>

Erfahrene Spieler

#
Wir brauchen unbedingt erfahrene Spieler, die uns auch weiter helfen, nächste Saison die Klasse zu halten. Bei dem momentanen Stand sehe ich unsere Eintracht nach der Saison in der 2. Liga.
Da muss man halt eben auch mal was riskieren und nicht immer auf Sparmodus fahren. Angefangen bei Spieler zu verkaufen, die wechselwillig sind, um Geld zu erwirtschaften. Und nicht meistens die Spieler ablösefrei gehen zu lassen.
Frankfurt hat ja schließlich Ambitionen wieder EuropaLeage spielen zu wollen.

Wie seht IHR das????
#
1 bis 2 weitere erfahrene Spieler könnten sicherlich nicht schaden. ich wäre ja immer noch für Jermaine Jones, auch wenn ihn mindestens die Hälfte aller Hardcore Fans hasst...
#
Don Kueh schrieb:
Wir brauchen unbedingt erfahrene Spieler, die uns auch weiter helfen, nächste Saison die Klasse zu halten. Bei dem momentanen Stand sehe ich unsere Eintracht nach der Saison in der 2. Liga.
Da muss man halt eben auch mal was riskieren und nicht immer auf Sparmodus fahren. Angefangen bei Spieler zu verkaufen, die wechselwillig sind, um Geld zu erwirtschaften. Und nicht meistens die Spieler ablösefrei gehen zu lassen.
Frankfurt hat ja schließlich Ambitionen wieder EuropaLeage spielen zu wollen.

Wie seht IHR das????


1. Alex Meier, Alex Madlung, Marco Russ, Makoto Hasebe ...   Alles erfahrene Leute. Hatten wir soviele "ältere" als wir 6. geworden sind ? Ich bezweifel es... Finde die Mischung momentan gut so wie sie ist.

2. Stand Heute siehst du uns in Liga 2 ?! Gut, dass unser Team bei BL-Beginn mit dem heutigen Stand eher weniger zu tun haben wird.

3. Das mit den Spielern a la Schwegler, Jung & Rode wurde hier schon tausendmal durchgekaut, ausgespuckt und wieder durchgekaut. Dazu sag ich nix mehr, das führt doch hier zu nix.

4. Wer hat denn die Ambition EL zu spielen ? Klar war es geil, aber das ist sicher net der Anspruch vom Großteil der Fans. Wenn du aber die Erwartung jetzt schon wieder hast, wundern mich viele deiner Beiträge nicht mehr wirklich   Net falsch verstehen, ich würd auch am liebsten sofort wieder EL spielen und durch Europa reisen, unser 1. Ziel wird aber weiterhin (erstmal) Klassenerhalt und somit dauerhafte Erstligazugehörigkeit lauten. Je früher das Ziel erreicht ist, umso eher kann man sich dann nach neuen Zielen umschauen. So sind wir vorletzte Saison meiner Meinung nach am besten gefahren.


Teilen