>

BL - 27. Spieltag

#
Da können sich die Leverkusener bei der Eintracht bedanken das die Bayern immer
noch im Reichweite sind!
Aber wenn sie so spielen wie eben,reicht es noch nicht mal mehr für
den zweiten und sogar für den dritten Platz!
#
Was für Versager  

Alles spielt weiterhin Felix in die Hände  
#
Nuriel schrieb:
Was für Versager  

Alles spielt weiterhin Felix in die Hände    


Das wäre ein großes Unglück für viele Fans und eine schallende Ohrfeige für alle ordentlich wirtschaftenden Vereine! Nee, nee, dann doch lieber die Bazis, wenn's denn schon sein muss. Auf Lev ist ja wie immer kein Verlass oder quasi ja doch...
#
Nun haben wir den anderen so schön den Tisch gedeckt - sie müssten sich aber halt auchmal bedienen    Ich weiss gar nicht wer für mich das geringste Übel als Meister wäre wenn wir es nicht werden sollten....vielleicht doch Schalke trotz fragwürdiger Finanzpolitik? Die haben wenigstens noch Fans - Fans die nicht übersättigt sind - sondern mit leiden und mit feiern. Deren Trainer ist mir als Meister auch lieber als die Verantwortlichen von Vizekusen oder den Bayern. Ach  - ich weiss auch nicht - ich fürchte doch wir müssen Meister werden  
#
Das geringste Übel ist für mich auf jeden Fall Bayern. Jetzt, wo wir sie geschlagen haben, sollen sie ruhig alle anderen Spiele gewinnen.
#
Am ehesten hätte ich persönlich mit den Hamburgern leben können - aber die haben es ja zeitig verdaddelt und selbst ein Sieg heute wird da nichts mehr ändern. Für heute wäre mein Tip ein torloses - trostloses Unentschieden.
#
Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal wer es am Ende wird. Ich hoffe dass es zumindest möglichst lange spannend bleibt, damit die 3 Teams ganz oben gegen unsere Konkurrenz auch weiterhin punktet. Das ist alles was zählt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal wer es am Ende wird. Ich hoffe dass es zumindest möglichst lange spannend bleibt, damit die 3 Teams ganz oben gegen unsere Konkurrenz auch weiterhin punktet. Das ist alles was zählt.


Stimme dir zum Teil zu. Spannend soll es sein.

Aber wenn ein Verein wie Schalke, Meister wird, der über Tochtergesellschaften Geld angeschafft, jedoch aber immer noch über 200 Millionen Schulden hat, dann ist es für Vereine, die annähernd konstante wirtschaftliche Leistung bringt, ein Schlag in die Magengrube.
Absolute Frechheit der Scheißverein.

Schalke - Nie und Nimmer !!
#
Ich wundere mich schon, wie viele hier dem HSV weitere Siege können.
Da bin ich mit einem Blick auf die Tabelle nicht dabei.  ,-)
Ich hoffe, dass der HSV, BVB, VfB und Werder so wenig Punkte wie möglich machen!
Daneben sind mir die drei oben ziemlich schnuppe.
In diesem Sinne: Nur eine Stadt, nur ein Verein!  
#
sch... spiel
#
1:0 hsv  
#
was hat denn Schalke für ne Pfeife im Tor?
#
MrBoccia schrieb:
was hat denn Schalke für ne Pfeife im Tor?


neuner oder so ähnlich
#
mickmuck schrieb:
1:0 hsv    


war ja klar wer das Tor schießt...
#
anno-nym schrieb:


Schalke - Nie und Nimmer !!

Sehe ich genau so. Selbst die Hoppies wären mir als Meister sympathischer.


Programmierer
#
Sehr gut, ich hoffe, dass die Schulden nicht noch ein Tor schiessen. Dann lieber Bayern als Meister als dieser Verein a´la Michael Meier. Wenn das gelingen sollte, wäre das u. U. ein fatales Signal :"Mache Schulden, als Verein mit entsprechender Lobby passiert dir eh nichts, am Ende hast du sogar noch Erfolg". Bielefeld ist ein Beispiel, wie es ohne Lobby läuft  
#
mir fehlen nur noch diese 2 spiele

ich hoffe auf ein unentschieden !!
+sieg wolfsburg gibt 1200.- okken für en 5er
#
Filzlaus schrieb:
mir fehlen nur noch diese 2 spiele

ich hoffe auf ein unentschieden !!
+sieg wolfsburg gibt 1200.- okken für en 5er  


#
Filzlaus schrieb:
mir fehlen nur noch diese 2 spiele

ich hoffe auf ein unentschieden !!
+sieg wolfsburg gibt 1200.- okken für en 5er  


dann mal viel erfolg.
#
18.03.2010 19:56
7er Kombi
Einsatz 5,00 €
offen
19.03. 20:38
1.FC Köln - B. M'Gladbach
Tipp X
3,20
1:1 (0:0)
Gestern 15:30
SC Freiburg - FSV Mainz 05
( )
Tipp 1 SC Freiburg
2,40
1:0 (1:0)
Gestern 15:30
Werder Bremen - VfL Bochum
Tipp 1 Werder Bremen
1,37
3:2 (0:1)
Gestern 15:31
1.FC Nürnberg - Hoffenheim
Tipp X
3,30
0:0 (0:0)
Gestern 15:32
VfB Stuttgart - Hannover 96
Tipp 1 VfB Stuttgart
1,45
2:0 (1:0)
Heute 15:33
Hamburger SV - Schalke 04
Tipp X
3,30


Heute 17:30
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Tipp 1 VfL Wolfsburg
1,45

Drucken
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Max. Gesamtquote:
240,90
Möglicher Gewinn:
1.204,52 €


Teilen