>

Niklas Helenius und Kaspar Kusk

#
Da der alte Thread gesperrt, hier aufs Neue.

Helenius kann sich offensichtlich bei Aston Villa nicht durchsetzen. Hat in drei Spielen gerade mal 53 Minuten gespielt.
Da laesst sich doch bestimmt eine Leihe vereinbaren (ueberschaubares Risiko).

Sein cogenialer Partner der letten Saison -  Kaspar Kusk - spielt auch in der aktuellen Saison sehr stark und ist als RM (kann auch LM) bester Torschuetze/Scorer seiner Mannschaft und Nummer drei der gesamten Liga und kann auch noch EL spielen, da Aalborg in der Quali ausgeschieden ist....

Beide 22 Jahre jung und kennen sich bestens. Erinnert an das Duo Racitic/Petric zu baseler Zeiten......
#
hört sich sehr gut an, nur was sollen die kosten  
#
leon-sge37 schrieb:
hört sich sehr gut an, nur was sollen die kosten    


Am besten nüchts...
Hab ich aber so meine Zweifel
#
helenius kannste wohl vergessen, da kozak sich das bei gebrochen hat.
#
steps82 schrieb:
helenius kannste wohl vergessen, da kozak sich das bei gebrochen hat.


Villa hat fuenf! ausgewiesene MS, von denen Helenius mit Abstand die geringste Einsatzzeit hat.

Zudem scheint man nicht abgeneigt zu sein, den Kader mit Hilfe von Leihen aus zu duennen......
#
Meierei schrieb:
steps82 schrieb:
helenius kannste wohl vergessen, da kozak sich das bei gebrochen hat.


Villa hat fuenf! ausgewiesene MS, von denen Helenius mit Abstand die geringste Einsatzzeit hat.

Zudem scheint man nicht abgeneigt zu sein, den Kader mit Hilfe von Leihen aus zu duennen......


da irrst du, haben nur noch benteke, helenius und bowery(der genauso wenig gespielt hat) als ms. der rest sind Flügelstürmer. kozak ist verletzt und einer kommt von einer leihe aus der 2.liga zurück.
#
steps82 schrieb:
Meierei schrieb:
steps82 schrieb:
helenius kannste wohl vergessen, da kozak sich das bei gebrochen hat.


Villa hat fuenf! ausgewiesene MS, von denen Helenius mit Abstand die geringste Einsatzzeit hat.

Zudem scheint man nicht abgeneigt zu sein, den Kader mit Hilfe von Leihen aus zu duennen......


da irrst du, haben nur noch benteke, helenius und bowery(der genauso wenig gespielt hat) als ms. der rest sind Flügelstürmer. kozak ist verletzt und einer kommt von einer leihe aus der 2.liga zurück.


Gabriel Agbonlahor Hat die Saison auch schon (erfolgreich) MS gespielt und selbst Andreas Weimann wurde als solcher eingesetzt.
Helenius hat definitiv mind. vier Spieler vor der Nase.....
#
Ich wuerde mich im Moment eher um Kusk bemuehen. Erstens verdient Kusk mit Sicherheit nur einen Bruchteil von dem was Helenius bei Villa einstreicht, und zweitens duerfte der Junge nicht mehr lange bei Aalborg spielen wenn der so weiter macht. Da sollte man sich wirklich mal bemuehen, vor allem da er ja auch auf links spielen kann. Waere ein super Talent fuer die Inui Position...
http://www.transfermarkt.de/de/kasper-kusk/leistungsdaten-detail/spieler_102134.html
#
Helenius habe ich schon seit ein paar Jahren auf dem Schirm, ist mir bei irgendeinem U-Länderspiel aufgefallen. Leider werden wir den hier glaube ich nicht mehr sehen. Bei Kusk befürchte ich das gleiche.
#
Laut BH soll noch ein Stürmer kommen, denke Helenius wäre relatic kleines Geld zu haben, kommt bei Villa nicht zum Zug und ist für mich immer noch ein TOP STÜrmer!!
#
Hatte ich in dem Stürmer Thread ja auch kurz angerissen.
Denke bei ihm aber eher an eine Leihe mit KO.
#
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.
#
friseurin schrieb:
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.


Ist aber doof beim laufen oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.


Ist aber doof beim laufen oder?


Wir brauchen ein Dreibein.  
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.


Ist aber doof beim laufen oder?


Wir brauchen ein Dreibein.    


...dann bräuchten wir aber wieder Daum als Trainer. Der würde dann für das dritte Bein sorgen  
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.


Ist aber doof beim laufen oder?


Wir brauchen ein Dreibein.    
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.


Ist aber doof beim laufen oder?


Wir brauchen ein Dreibein.    


Djakpa ist doch schon da....  


nur ein späßchen  
#
Da_real_D schrieb:
Laut BH soll noch ein Stürmer kommen, denke Helenius wäre relatic kleines Geld zu haben, kommt bei Villa nicht zum Zug und ist für mich immer noch ein TOP STÜrmer!!


Erst mal schauen ob Joselu tatsächlich gehalten werden kann.  Wenn ja dürfte kaum noch Geld da sein, außerdem haben wir dann joselu, kadlec, waldschmidt und eventuell rosenthal, obwohl man den nicht als Stürmer ansehen kann und wenn der neue Trainer das System mit einem Stürmer beibehält dürfte das langen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.


Ist aber doof beim laufen oder?

Ich hab da nur Highlights gesehen, aber selbst in denen machte er alles mit ein- und demselben Fuß. Das kannste dir in einer besseren Liga mMn nicht leisten.
Ich erwarte schon keine Beidfüßigkeit beim Schießen, aber meine mich zu erinnern, dass selbst Ballführung etc. stark einfüßig war, sprich er legte sich den Ball erstmal immer auf den starken Fuß.
#
Ok, die Einfüßigkeit ist doch nicht so ausgeprägt, aber dafür scheint seine Technik insgesamt nicht so geil zu sein. Legt sich die Bälle ab und an zu weit vor, wie ich finde.
#
friseurin schrieb:
Ok, die Einfüßigkeit ist doch nicht so ausgeprägt, aber dafür scheint seine Technik insgesamt nicht so geil zu sein. Legt sich die Bälle ab und an zu weit vor, wie ich finde.


Mal ne andere, komplett angriffsfrei gemeinte Frage: Wessen Zweitnick bist du eigentlich, liebe Friseurin? Ich hab mal nachgeschaut: Du kommst im März wie Kai aus der Kiste, und hast seitdem 11 Posts pro Tag im Schnitt. Das wird meines Wissens nur vom Basaltkopp getoppt, der seit stolzen zehn Jahren seinen Schnitt von 18 Posts am Tag hält  ,-)

[Ich schreibe hier ausdrücklich keinem vor, wann und wie viel er/sie zu welchem Thema posten darf. Ich bin einfach nur neugierig, wie so eine Dauerposterin aus dem Nichts im Forum aufschlägt xD]


Teilen