>

Tipps und Aufstellung für`s Heimspiele gegen den SC Freiburg

#
Caio macht sein bestes Spiel, wenn er auf der Bank bleibt  

Tipp: 3:0, alle Tore Meier  
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
Caio sollte auf jeden Fall rein, der ist m.E. gegen die Freiburger genau der richtige Mann, um ein wenig Überraschungsmoment reinzubringen.

tobago


wen würdest du rausnehmen?  


Schneidinho hat es auf den Punkt gebraucht, entweder Teber raus (was ich nicht glaube) oder Jung raus,Chris hinten rein und Caio nach vorne. Was ich allerdings nur wünsche und nicht glaube.

tobago
#
Ich tippe mal nach nen schwachen Spiel ein knappes 1:0 für uns

Denke mal Werder wird gegen Hannover gewinnen. Hoffe Dortmund und Hamburg punkten nicht so das wie nach dem HSV Spiel auf Platz 4 stehen
#
Nachdem ich jetzt seit rund 30 Jahren zur Eintracht gehe, wäre es albern nach der Vorstellung von Dortmund nun von einem Heimsieg gegen einen Underdog zu träumen.

Des gibt mit Ach und Krach ein Remis (2:2) - Diva eben  

*efcunderstatement*
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
Caio sollte auf jeden Fall rein, der ist m.E. gegen die Freiburger genau der richtige Mann, um ein wenig Überraschungsmoment reinzubringen.

tobago


wen würdest du rausnehmen?  


Schneidinho hat es auf den Punkt gebraucht, entweder Teber raus (was ich nicht glaube) oder Jung raus,Chris hinten rein und Caio nach vorne. Was ich allerdings nur wünsche und nicht glaube.

tobago


Freiburg knackt man am besten über die Außen und es wäre ein Fehler dann Jung rauszunehmen. Vorallem ist seine Schnelligkeit auch gut wenn der Gegner kontert.
#
man kann eine aufstellung auch verschlimmbessern. ich würde der elf, die am sonntag überzeugt hat, die chance geben das zu bestätigen. wenn es nicht klappt, caio und/oder ümit einwechseln, dann aber bitte schon zur halbzeit.
#
mickmuck schrieb:
man kann eine aufstellung auch verschlimmbessern. ich würde der elf, die am sonntag überzeugt hat, die chance geben das zu bestätigen. wenn es nicht klappt, caio und/oder ümit einwechseln, dann aber bitte schon zur halbzeit.

genau, so und nicht anders. Die Gleichen sollen anfangen dürfen, sollten wir hinten liegen oder die Offensive stocken, dann schon in der Halbzeit mit Caio/Ümit einen Scheit nachlegen.
#
Versuch macht kluch sage ich dazu. Caio war für mich gg. Köln zusammen mit Ümit das belebende Element im Spiel. Und so etwas wie gg. Köln in der ersten Halbzeit erwarte ich gg. Freiburg auch. Daher fänd ich einen solchen Wechsel sehr gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass Skibbe genauso eben nicht nicht denkt und es bleibt ein frommer Wunsch

tobago
#
tobago schrieb:
Versuch macht kluch sage ich dazu. Caio war für mich gg. Köln zusammen mit Ümit das belebende Element im Spiel. Und so etwas wie gg. Köln in der ersten Halbzeit erwarte ich gg. Freiburg auch. Daher fänd ich einen solchen Wechsel sehr gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass Skibbe genauso eben nicht nicht denkt und es bleibt ein frommer Wunsch

tobago


Ich erwarte eine andere erste Halbzeit als gegen Köln. Wenn man die Freiburger in Leverkusen bis zum 1:0 durch Kießling gesehen hat, muss man davon ausgehen, dass die richtig nach vorne spielen werden, dafür aber hinten offen sind. Ich wäre auch dafür, so wie in Dortmund zu beginnen. Sollte es nicht laufen, kann man Caio zur zweiten Hälfte bringen.
#
------------Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-------------Chris-------------
Ochs-------Teber------Köhler
-------------Meier-------------
------------Altintop------------

never change a winning team,
but make it offensive  ,-)  


3:1 for us with a little bit lucky  
#
tobago schrieb:
Versuch macht kluch sage ich dazu. Caio war für mich gg. Köln zusammen mit Ümit das belebende Element im Spiel. Und so etwas wie gg. Köln in der ersten Halbzeit erwarte ich gg. Freiburg auch. Daher fänd ich einen solchen Wechsel sehr gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass Skibbe genauso eben nicht nicht denkt und es bleibt ein frommer Wunsch

magst ja deine Gründe haben, um Caio in die Mannschaft zu schreiben, aber aus 3 Gründen muss ich dir widersprechen:

1. ich erwarte Freiburg nicht so defensiv wie Köln, sondern eher mitspielend
2. warum, ohne Not, eine erfolgreiche Mannschaft ändern?
3. ich sehe Caio als perfekten Einwechselspieler, der - wenn die annern schon etwas müde sind - nochmal schön Dampf machen kann
#
Wies ausgeht?

Klares 5 : 0

Wieso? Weiß ich auch net, hass mich grad selber für meine Großmannssucht!
Aber bin mir sehr sicher, habs im Urin, und im Kaffeesatz und sämtlichen Eingeweiden gelesen!
Wir brauchen endlich mal eine paar Törchen um das miese Torverhältnis endlich auszugleichen!
.... und wenn nicht jetzt, wann dann??? Don´t worry, wird schon!
#
Eintracht-Marv schrieb:
Caio macht sein bestes Spiel, wenn er auf der Bank bleibt  

Tipp: 3:0, alle Tore Meier    

Hey das wär ziemlich gut für mich... den hab ich in meiner kicker-aufstellung...    ,-)
#
MrBoccia schrieb:
magst ja deine Gründe haben, um Caio in die Mannschaft zu schreiben, aber aus 3 Gründen muss ich dir widersprechen:

1. ich erwarte Freiburg nicht so defensiv wie Köln, sondern eher mitspielend
2. warum, ohne Not, eine erfolgreiche Mannschaft ändern?
3. ich sehe Caio als perfekten Einwechselspieler, der - wenn die annern schon etwas müde sind - nochmal schön Dampf machen kann


Also ich schreibe ihn nicht in die Mannschaft, könnte ich das, würde er spielen.

zu 1. ich glaube, dass Freiburg sehr abwartend spielen wird und übrer schnelle Konter versucht gefährlich zu werden.

Zu 2. Das ist kein Grund, das ist eine Frage
Das hatte ich vorher bereits erklärt, für mich ein Spieler der im entscheidenden Moment den richtigen Pass schlagen kann bzw. mal etwas alleine gg. den Mann oder zwei versucht. Passt m.E. auch  gut zu Altintop, der von ihm profitieren würde.

zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.

Ist aber auch alles egal, weil Skbibe ihn nicht stellen wird bzw. es würde mich überraschen, wenn auch positiv.

tobago
#
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.

dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.

dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.


Ich auch. meld
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
magst ja deine Gründe haben, um Caio in die Mannschaft zu schreiben, aber aus 3 Gründen muss ich dir widersprechen:

1. ich erwarte Freiburg nicht so defensiv wie Köln, sondern eher mitspielend
2. warum, ohne Not, eine erfolgreiche Mannschaft ändern?
3. ich sehe Caio als perfekten Einwechselspieler, der - wenn die annern schon etwas müde sind - nochmal schön Dampf machen kann


Also ich schreibe ihn nicht in die Mannschaft, könnte ich das, würde er spielen.

zu 1. ich glaube, dass Freiburg sehr abwartend spielen wird und übrer schnelle Konter versucht gefährlich zu werden.

Zu 2. Das ist kein Grund, das ist eine Frage
Das hatte ich vorher bereits erklärt, für mich ein Spieler der im entscheidenden Moment den richtigen Pass schlagen kann bzw. mal etwas alleine gg. den Mann oder zwei versucht. Passt m.E. auch  gut zu Altintop, der von ihm profitieren würde.

zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.

Ist aber auch alles egal, weil Skbibe ihn nicht stellen wird bzw. es würde mich überraschen, wenn auch positiv.

tobago


Ich kann da uneingeschränkt zustimmen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.
dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
Ich auch. meld

ach du.  

Du hast doch auch deine ganze Wohnung mit Caio-Tapete dekoriert.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.

dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.


Er kann Fussball spielen und das besser als jeder andere bei uns, davon bin ich überzeugt. Er hat auch schon diverse Male gezeigt, dass er in den Stamm gehört, dummerweise genauso oft, dass es nicht so ist. Ihm fehlte bisher der unbedingte Wille. Ich hoffe, dass er den jetzt hat und seine Chance nutzt. Denn die Chance kommt in den verbleibenden 13 Spielen, wahrscheinlich schneller als man glaubt, da bin ich mir sicher.

tobago
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.
dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
Ich auch. meld

ach du.  

Du hast doch auch deine ganze Wohnung mit Caio-Tapete dekoriert.


Nicht nur die Wohnung.


Teilen