>

Adama Traoré I'm falling in "Love"

#
Die 11 von Mali - Adama Traoré - besser gesagt er ist offiziell deren U20 Spieler.

Wieder ein sensationelles Spiel.

Linker Verteidiger - Verhindert auf der Linie das 2:0 fuer RSA
Links Aussen - die ersten 25 Minuten und nach der Pause
Rechtsaussen - als man versuchte noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen.

Er kann Ecken schiessen
Er hat eine Ballannahme wie ein ganz Grosser und einen Hammer Schuss.
Eigentlich haette er die 2:1 Fuehrung schiessen muessen - oder anders ausgedrueckt es waere es wert gewesen - Direktannahme aus der Luft - ca 25 cm am Tor vorbei - Die Bande hat gewackelt.

Was auch noch auffiel geschaetzte 60 Paesse - davon 0 Fehlpaesse (davon hoechstens 10 Sicherheitspaesse).

Einer der besten Spieler die ich die letzten Jahre sah!
Wenn alles gut und normal verlaeuft ist das ein neuer Drogba.

So fuer alle, die jetzt meinen der spielt ja nur bei Mali. Das ist richtig aber ich habe selten einen Spieler gesehen, der so gut ist. Erinnert mich ein wenig an Reus.
Nur kraeftiger.  Es erscheint als koenne er alle Positionen spielen.

Mein Sohn, der nicht mitbekam, dass ich die 11 beobachte sagt Mitte der 2 HZ - "Als naechstes spielt der im Tor, die einzige Position die er in dem Spiel noch nicht gespielt hat - den wuerde ich gerne bei Leverkusen sehen.

Gruss Afrigaaner
#
Vielleicht (offtopic) wichtig zu erwähnen, dass es sich nicht um den gleichnamigen und öfter auf Google zu findenden Adama Traore aus der B-Elf vom FC Barcelona handelt. Der spielt für Spaniens U-Mannschaften.

Dieser Adama ist noch zu haben
#
Hainhausen schrieb:
Vielleicht (offtopic) wichtig zu erwähnen, dass es sich nicht um den gleichnamigen und öfter auf Google zu findenden Adama Traore aus der B-Elf vom FC Barcelona handelt. Der spielt für Spaniens U-Mannschaften.

Dieser Adama ist noch zu haben  


Richtig - man kann etwas verwirtr sein.
Dann ist da noch das Problem, dass 4 oder 5 Traore fuer Mali spielen.

Also es ist der, der im Mai 2014 19 Jahre alt wird.
#
steht der im Kicker-Sinderheft???? Nein?? Dann ist es so gut wie ausgeschlossen das er jemals auch nur Ansatzweiße mit der Eintracht in Verbindubg gebracht wird. Geschweige denn er he auf einem Zettel steht. Schon sehr traurig das ganze.
#
Afrigaaner schrieb:
Hainhausen schrieb:
Vielleicht (offtopic) wichtig zu erwähnen, dass es sich nicht um den gleichnamigen und öfter auf Google zu findenden Adama Traore aus der B-Elf vom FC Barcelona handelt. Der spielt für Spaniens U-Mannschaften.

Dieser Adama ist noch zu haben  


Richtig - man kann etwas verwirtr sein.
Dann ist da noch das Problem, dass 4 oder 5 Traore fuer Mali spielen.

Also es ist der, der im Mai 2014 19 Jahre alt wird.


Das hat doch in Afrika keine Aussagekraft.
Bei Yeboah wissen wir immer noch nicht, wie alt er nun wirklich ist.
#
larry schrieb:
steht der im Kicker-Sinderheft???? Nein?? Dann ist es so gut wie ausgeschlossen das er jemals auch nur Ansatzweiße mit der Eintracht in Verbindubg gebracht wird. Geschweige denn er he auf einem Zettel steht. Schon sehr traurig das ganze.

Er hat auch noch nie Bundesliga gespielt, geschweigedenn unter Veh gespielt oder wenigstens in der Jugend mal trainiert - kann man vergessen  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
larry schrieb:
steht der im Kicker-Sinderheft???? Nein?? Dann ist es so gut wie ausgeschlossen das er jemals auch nur Ansatzweiße mit der Eintracht in Verbindubg gebracht wird. Geschweige denn er he auf einem Zettel steht. Schon sehr traurig das ganze.

Er hat auch noch nie Bundesliga gespielt, geschweigedenn unter Veh gespielt oder wenigstens in der Jugend mal trainiert - kann man vergessen    


Er hat sicher auch keine Erfahrung im Abstiegskampf. Und dann noch die 3-fach Belastung. Ausgeschlossen. Nie im Leben. Eher gefriert die Südsee zu.
#
larry schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
larry schrieb:
steht der im Kicker-Sinderheft???? Nein?? Dann ist es so gut wie ausgeschlossen das er jemals auch nur Ansatzweiße mit der Eintracht in Verbindubg gebracht wird. Geschweige denn er he auf einem Zettel steht. Schon sehr traurig das ganze.

Er hat auch noch nie Bundesliga gespielt, geschweigedenn unter Veh gespielt oder wenigstens in der Jugend mal trainiert - kann man vergessen    


Er hat sicher auch keine Erfahrung im Abstiegskampf. Und dann noch die 3-fach Belastung. Ausgeschlossen. Nie im Leben. Eher gefriert die Südsee zu.


Gott sei Dank hast du nicht geschrieben die Hölle. So habe ich noch ein klein wenig Hoffnung.
#
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich
#
anpi schrieb:
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich


Es wird dann aber mal höchste Zeit.
#
Afrigaaner schrieb:
anpi schrieb:
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich


Es wird dann aber mal höchste Zeit.  


Sehe ich ähnlich. Ich wäre jedenfalls für Ihn, ohne Ihn gesehen zu haben. Was soll man da schon grossartig falsch machen?
#
anpi schrieb:
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich


Ja, sind auch schon welche, frag aber jetzt nicht nach welchen.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
anpi schrieb:
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich


Ja, sind auch schon welche, frag aber jetzt nicht nach welchen.  ,-)  


War da nicht neulich was wo sich der Wunsch Madlung nach Jahren endlich erfüllt hat?   ,-)

Zum Spieler kann ich natürlich nix sagen. Aber ich vertraue da mal auf die geballte Scout Kompetenz des Afrigaaners. Wird schon ein Prachtbursche sein. Ein Polyvalenter Spieler. Da steht doch der Armin drauf.  
#
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
anpi schrieb:
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich


Ja, sind auch schon welche, frag aber jetzt nicht nach welchen.  ,-)  


War da nicht neulich was wo sich der Wunsch Madlung nach Jahren endlich erfüllt hat?   ,-)

Zum Spieler kann ich natürlich nix sagen. Aber ich vertraue da mal auf die geballte Scout Kompetenz des Afrigaaners. Wird schon ein Prachtbursche sein. Ein Polyvalenter Spieler. Da steht doch der Armin drauf.    


Ich hoffe ja nur, dass der VFB nicht im Stadion war (Haben in Kapstadt bei Aajax Cape-Town ihr Trainingslager.)
#
Also, wenn Drogba auch in der IV seine Karriere begonnen hat, dann kann man schon mal darüber nachdenken.

Ansonsten halt ich nix davon, Afrikanische Spieler im Winter nach Deutschland zu holen.  ,-)
#
Passt leider aufgrund unseres C-Klassen-Scoutings genau in dieses Forum, nämlich "Wunschkonzert"!
#
prinzhessin schrieb:
Also, wenn Drogba auch in der IV seine Karriere begonnen hat, dann kann man schon mal darüber nachdenken.

Ansonsten halt ich nix davon, Afrikanische Spieler im Winter nach Deutschland zu holen.  ,-)  


Wieso das denn?
#
 
#
Bei dem Winter sollte es ja kein Problem sein.  
#
Mainhattener schrieb:
anpi schrieb:
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich


Ja, sind auch schon welche, frag aber jetzt nicht nach welchen.  ,-)  


Wen denn?  


Teilen