>

Karlo Primorac im Probetraining

#
Basaltkopp schrieb:
Oder Beispiel aus den eigenen Reihen. Andersen wurde bei uns auch erst mit 27 Torschützenkönig und war in Nürnberg auch nur Durchschnitt.
 


Frag ma bei Miro K. nach. Bevor der 23/24 war, war noch net allzuviel los mit dem, aber dann ging er extrem ab. Und ma ganz davon abgesehen, man kann's mit dem Jugendwahn auch echt übertreiben, der Bub is 25....
#
ZachariasFox schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Wenn er wenigstens für Zagreb oder Split
spielen würde und mal konstant über 10 tore geschossen hätte
könnte ich ein interesse verstehen

aber nur weil er ein paar tore in einem freundschaftsspiel geschossen hat?

Ich glaube der is nur da um druck auf unser Nachwuchs Juwel und AEK Athen auszuüben


jetzt mal im ernst glaubst du das wir uns einen spieler von zagreb oder split leisten können der konstant 10 tore macht?


Ja
Ich würde die griechische Liga
doch als grösser wie die kroatische einschätzen
#
ich würd sagen, das Karlo sich im Training bis hinzu dem heutigen Testspiel stetig gesteigert hat.
Dazu kostet er "so gut wie nix". Also denk ich schon das man ihn kaufen sollte (und das mein ich jetzt nicht nur, weil er ein Tor geschossen hat...)  da er auch sicherlich, sobald er Laufwege und Taktik kennt, als "Joker" der Eintracht dienen könnte, sprich das er vllt. so 20 min. pro spiel spielt.
wenn er dann überzeugt kann man ihn auch mal in die Startelf stellen.
Von daher würde ich schon sagen das man ihn kaufen sollte.
#
SGEmalAnders schrieb:
ich würd sagen, das Karlo sich im Training bis hinzu dem heutigen Testspiel stetig gesteigert hat.
Dazu kostet er "so gut wie nix". Also denk ich schon das man ihn kaufen sollte (und das mein ich jetzt nicht nur, weil er ein Tor geschossen hat...)  da er auch sicherlich, sobald er Laufwege und Taktik kennt, als "Joker" der Eintracht dienen könnte, sprich das er vllt. so 20 min. pro spiel spielt.
wenn er dann überzeugt kann man ihn auch mal in die Startelf stellen.
Von daher würde ich schon sagen das man ihn kaufen sollte.




Es kommt kein Ergänzungsspieler. Das war und ist die Prämisse.
Alles andere wäre ggü. den Nachrückern ungerecht und strategisch falsch.
Der neue muss Reife und gewisse Leaderqualitäten haben.
Wenn man Primorac holt, muss das ein potentieller Stammspieler sein.
Man kann nur hoffen, dass Skibbe sich da treu bleibt.
#
indira schrieb:




Es kommt kein Ergänzungsspieler. Das war und ist die Prämisse.
Alles andere wäre ggü. den Nachrückern ungerecht und strategisch falsch.
Der neue muss Reife und gewisse Leaderqualitäten haben.
Wenn man Primorac holt, muss das ein potentieller Stammspieler sein.
Man kann nur hoffen, dass Skibbe sich da treu bleibt.








Aber anscheind sind unsere Nachrücker ,wie Alvarez, Tsoumo und co. ,in Skibbes Augen noch nicht so weit, sonst hätten sie ja auch in der Hinrunde ihre Einsätze  bekommen.
Wobei ich ansich finde das Tsoumo einen guten eindruck macht.
Letztendlich liegt die entscheidung bei MS, wobei ich nich abgeneigt wäre wenn primorac kommen würde. Vllt. überrascht er, nachdem er sich in unsere mannschaft eingelebt hat.
#
Vote for Karlo!

Der Bub hat sich seine Chance redlich verdient! Ich gönn ihm nen Vertrag bis Sommer. Soll er halt mal zeigen was er kann! Wer doch klasse, wenn wir mal wirklich nen Spieler "selbst" erscoutet hätten, ohne Berater oder sonstwas.
#
ich bin äußerst skeptisch, was Primorac anbelangt!
#
etienneone schrieb:
Vote for Karlo!

Der Bub hat sich seine Chance redlich verdient! Ich gönn ihm nen Vertrag bis Sommer. Soll er halt mal zeigen was er kann! Wer doch klasse, wenn wir mal wirklich nen Spieler "selbst" erscoutet hätten, ohne Berater oder sonstwas.


Ich weiss nicht so recht.

Einerseits scheint der längst nicht so schlecht, wie es die nackten Zahlen sagen, andererseits sollte ein jetziger Transfer sofort eine Verstärkung sein. Schwierig!

Ich dafür - egal wie die Entscheidung ausfallen wird (es gibt ja auch genügend User, die in jedem Fall dagegen sind)
#
Nur dafür, wenn er wirklich eine Verstärkung ist.
Ansonsten lieber mal einen der Jungs ins kalte Wasser werfen.
Was bei anderen BuLi-Vereinen geht muss doch auch bei uns funktionieren, oder ist die Eintracht-Jugend wirklich so schwach?
#
Da ich hoffe das MS die Entscheidung treffen wird und nicht unsere Scouting Abteilung bin ich bester Dinge! ,-)
#
Candid schrieb:
Nur dafür, wenn er wirklich eine Verstärkung ist.
Ansonsten lieber mal einen der Jungs ins kalte Wasser werfen.
Was bei anderen BuLi-Vereinen geht muss doch auch bei uns funktionieren, oder ist die Eintracht-Jugend wirklich so schwach?

Wir bekommen keine richtige Verstärkung mit unseren derzeitigen Möglichkeiten, erst recht net in der Winterpause!

Schraubt mal so Erwartungen zurück, wenn er verhindert dass unsere Offensive in der Rückrunde zusammenbricht wär ich hochzufrieden ... zu mehr wirds nicht mehr reichen.
#
Also so wie ich es bisher gelesen habe, würde ich vermuten das Karlo
wirklich ein Brechertyp aller Koller ist.
Das hatte Skibbe ja schon vor dem Probetraining gesagt.

Das heißt er ist kein richtiger Torjäger wie wir Ihn brauchen, sondern
ein Kämpfer der auch Lücken für andere aufreißt, die dann zu Chancen kommen. Finde ich auch nicht schlecht , weil uns so ein Stürmertyp auch fehlt.

Klar wäre ein richtiger Torjäger besser, aber erstens muß man den bezahlen können und zweitens ist es im Endeffekt egal wer die Tore macht.

Also wenn Karlo Skibbe überzeugt, kann er gerne kommen.
Schaden kann das bei unserem manchmal kuriosen Verletzungspech
nicht. Dazu hätten wir eine neue Alternative.

ich bin deswegen auch für 2 neue Stürmer, wenn es möglich ist und 2 billige zu  haben sind.
Aber nur wenn sie besser sind als unsere Jugend bzw. Libero.
Sonst wäre es rausgeschmissenes geld.  
#
etienneone schrieb:
Vote for Karlo!

Der Bub hat sich seine Chance redlich verdient! Ich gönn ihm nen Vertrag bis Sommer. Soll er halt mal zeigen was er kann! Wer doch klasse, wenn wir mal wirklich nen Spieler "selbst" erscoutet hätten, ohne Berater oder sonstwas.


Ich unterschreibe dieses !

Warum ich ein solch gutes Gefühl bei Ihm habe kann ich nicht genau sagen, aber manchmal hilft es sich auf dieses Bauchgefühl zu verlassen/einzulassen.

mfg

wmk
#
Wenn der Trainer ihm eine Chance gibt habe ich Vertrauen das es ein guter ist .Wenn nicht machen wir auch nichts falsches
#
Ich bin auch der Meinung man sollte es mit ihm probieren.
Er muß wenigstens nicht mit dem Druck der Fans auskommen wie z.B. Caio, Fenin oder Bellaid.
Die wurden von uns so dermaßen Gefeiert und Vergöttert das dies auch nur schiefgehen konnte.
Wobei ich Fenin nicht als Flop sehe.
Es geht mir aber vielmehr um den Erfolgsdruck der eigenen fans mit dem nicht jeder Spieler klar kommt.

Sicher packt das ein Topspieler aber schaut euch den Gomez bei Bayern an wie lange das gedauert hat.
#
deas bringt garnichts wen die den  Karlo Primorac wen die keinen guten holen dan werden wir in rückrunde schnell durchgereicht weil alle anderen haben gut eingekauft auser wir wieder
#
benni83 schrieb:
deas bringt garnichts wen die den  Karlo Primorac wen die keinen guten holen dan werden wir in rückrunde schnell durchgereicht weil alle anderen haben gut eingekauft auser wir wieder


Wenn ich das schon höre..."ALLE" anderen... Dann zähl mal auf...
#
Ossiadler82 schrieb:
benni83 schrieb:
deas bringt garnichts wen die den  Karlo Primorac wen die keinen guten holen dan werden wir in rückrunde schnell durchgereicht weil alle anderen haben gut eingekauft auser wir wieder


Wenn ich das schon höre..."ALLE" anderen... Dann zähl mal auf...



Vergiss beim Aufzählen aber keine Satzzeichen und Rechtschreibfehler...
Danke!
#
Ossiadler82 schrieb:
benni83 schrieb:
deas bringt garnichts wen die den  Karlo Primorac wen die keinen guten holen dan werden wir in rückrunde schnell durchgereicht weil alle anderen haben gut eingekauft auser wir wieder


Wenn ich das schon höre..."ALLE" anderen... Dann zähl mal auf...



Kennste nich 1.BFC Alle-Anderen, die spielen in der Rückrunde statt Hertha, weil die DFL beschlossen hat, daß eine Hauptstadt nicht nochmal wie mit Tasmania abschneiden darf.

Deshalb fusionieren "Alle Anderen" Vereine Berlins zum 1. Berliner Fussballclub Alle-Anderen-außer-Hertha, kurz 1. BFC Alle-Anderen.
#
Ossiadler82 schrieb:
benni83 schrieb:
deas bringt garnichts wen die den  Karlo Primorac wen die keinen guten holen dan werden wir in rückrunde schnell durchgereicht weil alle anderen haben gut eingekauft auser wir wieder


Wenn ich das schon höre..."ALLE" anderen... Dann zähl mal auf...




Du hast verstanden, was er geschrieben hat?


Teilen