>

Trainings-Krümel (c)! 11.2.

#
Kackwetter, entsprechender Verkehr auf der Hanauer und weiter Richtung Autobahn. Kam gerade so pünktlich zum Trainingsbeginn.

Rasenheizung hatte es mal wieder nicht geschafft, dünnes Schneedeckchen auf dem Platz.

Wieder dabei Spycher und Rücken-Horst, ebenfalls Alvarez, zurück aus La Manga.

Gefehlt hat weiterhin Teber, immer noch erkältet. Er wollte zwar wieder, erklärte Skibbe später, er habe ihn aber zurückgehalten. Außerdem Chris, über den ich erstmal nichts in Erfahrung bringen konnte, und Fenin, dem man, meine Interpretation, den gefährlichen Untergrund erspart hat.

Warmlaufen, paar Übungen, dann drei Gruppen, die sich den Ball zugepaßt haben, dann in neue Position laufen usw., ist ja auch wurscht. Die Spieler hatten alle Probleme mit der Standfestigkeit, sind alle rumgeeiert. Der Ball sowieso. Ich sagte noch zu meinem Mitkiebitz, daß dies alles aber doch "asch" verletzungsriskant sei.

Naja, Einteilung mit Leibchen zum Trainingsspiel auf halbem Feld, Umschalter im orangenen Trikot Schwegler, der agierte, als sei nix gewesen. Gleich mal wieder der Takt -und Ideengeber in den Mittelfeldern. Er spielte jeweils bei der ballbesitzenden Mannschaft mit.  Auffällig Caio, engagiert und mit drei oder vier Toren Hauptschütze. Ist halt sein Klima und sein Terrain

Dann erwischte es zunächst  -na wen schon, Ümit natürlich. Rauschte mit jemandem zusammen, mußte einige Zeit behandelt werden. Rauschte dann weiter, mit gesenktem Kopf und Eis am Oberschenkel an sämtlichen fragenden Beobachtern vorbei Richtung Kabine. Wortlos und offenbar ziemlich sauer. Pferdekuss, hieß es später. Als dann kurz darauf Jung bei einem Schritt ausrutschte und, mit der Hand am rechten Adduktor, ebenfalls den Käfig verließ, brach Skibbe umgehend das Training ab. Sogar ohne Auslaufen. "Wir dehnen uns dann oben noch ein bißchen", ließ er wissen.

Knappe Stunde vorbei. Ab ins Warme.
#
Hört sich ja toll an -.-
#
Scheißwetter.

Danke
#
Danke für die Krümel (c).
Das mit Schwegler klingt ja super. Das mit Ümit scheiße.
Mal abwarten, ob es nur schmerzhaft ist oder wirklich was ernstes.
#
Das war auch besser so.
Bringt ja nicht , wenn sich unsere jungs verletzen.
Danke für die Mühe und den Bericht.
#
auch dir vielen dank.

hoffentlich ist es nichts schlimmes bei ümit und jung.


Teilen