>

Wunsch: Nikola Djurdjic

#
Gefällt mir richtig gut der Junge.
Könnte ihn mir als einzige aber auch als Doppelspitze mit Kadlec gut vorstellen.
#
Finde ich auch schon seit längerer Zeit gut.

Allerdings fällt mir auch immer wieder mal auf, dass wenn es nicht gut läuft, er sein Spiel und seine Laufbereitschaft mal gerne einstellt. Wie halt einige unserer Herren im Kader.

Ansonsten ein schneller Mann mit sehr guter Technik am Ball.
Ein handlungsschneller Instinktfußballer ohne Furcht auf dem Platz.

Eine Verpflichtung wäre schon eine gute Sache!
#
Djurdjic wäre schon sehr gut. Sollten man anfragen!
#
Guter Mann, aber Fürth wird wenig Interesse haben dem Spieler einen Wechsel zu ermöglichen.
#
@Luko!

Den hab ich doch schon längst in meinem Wunschkader
#
Genau, so ein 28 jähriger der in der 2. Liga 9 Tore gemacht hat, ist natürlich eine große Sturmhoffnung.
#
Für mich ne Wundertüte nach seiner langen Verletzung.
Bei den Relegationsspielen fand ich Azemi auffälliger.
#
U.K. schrieb:
Für mich ne Wundertüte nach seiner langen Verletzung.
Bei den Relegationsspielen fand ich Azemi auffälliger.


ernsthaft? aber doch wohl im negativen sinn. der hat alles dafür getan, kein tor zu schießen.
#
mickmuck schrieb:
U.K. schrieb:
Für mich ne Wundertüte nach seiner langen Verletzung.
Bei den Relegationsspielen fand ich Azemi auffälliger.


ernsthaft? aber doch wohl im negativen sinn. der hat alles dafür getan, kein tor zu schießen.


Die Taktik von Hamburg, vor den Relegationsspielen zu verkünden, man wolle Azi verpflichten, war ja erfolgreich.  
#
Mbukatchi schrieb:
Genau, so ein 28 jähriger der in der 2. Liga 9 Tore gemacht hat, ist natürlich eine große Sturmhoffnung.  


Hast recht, in dem Fall dann doch lieber den 17jährigen A-Nationalspieler mit der Champions League-Torjägerkrone...

Im Ernst, Djurdjics Quote & allg. Leistungsniveau fand ich in der vorletzten Bundesligasaison angesichts einer grundsätzlich überforderten Fürther Mannschaft abslut akzeptabel, der hat einige gestandene BuLi-Verteidiger 90 min auf Trab gehalten.
Dann kam der Kreuzbandriss, da konnte er nicht allzuviel für die Quote tun, jetzt is er wieder da und den ersten Eindrücken nach hat er nicht wirklich Qualität eingebüßt.
Also ich würde nen Transfer, sofern im 1,5 Mio-Bereich absolut befürworten...
#
Als er vor fast 1 1/2 Jahren nach Fürth ist, ist er direkt eingeschlagen.
Seit seinem Kreuzbandriss, konnte er daran aber nicht mehr anschliessen.
Wäre eher skeptisch ihn zu holen.
#
Capoeira schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Genau, so ein 28 jähriger der in der 2. Liga 9 Tore gemacht hat, ist natürlich eine große Sturmhoffnung.  


Hast recht, in dem Fall dann doch lieber den 17jährigen A-Nationalspieler mit der Champions League-Torjägerkrone...

Im Ernst, Djurdjics Quote & allg. Leistungsniveau fand ich in der vorletzten Bundesligasaison angesichts einer grundsätzlich überforderten Fürther Mannschaft abslut akzeptabel, der hat einige gestandene BuLi-Verteidiger 90 min auf Trab gehalten.
Dann kam der Kreuzbandriss, da konnte er nicht allzuviel für die Quote tun, jetzt is er wieder da und den ersten Eindrücken nach hat er nicht wirklich Qualität eingebüßt.
Also ich würde nen Transfer, sofern im 1,5 Mio-Bereich absolut befürworten...


.. dann hätten wir endlich wieder einen Ersatz für die Lakics und Occeans, die sich auch nicht nachhaltig durchgesetzt haben. Mag ja sein, dass er hier und da gute Ansätze hat. Aber nochmal ..einen 28 jährigen, mit Kreuzbandriss, der bisher auch in Schweden und Norwegen anscheinend keinen so vom Hocker gerissen hat, dass er mal zu nem anderen Verein in einer guten Liga gewechselt ist..naja  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Als er vor fast 1 1/2 Jahren nach Fürth ist, ist er direkt eingeschlagen.
Seit seinem Kreuzbandriss, konnte er daran aber nicht mehr anschliessen.
Wäre eher skeptisch ihn zu holen.


Jein, spielt halt auch erst wieder seit März. Wenn ich mir da so manchen von der SGE anschaue, der z. B.nach einem dreiwöchigen Infekt wochenlang braucht, um annähernd, wenn überhaupt, wieder in Form zu kommen, da muss ich einem Spieler nach ca. 6 monatiger Verletzungspause etwas mehr Zeit zugestehen.
Kreuzbandriss schreckt natürlich schon etwas ab ...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als er vor fast 1 1/2 Jahren nach Fürth ist, ist er direkt eingeschlagen.
Seit seinem Kreuzbandriss, konnte er daran aber nicht mehr anschliessen.
Wäre eher skeptisch ihn zu holen.


Jein, spielt halt auch erst wieder seit März. Wenn ich mir da so manchen von der SGE anschaue, der z. B.nach einem dreiwöchigen Infekt wochenlang braucht, um annähernd, wenn überhaupt, wieder in Form zu kommen, da muss ich einem Spieler nach ca. 6 monatiger Verletzungspause etwas mehr Zeit zugestehen.
Kreuzbandriss schreckt natürlich schon etwas ab ...


Mit der Verletzungszeit ist schon klar, geht eher um das Risiko, dass er sich nach längerer Zeit vieleicht immer noch nicht auf dem erhofften Niveau befindet.


Teilen