shakhtar Donetsk :fulham wird ne enge kiste werden
#
woltego6 schrieb:
Benfica ist diese Saison überaus stark, was aber nichts daran ändert, dass es einer der Widerlichsten Vereine der Welt ist.


Also, mir fallen auf Anhieb einige Vereine ein, die widerlicher sind. Einige davon sogar in Deutschland.
#
DBecki schrieb:
woltego6 schrieb:
Benfica ist diese Saison überaus stark, was aber nichts daran ändert, dass es einer der Widerlichsten Vereine der Welt ist.


Also, mir fallen auf Anhieb einige Vereine ein, die widerlicher sind. Einige davon sogar in Deutschland.


Alles außer Frankfurt ist scheisse.  ,-)

Ich denke, dass alle drei weiterkommen. Aber niemand wirklich souverän.

Wolfsburg gewinnt 2:1, Hamburg verliert 2:1, Bremen gewinnt nach Verlängerung mit 2:0.
#
Ich denke auch, dass heute alle 3 gute Chancen aufs Weiterkommen haben.

Der HSV wird ein 0:0 über die Zeitbringen.
VW wird knapp ein 1:1 erreichen.
Bremen wird knapp mit 4:2 in den letzten Minuten weiterkommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke auch, dass heute alle 3 gute Chancen aufs Weiterkommen haben.

Der HSV wird ein 0:0 über die Zeitbringen.
VW wird knapp ein 1:1 erreichen.
Bremen wird knapp mit 4:2 in den letzten Minuten weiterkommen.  


Hamburg und Bremen sind mir egal, können ruhig weiterkommen. Aber WOB darf gerne eine 0:7-Klatsche kassieren.
#
DBecki schrieb:
Aber WOB darf gerne eine 0:7-Klatsche kassieren.


Was soll das denn? Denk immer an die 5-Jahres-Wertung. Wir müssen die verf**** Italiener endlich überholen und den 4. Cl-Platz holen!!!!!!!!!!

Auch wenn ich die VWler nicht mag, in der Euroleague müssen sie weiterkommen....
#
Cyprinus schrieb:
Denk immer an die 5-Jahres-Wertung.

#
Watt lachste?
#
ach, ich amüsiere mich immer wieder aufs Neue über die 5-Jahres-Wertungsschauer, die dann über Tore von Wolfsburg und Bayern etc etc etc jubeln. Aber macht nur, ist schnelle und kostenlose Erheiterung.
#
MrBoccia schrieb:
ach, ich amüsiere mich immer wieder aufs Neue über die 5-Jahres-Wertungsschauer, die dann über Tore von Wolfsburg und Bayern etc etc etc jubeln. Aber macht nur, ist schnelle und kostenlose Erheiterung.


...schnelle und kostenlose Erheiterung ist doch eine nette Geschichte...und wenn wir die Saison 2010/2011 als sechster abschliessen, habe ich mich mit Grund gefreut!
#
Gibts eigentlich mal nen Europapokal-Abend hier OHNE die Diskussion, ob man sich nun für deutsche Tore freuen soll oder nicht?  
#
Cyprinus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, ich amüsiere mich immer wieder aufs Neue über die 5-Jahres-Wertungsschauer, die dann über Tore von Wolfsburg und Bayern etc etc etc jubeln. Aber macht nur, ist schnelle und kostenlose Erheiterung.


...schnelle und kostenlose Erheiterung ist doch eine nette Geschichte...und wenn wir die Saison 2010/2011 als sechster abschliessen, habe ich mich mit Grund gefreut!


Ähm. Selbst wenn wir Italien noch diese Saison überholen würden, das hat erst Auswirkungen auf die Startplätze 2011/12
#
Hoppla
#
und zack 0:1
#
Der Elia ist ein richtig guter....
#
der hsv muss jetz aufpassen damit nicht dass 2:0 fällt denn dann kann es sehr schnell vorbei sein
#
eintrachtffm90 schrieb:
der hsv muss jetz aufpassen damit nicht dass 2:0 fällt denn dann kann es sehr schnell vorbei sein


Egal ob 0:1 oder 0:2 der HSV braucht so oder so ein Tor um weiter zu kommen.


Teilen