>

Transvervolumen

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Die Frankfurter Eintracht kann auf dem Transfermarkt mehr Geld ausgeben als bisher angenommen. "Die veröffentlichte Investitionszahl von zehn Millionen Euro ist nicht ganz falsch",

Keine Ahnung ob dies hier so richtig ist und in wie weit diese Aussage stimmen könnte. Habe aber nirgends ein passenden Thread gefunden.
#
das ist für mich eigentlich keine Überraschung...
Bin vor der Saison davon ausgegangen das sich das Investitionsvolumen mindestens in diesem Rahmen bewegt...

Trotzdem sollte das Geld SINNVOLL genutzt werden...
Das heißt lieber nur 2-3 "Hochkaräter" verpflichten... (Hochkaräter im Sinne der Eintracht)... und nicht 8 für jeweils 1 Mio wovon 2 spielen, 2 auf der Bank sitzen und der Rest auf der Tribüne...
#
Ich denke der Betrag von um die 10 Millionen ist realistisch. Nur kommt es darauf an was darin inbegriffen ist. Nur mögliche Ablösezahlungen oder auch Gehälter? Dann wird der Betrag wieder um einiges kleiner. Jedenfalls denke ich, dass man mit so einem Betrag noch 2-3 gute Spieler holen kann die uns in der Spitze verstärken. Möglicherweise gehen ja auch noch 1-2 Leute was zusätzlich Geld frei machen würde.
#
Unabhängig davon, ob es stimmt... warum wird das wieder öffentlich ausgesprochen?
#
skyeagle schrieb:
Ich denke der Betrag von um die 10 Millionen ist realistisch. Nur kommt es darauf an was darin inbegriffen ist. Nur mögliche Ablösezahlungen oder auch Gehälter? Dann wird der Betrag wieder um einiges kleiner. Jedenfalls denke ich, dass man mit so einem Betrag noch 2-3 gute Spieler holen kann die uns in der Spitze verstärken. Möglicherweise gehen ja auch noch 1-2 Leute was zusätzlich Geld frei machen würde.


Da Gehälter und Transfers zwei Paar Schuhe sind wirtschaftlich gesehen, sollten die im Raum stehenden 10 Mio´s rein für Ablösen dann wohl sein. Sehe ich ebenfalls so, dass man dieses Geld zu welchen Teilen auch immer aufsplittet in 3 neue Spieler (MS, LA und RA Backup z.b.)
#
EL West schrieb:
Unabhängig davon, ob es stimmt... warum wird das wieder öffentlich ausgesprochen?


Naja einen genauen Betrag hat er nicht genannt. Und beim Herri könnte
Herrrrrrrriiiiiiiii schrieb:
Die veröffentlichte Investitionszahl von zehn Millionen Euro ist nicht ganz falsch


auch heißen, dass man noch viel mehr zur Verfügung hat. Oder weniger....  

Die in den Medien herumgeisternden 6 Mio halte ich für zu wenig, auch wenn man vor der Saison Vorgriffe getätigt hat. Durch EuroLeague, DFB Pokal VF, neuer Sponsor, neuer Ausrüster, Eintracht-TV, Abgänge von mutmaßlichen "Topverdienern" (Schwegler, Jung. Kenne die Gehälter natürlich nicht, kanns mir aber vorstellen) sollte da schon etwas mehr hängengeblieben sein. Letztendlich können wir hier nur spekulieren. Solange Bruno mit dem Geld, das er zur Verfügung hat, weiter insgesamt so tolle Arbeit macht wie bisher kann ich mir gut vorstellen, dass er noch die eine oder andere Überraschung aus dem Hut zaubert ...  
#
Ich dachte immer "Transvervolumen" wird so geschrieben "Transfervolumen".....
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich dachte immer "Transvervolumen" wird so geschrieben "Transfervolumen".....



Ja du Schlaumeier. Trag lieber mal was Sinnvolles hier bei ,-)
Gut aufgepaßt, nimm dir nen Keks!
Hab schon drauf gewartet bis ein übereifriger Oberlehrer es anmahnt
V und F liegen halt dicht übereinander für dicke Finger
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich dachte immer "Transvervolumen" wird so geschrieben "Transfervolumen".....



Das V ist das F des Westens. Das wirst du nie verstehen !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich dachte immer "Transvervolumen" wird so geschrieben "Transfervolumen".....



Das V ist das F des Westens. Das wirst du nie verstehen !!!    




Vllt.dachte ich - warum auch immer   - während schreiben an TransVestit
#
Das Investitionsvolumen beträgt sieben, und nicht zehn Millionen.
#
Alphakeks schrieb:
Das Investitionsvolumen beträgt sieben, und nicht zehn Millionen.


Aber auch erst seit kurzem  
#
EL West schrieb:
Unabhängig davon, ob es stimmt... warum wird das wieder öffentlich ausgesprochen?


Das dachte ich auch.

Aber im Prizip ist das eh unwichtig.
Viel wichtiger ist es, wenn man wirklich überzeugen kann, zur Eintracht zu wechseln.
Und wer überhaupt bezahlbar ist.

Auf gut deutsch.

Wer wird am Ende verpflichtet.
#
Alphakeks schrieb:
Das Investitionsvolumen beträgt sieben, und nicht zehn Millionen.


Bleibt die Frage ob die sich in dieser Stunde einfach nur korrigiert haben oder jemand für 3 Millionen gekauft wurde?!  
#
Ne, es liegt daran das sich HB in der PK einfach nicht deutlich ausgedrückt hat. (Siehe PK auf EintrachtTV) . Ich bin mir bis jetzt nicht 100pro sicher was er da meint.  
#
DownUnder schrieb:
Ne, es liegt daran das sich HB in der PK einfach nicht deutlich ausgedrückt hat. (Siehe PK auf EintrachtTV) . Ich bin mir bis jetzt nicht 100pro sicher was er da meint.    


Es liegt in der Tat an seiner Ausdrucksweise.      Hab mir es jetz auch mehrfach angehört...is ne Mischung aus 7 und 10 Mio. Also am End vielleicht 8,5?
#
Ah ok, bei Minute 30 circa bestätigt HB nochmal die 7 Mio. Nun also eindeutig. Rätsel gelöst.
#
Bitte mal den Beitrag "Transvervolumen" in "Transfervolumen" umschreiben. Da brennen einem ja die Augen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
DownUnder schrieb:
Ah ok, bei Minute 30 circa bestätigt HB nochmal die 7 Mio. Nun also eindeutig. Rätsel gelöst.  


Da bin ich auch grad angekommen  
#
...und von den 7 Mio wurde schon eine für TC ausgegeben. Bleiben 6 Mio. für eine handvoll noch zu verpflichtender Spieler.Das ist nun wirklich mager, wenn in der "wirtschaftlich erfolgreichsten Saison" nicht mehr an Geld lockergemacht werden kann. In puncto Ablösezahlungen hat uns sogar schon wieder der HSV überholt. Die legen trotz 100 Mio. Schulden mal schlappe 8 Mio. Ablöse für Lasogga auf den Tisch. Das verstehe wer wil  


Teilen