>

Derby zeit in leipzig 05.04.2010

#
juhu es geht bald los lok gegen Chemie Leipzig

mein tipp 2-0 für chemie leipzig über 12000 zuschauer

Chemie Chemie nur noch Chemie ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Viel Spass...


Eine Sache will mir allerdings nicht so richtig in de Kopp nei. Es wird wieder das Argument gebracht das die Polizeieinsätze den Steuerzahler Millionen kosten.

Ähm ob die Turtles nun auf dem Revier sitzen und Däumchen drehen oder im Einsatz sind ist doch egal, bezahlen müssen WIR die so oder so. Oder sind es die Spritkosten die uns Millionen kosten ?!?!?!?!?!?!?!?!
#
Eagle1992 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Viel Spass...


Eine Sache will mir allerdings nicht so richtig in de Kopp nei. Es wird wieder das Argument gebracht das die Polizeieinsätze den Steuerzahler Millionen kosten.

Ähm ob die Turtles nun auf dem Revier sitzen und Däumchen drehen oder im Einsatz sind ist doch egal, bezahlen müssen WIR die so oder so. Oder sind es die Spritkosten die uns Millionen kosten ?!?!?!?!?!?!?!?!


Naja, die könnten daheim bleiben und somit keine Überstunden aufbauen (die Geld kosten) oder sich vieleicht um andere Sachen kümmern.
Gerade die östlichen Gebiete (Grenze zu Polen und den tschechen) sind derzeit stark von Diebstählen von Navis und von Fahrzeugen betroffen.
Ich glaube da hätte keiner was gegen wenn die sich darum kümmern könnten!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Viel Spass...


diese populisten Reportagen sind einfach nur zum Kotzen.
#
jan92sge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Viel Spass...


diese populisten Reportagen sind einfach nur zum Kotzen.


Besonders schön find ich ja auch, dass wenn immer es um Randale geht, die phösen Frankfurter im Bild sind, aber wenn es heisst "so schön kann Fußball sein" die Dortmunder Kundenkurve gezeigt wird. Bildpropaganda vom allerfeinsten...
#
Bin ma gespannt wie es ausgeht ...
Werde ned da sein, bsg chemie spielt ja selber.

Ma schauen wa so geht xD
#
Eagle1992 schrieb:

Eine Sache will mir allerdings nicht so richtig in de Kopp nei. Es wird wieder das Argument gebracht das die Polizeieinsätze den Steuerzahler Millionen kosten.

Ähm ob die Turtles nun auf dem Revier sitzen und Däumchen drehen oder im Einsatz sind ist doch egal, bezahlen müssen WIR die so oder so. Oder sind es die Spritkosten die uns Millionen kosten ?!?!?!?!?!?!?!?!

Beamte die nicht gebraucht werden, würden bei den heutigen Sparzwängen einfach nicht eingestellt. Mich wunderts ehrlich gesagt, wie man mit 28 überhaupt derart naiv fragen kann, aber ich versuchs trotzdem mal zu erklären:

Jedes Wochenende werden keine Ahnung wie viel tausend Beamte kreuz und quer durch die Republik bei Fußballspielen eingesetzt. Gäbe es keine Fußballspiele, würden die eben nicht in der Kaserne (Bereitschaftspolizei sitzt eher selten im Revier würde ich vermuten) hocken bis sich vielleicht irgendwo mal einer aufmacht eine Demo zu starten. Sondern die wären eben einfach nicht da, weil der Staat einfach keine Kohle hat sich zigtausende Bereitsschaftspolizisten zu halten (auch wenn die im Zweifel noch relativ günstig sind, weil es sich dabei zum erheblichen Teil um Beamte auf Probe frisch von der Ausbildung handelt), die dann einfach rumsitzen. Die müssen bereitgestellt werden, weil der Staat nunmal verpflichtet ist bei solchen Großveranstaltungen wie Fußballspielen für Sicherheit zu sorgen.

Sprich, der Fußball sorgt im Grunde für ein künstliches Aufblähen des Polizeiapparats.
#
Für alle die es interessiert ...
Haben 0:0 gespielt. Sachsen hat nen Elfer verschossen.

Sonst kann ich nichts sagen, war nicht da.
Wie gesagt. Einzig wahre Verein in Leipzig ist BSG Chemie Le ...
#
Typisches Derby-Ergebnis
#
1.HZ: 0-0
2.HZ: 0-0

und die 3.HZ ??

#
Die 3. HZ muss wohl komplett ausgefallen sein ...
Das Derby ist nich mehr so geil, seitdem wir uns abgekettet haben vom FCS...

Waren aber auch richtig viele Bullen am Start.
#
bsg_chemie schrieb:
...

Sonst kann ich nichts sagen, war nicht da.
Wie gesagt. Einzig wahre Verein in Leipzig ist BSG Chemie Le ...


Und was ist mit "Roter Stern Leipzig" ?

Ist auch ein netter Verein.
#
SkaterboyX schrieb:
bsg_chemie schrieb:
...

Sonst kann ich nichts sagen, war nicht da.
Wie gesagt. Einzig wahre Verein in Leipzig ist BSG Chemie Le ...


Und was ist mit "Roter Stern Leipzig" ?

Ist auch ein netter Verein.


oh nein....gleich wird unser Forum wieder fuer so ne Zonen-Fussballvereinsdiskussion missbraucht  
#
dawiede schrieb:
SkaterboyX schrieb:
bsg_chemie schrieb:
...

Sonst kann ich nichts sagen, war nicht da.
Wie gesagt. Einzig wahre Verein in Leipzig ist BSG Chemie Le ...


Und was ist mit "Roter Stern Leipzig" ?

Ist auch ein netter Verein.


oh nein....gleich wird unser Forum wieder fuer so ne Zonen-Fussballvereinsdiskussion missbraucht    


Das war nicht meine Absicht !  

Es tut mir sehr leid  


Teilen