>

Tipps und Aufstellung für`s Heimspiele gegen den SC Freiburg

#
Aceton-Adler schrieb:
Eigentlich sollte man das Team so lassen. Eigentlich.

Man würde aber evtl. wieder den gleichen  Fehler wie gegen Köln machen.
Gegen Freiburg ist es ein komplett anderes Spiel mit einer völlig anderen Aufgabenstellung!

Wir müssen Druck machen. Wir brauchen Kreativität.

Aus Fehlern sollte man lernen. Deshalb Caio in die Startelf. Er hat gegen Köln gezeigt, wie wichtig er ist. Sofern Korkmaz fit ist, sollte auch er ran dürfen!
Auf solche Möglichkeiten sollte man nicht verzichten.




Sehe ich auch so. Nur ein sechser, dafür Meier und Caio ins Mittelfeld.
#
-Aufstellung so wie in Dortmund
-evtl. Caio für Teber
-Freiburg nicht unterschätzen
-Altintop nutzt seine Chancen

--------- 3 - 1 -------------------

und der Größenwahn geht weiter  ,-)
#
Aufstellung macht der Drääner, würde mich aber freuen wenn der Spielstand es hergeben würde, Marcel T-R für ne Viertelstunde (oder mehr) zu bringen.
#
Alles so wie in Dortmund.

Tipp: 3:0
#
pokalsieger2006 schrieb:
-Aufstellung so wie in Dortmund
-evtl. Caio für Teber
-Freiburg nicht unterschätzen
-Altintop nutzt seine Chancen

--------- 3 - 1 -------------------

und der Größenwahn geht weiter  ,-)  



es ist ihm zu wünschen er war gegen dortmund ja schon gut eingebunden...
#
Caio auf jedenfall rein, der kann vllt. das ein oder andere Pässchen spielen um die Freiburger die sicherlich nur hinten drin stehen werden, mal zu ähm... gefährden?
#
ich sehs schon kommen...wir unterschätzen freiburg so, wie doofmund uns unterschätzt hat -.-
na hoffentlich gehts gut...
#
Jetzt zeigen Teber und Köhler endlich mal gute Leistungen und die meisten hier werfen sie gleich aus dem Team um Caio zu bringen   Könnte mir in diesem Zusammenhang nur vorstellen, dass Skibbe Jung wieder rausnimmt, Chris zurück in die IV und dann Caio ins Mittelfeld.

Wie stehts eigentlich um Spycher? Fit für Sonntag?

Ansonsten:
------------Nikolov-----------
Jung---Russ---Franz---Spycher (?)
------------Chris---------
Ochs------Teber------Köhler
-------Meier----------------
---------------Altintop

Ergebnis? 1:1
#
Tarik schrieb:
ich sehs schon kommen...wir unterschätzen freiburg so, wie doofmund uns unterschätzt hat -.-
na hoffentlich gehts gut...


ich glaub net das die Mayas uns unterschätzt haben,die waren einfach nur auf ne defensivere Mannschaft eingestellt.Da hat Skibbe mal wieder die richtige Taktik ausgepackt,und das Team hat`s 1a umgesetzt...was das Spiel vs. Freiburg angeht,da befürchte ich allerdings auch so eine "das haben wir eh im Sack" Einstellung.Ach babbel,die Jungs machen das schon  ,-)
Aufstellung is mir wurscht,Caio zu Anfang wär sicher mal ne Alternative,aber wenn ich ehrlich bin,nach dem Doofmundspiel wüsst ich nicht wer für ihn Platz machen sollte (Gelbsperren gibts keine?).
Heimsieg  
#
francisco_copado schrieb:
Jetzt zeigen Teber und Köhler endlich mal gute Leistungen und die meisten hier werfen sie gleich aus dem Team um Caio zu bringen    


Aus reiner Bosheit natürlich.      
#
Ganz ehrlich? Das Gefühl hab ich manchmal! Manche wollen gute Leistungen von bestimmten Spielern bewusst nicht sehen. Teber kann doch im Moment machen, was er will - es wird trotzdem ständig gemeckert. War aber am Sonntag einer der besten.

Und gerade jetzt wo die beiden mal ne gute Phase haben, wärs doch fahrlässig Caio zu bringen. Was ist das denn für ein Zeichen an die Spieler?  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:

Und gerade jetzt wo die beiden mal ne gute Phase haben, wärs doch fahrlässig Caio zu bringen. Was ist das denn für ein Zeichen an die Spieler?  :neutral-face  


Ohmann. Wir reden hier über Profis und nicht über einen Kindergarten. Je nach Ausrichtung des Gegners ist es völlig nachvollziehbar, dass man umstellt.
Die Gründe liegen auf der Hand, man muss nun wirklich nicht lange überlegen.

Oder hast Du vor dem Spiel in Dortmund gedacht, es sei fahrlässig Caio nicht zu bringen, obwohl es ganz offensichtlich war, dass die Mannschaft mit ihm deutlich, wirklich deutlich besser gegen Köln spielte, als ohne?

Die Behauptung Teber sei einer der Besseren gewesen hast Du übrigens sehr exklusiv.
Laut Forums-Schnitt war er Zweitschlechtester. Natürlich könnte man da von Deiner hier angedeuteten Boshaftigkeit sprechen.
Doch ein Blick in die Presse verrät: Für die war Teber der schlechteste Adler auf dem Platz, zusammen mit Spycher. Und das nicht zu knapp!!!

Vielleicht solltest Du Deine Einstellung erstmal kritisch hinterfragen, statt die der anderen zu untersuchen!
#
Aufstellung: 11 Gute.
Ergebnis: Sieg.

Mehr gibt's eigentlich nicht dazu zu schreiben oder sagen.
#
sCarecrow schrieb:
Die Behauptung Teber sei einer der Besseren gewesen hast Du übrigens sehr exklusiv.


Und deshalb war er auch in der Spox-Elf des Spieltages...alles klar. Muss ja ein mega schlechtes Spiel von ihm gewesen sein  
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die Behauptung Teber sei einer der Besseren gewesen hast Du übrigens sehr exklusiv.


Und deshalb war er auch in der Spox-Elf des Spieltages...alles klar. Muss ja ein mega schlechtes Spiel von ihm gewesen sein  


chris ne 5!
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die Behauptung Teber sei einer der Besseren gewesen hast Du übrigens sehr exklusiv.


Und deshalb war er auch in der Spox-Elf des Spieltages...alles klar. Muss ja ein mega schlechtes Spiel von ihm gewesen sein  


Meine Güte. Wäre es vielleicht möglich sich an das Geschriebene zu halten, statt hier dreisterweise alles zu verdrehen.
Selbst wenn man in der Relationen zu den anderen Spielern abfällt heisst es noch lange nicht, dass man schwach gespielt haben muss.
Das wirst Du hoffentlich verstehen, auch wenn Du hier was anderes suggerierst.
Wobei ich erwähnen muss, dass ich das witzig finde, dass Du Dich hier an Spox klammerst, wo alle andere Fachzeitschriften und Dutzende User hier eine gegensätzliche Sprache sprechen.

Ich persönlich fand zwar, dass Teber keineswegs zu den besseren gehörte, dennoch eine sehr ansprechende Leistung brachte.
Doch darum geht es nicht. Leider ist das womöglich nicht angekommen.

Auffallend ist aber in erster Linie, dass Du auf die anderen Dinge gar nicht mehr eingehst. Die Dich ganz offenischtlich entlarven.

Auffallend auch, dass der nächste Hater sich sinnfrei einschalten muss (mickmuck).
Wer hätte das gedacht?!
#
francisco_copado schrieb:
Jetzt zeigen Teber und Köhler endlich mal gute Leistungen und die meisten hier werfen sie gleich aus dem Team um Caio zu bringen  


Etwas stark verschlichtend, diese Aussage.

Diejenigen (unter ihnen auch ich), die trotz der Superleistung vom Sonntag eine Änderung befürworten, haben dies ausführlichst begründet. Desweiteren haben sie beileibe nicht nur Caio gefordert, sondern auch und vor allem Ümit, teilweise Liberopoulos.

Wenn dir Gegenargumente einfallen, steht es dir frei, sie zu äußern. Aber dumpfes Caiogefordere zu unterstellen ist - wie schon gesagt - verschlichtend.
#
------------------------Nikolov----------------------
Jung-----------Franz----------Russ--------Spycher
------------------------------------------------------
----------------------Chris---------------------------
------------------------------------------------------
Ochs---------Teber----------Meier----------Köhler
------------------------------------------------------
---------------------Altintop

4:1 SIEG !!!

Altintop 1:0
-------1:1
Ochs    2:1
Alintop  3:1
Teber   4:1
#
Wir verlieren ganz dreckig 0:1 und kommen wieder auf den Boden der tatsachen zurück
#
Fast dieselbe Aufstellung wie gegen Dortmund


------------Nikolov------------------
Jung---Franz---Russ---Spycher---
------mEIER--------Chris-----------
Ochs----cAIO------kÖHLER
------Altintop----------------

Freiburg wird sich wohl eher hintenreinstellen und warten, dass wir das Spiel machen.Aber dann mal nich rumeiern und einen "kleinen" schlagen  


Teilen