>

Liberopolous in der Startelf

#
Ich sehe lieber Libero in der Startelf als Teber der zur Offensifleistung nicht viel beiträgt.Für mich braucht er nur Hilfe im Sturm. Diese Saison fertig spielen und auf eine schöne Karriere zurückschauen.Der hätte sich das auch lieber anders vorgestellt mit seinen 34, zusammen mit Amanatidis und Fenin.Der Rheuma Kay hat auch 34 war bestimmt der bessere Stürmer und hat jetzt Angebote von Alemania Aachen weil er bei seinem Verein auch nicht mehr rankommt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AuheimAdler schrieb:
Wer sich ernsthaft fragt, wieso Libero in der Startelf spielt, sollte sich auch mal ernsthaft fragen, wieviel Ahnung er von Fußball hat. Erst ist eben nicht mehr der jüngste, aber sein Spiel ist ungemein wichtig für uns. Er schirmt ab, verteilt Bälle und hat ein sehr cleveres Spiel. Ein alter Fuchs eben...  


Achso, und ich dachte immer ein Stürmer sollte Torgefahr ausstrahlen. Bei allem Respekt, aber so wie er spielt ist er im DM besser aufgehoben.
Ich habe keinerlei Verständnis für Skibbes Entscheidung einen Alvarez auf der Bank sitzen zu lassen, während der alte Mann auf dem Platz mit hadern oder sonstwas beschäftigt ist. Auch wenn man ihm zu gute halten muss, dass aus dem offensiven Mittelfeld nicht viel kommt...


Das Problem bei Libo ist nur die Schnelligkeit, die leider nicht mehr vorhanden ist (immerhin schneller als Mehdi^^ )... Kann Caio net auch Sturm spielen? Dann muss er auch net so schnell umschalten   ...?!
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ Mr. Boccia

Sehe ich anders. Laß Caio nochmal 2 Jahre hier und wir machen Gewinn.

du meinst den Caio, der mittlerweile beim zweiten Trainer mehr draussen sitzt als spielt und - wenn überhaupt - für 2 Minuten eingewechselt wird? Den Caio, dem von den meisten Trainingsbeobachtern äussert bescheidender Einsatzwille attestiert wird? Ja ne, is klar.


Naja Ailton war stammspieler und Torschützenkönig und ihm wurde oft trainingsfaulheit vorgeworfen.

Warum erwartest Du dann bei einem Brasilianischen Reservespieler mehr Willen.
Die haben ne andere Mentalität.
Schau Dir den braven Ze roberto an.
Der kommt ne Woche zu spät aus dem urlaub und sagt ganz trocken
" ich wußte ja nicht das daraus so eine riesen Sache gemacht wird.
Für Brasilianer zählt einzig und alleine das Pflichtspiel, alles andere ist nötiges übel für die.


Und für Trainer zählt einzig und allein die Leistung. Und das nicht nur im Spiel sondern auch im Training, wenn dann ein Brasilianer kommt dem das Training scheissegal zu sein scheint, kann er froh sein dass er überhaupt auf der Bank Platz nehmen darf. Ich stelle mal jetzt eine Behauptung in den Raum, beweisen muss ich sie ja nicht, das machst du ja auch nie. Wenn wir nicht ständig soviele verletzte Spieler hätten, würde dein Caio eher auf der Tribüne sitzen als auf der Bank. Er hatte diese Saison genug Chancen, er hatte einen Trainer der an ihn geglaubt hat, ihn als gut abgestempelt obwohl er ihn noch nicht einmal trainiert hatte. Caio hat von Skibbe alle mögliche Unterstützung bekommen, meiner Meinung nach viel zu viel aber egal, und trotzdem hat er sie nicht genutzt. Und nun kommst DU und willst hier allen erzählen dass für Brasilianer Training nicht wichtig ist, sondern nur das Spiel? Dann ziehe ich meine Schlussfolgerung daraus dass man einfach keine Brasilianer mehr holen  soll.

Dass du einen Spieler wie Caio, der noch absolut nichts erreicht hat, auch noch mit Spieler wie Ailton oder Ze Roberto vergleichst, setzt dann dem Ganzen die Haube auf.  
#
luxadler schrieb:
Ich sehe lieber Libero in der Startelf als Teber der zur Offensifleistung nicht viel beiträgt.Für mich braucht er nur Hilfe im Sturm. Diese Saison fertig spielen und auf eine schöne Karriere zurückschauen.Der hätte sich das auch lieber anders vorgestellt mit seinen 34, zusammen mit Amanatidis und Fenin.Der Rheuma Kay hat auch 34 war bestimmt der bessere Stürmer und hat jetzt Angebote von Alemania Aachen weil er bei seinem Verein auch nicht mehr rankommt.


Du hast die Szene gesehen wo Libo einfach nach vorne durchlaufen muss aber nach 5m abstoppt weil ihn sonst der Gegenspieler wieder eingeholt hätte... Irgendwie tut er mir ja Leid   ...
#
@ bils

ich weiß ja nicht welchen Caio ihr gesehen habt , aber den caio den ich meine der hat sooooo schlecht nicht gespielt. Und auch Punkte für uns mit geholt.
Warum Caio jetzt so niedergemacht und schlechtgeschrieben wird verstehe ich nicht.

Es gibt deutlich schlechtere spieler in unseren reihen. Klar haben die nicht soviel Geld gekostet, dafür sind sie aber älter und werden wohl kaum besser. Caio kann noch besser werden.
#
Ich bin guter Dinge, dass unser Trainer unsere "Jungen" genau dann bringen wird, wenn es für die Mannschaft, aber auch für den Spieler selber, am Besten ist. Dann wenn er der Meinung ist, unser Nachwuchs kann im Spiel etwas reissen und muss nicht irgendwann gefrustet vom Feld, weil er kein Bein an die Erde bekommen hat.

Ich wäre auch nicht Überrascht, wenn Liberopolous dann an der Seite von einem unserer Jungen auflaufen würde, denn vielleicht hat er ja auch eine Bedeutung auf dem Feld für unsere Mannschaft, die man mit blossen Augen nicht erkennt - wie z.B. der Zusammhalt...eine Art mentale Stütze...
#
Zu schreiben Liberopoulos könne nichts, ist selten dumm.
Wie bereits mehrfach von anderen aufgeführt ist es eine Frage des Systems in dem Stärken die Stärken bzw Schwächen eine jeden Spielers deutlich werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ bils

ich weiß ja nicht welchen Caio ihr gesehen habt , aber den caio den ich meine der hat sooooo schlecht nicht gespielt. Und auch Punkte für uns mit geholt.
Warum Caio jetzt so niedergemacht und schlechtgeschrieben wird verstehe ich nicht.

Es gibt deutlich schlechtere spieler in unseren reihen. Klar haben die nicht soviel Geld gekostet, dafür sind sie aber älter und werden wohl kaum besser. Caio kann noch besser werden.


CAAAAAAIOOOOOO, CAAAAAIIIOOOOOO....  


Sorry Mods musste jetzt mal sein   !

So schlecht isser ja auch net der lustige Kerl !
#
So wie sich Skibbe über Libero äußert, würde es mich übrigens wundern, wenn er den im Spiel für einen der Jungens auswechseln würde. Da würde Köhler wohl der wahrscheinlichere Kandidat sein.
#
pipapo schrieb:
Zu schreiben Liberopoulos könne nichts, ist selten dumm.
Wie bereits mehrfach von anderen aufgeführt ist es eine Frage des Systems in dem Stärken die Stärken bzw Schwächen eine jeden Spielers deutlich werden.


Richtig, in Nürnberg hätte ich gerne einen Alva oder Caio die letzten 15min gesehen, aber MS meinte ja er hat Libo net rausgenommen weil er Ballsicher ist.
#
Eventie schrieb:
Vielleicht will Skibbe sich das Spielsystem patentieren lassen, ein astreines Skibbesches 4-2-4-0    


#
Armin66 schrieb:

Ich wäre auch nicht Überrascht, wenn Liberopolous dann an der Seite von einem unserer Jungen auflaufen würde, denn vielleicht hat er ja auch eine Bedeutung auf dem Feld für unsere Mannschaft, die man mit blossen Augen nicht erkennt - wie z.B. der Zusammhalt...eine Art mentale Stütze...


Das passiert aber erst nach dem 31.01, weil meiner Meinung nach Skibbe momentan HB zeigen will, dass noch ein Stümer her muss.
Das "schlimmste" was passieren könnte, wenn z.B ein Alvarez spielt und trifft. Dann wird es sicher nichts mehr.

Aber das ist nur meine persönlich Glaskugelguggerei  
#
madbutt schrieb:


Das passiert aber erst nach dem 31.01, weil meiner Meinung nach Skibbe momentan HB zeigen will, dass noch ein Stümer her muss.
Das "schlimmste" was passieren könnte, wenn z.B ein Alvarez spielt und trifft. Dann wird es sicher nichts mehr.

Aber das ist nur meine persönlich Glaskugelguggerei  


Danke, jetzt seh ich endlich klar!

Skibbe schadet mit seinem Verhalten eindeutig der Mannschaft und dem Verein!
Wenn sich dies bewahrheitet, gehört er unmittelbar entlassen!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
pipapo schrieb:
Zu schreiben Liberopoulos könne nichts, ist selten dumm.
Wie bereits mehrfach von anderen aufgeführt ist es eine Frage des Systems in dem Stärken die Stärken bzw Schwächen eine jeden Spielers deutlich werden.


Richtig, in Nürnberg hätte ich gerne einen Alva oder Caio die letzten 15min gesehen, aber MS meinte ja er hat Libo net rausgenommen weil er Ballsicher ist.


du hast pipapo nicht verstanden.
#
sCarecrow schrieb:
Eventie schrieb:
Vielleicht will Skibbe sich das Spielsystem patentieren lassen, ein astreines Skibbesches 4-2-4-0    


 
Mal im Ernst: Dieses System wurde von Ferguson entwickelt und ManU hat das auch eine ganze Zeit lang gespielt. Gar nicht so schlecht, aber man brauch natürlich die richtigen Leute dafür.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eventie schrieb:
Vielleicht will Skibbe sich das Spielsystem patentieren lassen, ein astreines Skibbesches 4-2-4-0    


 
Mal im Ernst: Dieses System wurde von Ferguson entwickelt und ManU hat das auch eine ganze Zeit lang gespielt. Gar nicht so schlecht, aber man brauch natürlich die richtigen Leute dafür.



Bitte?
#
Leider gibt es den ganzen Artikel dazu nicht mehr im Netz. Der war wirklich interessant und sehr ausführlich.
Das ist natürlich alles eine Frage der Interpretation, wie bei allen diesen Taktikspielereien.
#
yeboah1981 schrieb:
Leider gibt es den ganzen Artikel dazu nicht mehr im Netz. Der war wirklich interessant und sehr ausführlich.
Das ist natürlich alles eine Frage der Interpretation, wie bei allen diesen Taktikspielereien.  


LoL
Wenn Ferguson das 4-2-4-0 eingeführt hat, dann bastelt Skibbe da wohl am 4-2-4-0-0...
#
Quatsch! Wir spielen zur Zeit definitiv ein 4-1-3-0-1-1-0-0!
Irgendwie ist mir aber heute nicht zum Lachen zumute.  


Teilen