>

Spieler des Spiel gegen Dortmund ist...

#
... für mich die ganze Mannschaft!
SIEG!
#
Schwer, wirklich einen Spieler herauszupicken. Chris, weil der nahezu alles weggeräumt hat. Direkt und nicht weit dahinter Benni Köhler. Tolles Tor gemacht und immer da, wenn es gefährlich wurde. Gute Pässe und endlich mal mit Zug zum Tor. Als dritten würde ich Halil sehen. An 2 Toren nicht unerheblich beteiligt. Technisch fein gespielt und gekämpft ohne Ende. Zu mehr reicht es aber nicht, weil er einfach in diesem Spiel mindestens ein Tor machen musste ...
#
Also ganz ehrlich: Jetzt, nachdem ich ne halbe Stunde wie ein Bekloppter feiernd in der Wohnung rumgerannt bin und mein Hund sichtlich verwirrt ist muss ich ganz ehrlich sagen: Der Sieg hätte wesentlich höher ausfallen müssen.
Schämt euch Jungs.
Aber was soll's... jeder macht mal Fehler. Ich verzeih euch!!!!!  
#
1. Ochs
2. Franz
3. Russ
#
Heute waren alle stark.
#
Didinho schrieb:
Schwer, wirklich einen Spieler herauszupicken. Chris, weil der nahezu alles weggeräumt hat. Direkt und nicht weit dahinter Benni Köhler. Tolles Tor gemacht und immer da, wenn es gefährlich wurde. Gute Pässe und endlich mal mit Zug zum Tor. Als dritten würde ich Halil sehen. An 2 Toren nicht unerheblich beteiligt. Technisch fein gespielt und gekämpft ohne Ende. Zu mehr reicht es aber nicht, weil er einfach in diesem Spiel mindestens ein Tor machen musste ...


...

Ich fand alle GEIL nur das Chris ziemlich oft ganz einfache Bälle verloren hat, versteh ich nicht ganz deine Aussage.

1.Ochs
1.Jung
1.Halil
#
Ich bin mir nicht sicher wer Spieler des Spiels ist, aber die Leistung von Köhler will ich hier mal echt hervorheben. Der war heut richtig gut.
#
1.chris
2.ochs
3. halil
#
also hier chris zu nennen ist für mich völlig unverständlich..stimmt zwar, dass er eins zwei mal in der Lage war seine Position abzudecken, hat aber insgesamt extrem viele Fehler gemacht.

trotzdem ein gutes Spiel der mannschaft mit ochs und russ als sehr starke leute!
#
Für mich war Köhler mit einer der herausragendsten Spieler heute, sowohl durch Einsatz und Zweikampfstärke als auch technische Stärke - und natürlich durch das Tor
#
DIE GANZE MANNSCHAFT!Was ein wahnsinnig schöner Wochenabschluss...ich bin begeistert. GEIL, GEIL, GEIL...FORZA SGE!!!
Wenn ich einen Spieler des Spiels wählen sollte: Alex Meier! Nahezu jeden "Offensiv-Kopfball" gewonnen und das Siegtor souverän eingenetzt... BITTE WEITER SO!!!
#
halil und jung
#
1. Die Mannschaft / Auswärtssieg
#
Bei solch einem Spiel kann man meiner Meinung nach niemanden hervorheben. Alle waren stark. Eine super Leistung heute. So darf es weiter gehen...
#
Da kann ich mich diesmal echt nicht festlegen. Ochs, Franz und Altintop haben mir aber am besten gefallen.
#
für mich heute war es der Russ!

und natürlich die frankfurter jungs und mädchen in der kurve! Nie aufgegeben und die ganze Zeit 100 % gegeben... wie auch unsere mannschaft!!! Man war das geil !
#
Mannschaft!
#
für mich war es chris
#
Wow...alle! ,-)  Aber die Aktion von Halil vor´m 3:2 war echt Zucker!!
#
Weis nicht, obs der Spieler des Spiels war, aber heute hat mir Spycher sehr sehr gut gefallen. Ha t jeden Ball bekommen, die Abwehr stabilisiert und gute Flanken nach vorne geschlagen.


Teilen