>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
Saramina schrieb:
Maik scheint gerne zu zwitschwern...  
hier ein selbstgedrehtes Video von nach dem Sieg,
und pflichtbewusst gleich online gestellt!  


http://img693.yfrog.com/i/noq.mp4/


Bisschen Sinnlos aber die haben zZ. einfach Spass    auch Selim ein netter Typ der hier im Fourm einbisschen schlecht dargestellt wird
#
Hammer geiles Spiel von unseren Jungs! echt TOP!
vollkommen verdient gewonnen! Einziges Manko: Die Chancenauswertung!
Ich bin richtig Happy
#
Saramina schrieb:
Maik scheint gerne zu zwitschwern...  
hier ein selbstgedrehtes Video von nach dem Sieg,
und pflichtbewusst gleich online gestellt!  


http://img693.yfrog.com/i/noq.mp4/


Könnte er ruhig auch mal während den Spielen machen. Dann könnte ich mir nächste Saison das Sky-Abo sparen  
#
bei altintop muss man noch abwarten aber es sieht so aus, als hätte ihm der vereinswechsel wirklich gut getan. so, wie ich es mir erhofft habe.
#
Kilm77 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  

und das trotz TEBER...

und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt    


Teber hat's zwar auch ein paar Mal verzockt, allerdings einen weltklasse Pass zum 3:2 gespielt...
#
Nickl schrieb:
Hammer geiles Spiel von unseren Jungs! echt TOP!
vollkommen verdient gewonnen! Einziges Manko: Die Chancenauswertung!
Ich bin richtig Happy


Sehs mal positiv. Wenigstens haben wir Chancen.
#
Kilm77 schrieb:
...

und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt    


Der Jung hat das wohl so gemeint: In diesem Auswärtsstadion kommt unser Support am besten zur Geltung!  
#
Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass wir noch besser ausgesehen hätten, wenn der Platz net so ein Acker gewesen wäre. Wenn nicht so viele Pässe im Schmodder hängengeblieben wären, hätten die Zecken gar keinen Stich gemacht.
#
SIIIIIIIEG in Dortmund!!! Nach 19 Jahren! Super!

                   
#
Grabi65 schrieb:
Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass wir noch besser ausgesehen hätten, wenn der Platz net so ein Acker gewesen wäre. Wenn nicht so viele Pässe im Schmodder hängengeblieben wären, hätten die Zecken gar keinen Stich gemacht.


Den Eindruck hatte ich auch. Und die ganze Zeit die Sorge, dass die Dortmunder wegen der üblen Wiese mit hohen Flugbällen operieren und so zum Erfolg kommen . Das zeigt jedoch auch, dass Eintracht wieder in der Lage ist, ordentlich zu kombinieren. Da hat MS seit Sommer feste dran gearbeitet, in jedem Training, bios zum Umfallen,  das scheint sich langsam auch in Punkten auszuzahlen.
#
Frankfurter Jung, Frankfurter Jung...
Wir ham eeeinen Frankfurter Jung.
Geiles Spiel von allen, die Woche ist gerettet.
#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Oh man war das kalt - bei uns waren es die letzten Tage nur 23 Grad.

Aber es hat geholfen

Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

EINTRACHT


Warst du wieder im Pool? Soory, habe das nicht richtig verfolgt. Habe gebannt vor dem TV gessessen  ,-)  



Jaa
auf besonderen Wunsch von der 46 Minute bis zum Ende
Beim Spiel gegen Koeln musste ich leider raus - da ein wichtiger Termin anstand


Danke an den Afrigaaner!!! Und bitte keine Termine mehr während eines Spiels. Du hast eine Verantwortung.
#
Hochverdienter Sieg für uns! Hätte ich so nicht erwartet... uns kam allerdings entgegen das der BVB einen katastrophalen Tag erwischt hatte, so schlecht hab ich die ewig nicht mehr gesehen...

Insgesamt beeindruckend was Skibbe aus der Mannschaft herausholt, trotz der ganzen Verletzten immer noch Tabellensiebter... Hut ab!!!!
#
Ich wäre fast verreckt vorm TV, das war so aufregend.
Vorallem weil wir das Spiel deutlich hätten gewinnen müssen, aber uns es eben selbst schwer gemacht haben, wenn wir das dann verloren hätten, wäre wieder eine der schlimmsten Niederlagen gewesen die es so gibt.

Von daher tolle leistung ! Guter Fußball !
#
Diegito schrieb:
Hochverdienter Sieg für uns! Hätte ich so nicht erwartet... uns kam allerdings entgegen das der BVB einen katastrophalen Tag erwischt hatte, so schlecht hab ich die ewig nicht mehr gesehen...

Insgesamt beeindruckend was Skibbe aus der Mannschaft herausholt, trotz der ganzen Verletzten immer noch Tabellensiebter... Hut ab!!!!


so siehts aus
#
Das beste Auswärtsspiel nach bremen.. Super leistung   so raubt mir die eintracht zwar viele nerven aber macht unheimlich viel spaß... Hätte der Altintop die chancen reingemacht wäre er gottlike   seine technik hat er heute richtig unter beweis gestellt der junge wir uns noch rießig spaß machen.  Letztes Jahr hatten wir ca 34 pkt. jetzt haben wir schon 31 un nächste woche nachlegen gegen freiburg un dann ist die sge wieder eine macht !  
#
Ein klasse Erfolg! Damit hätte ich nicht gerechnet. Erst die erste Hälfte, wo wir eigentlich mit ner Führung in die Kabine gehen müssen, dann lassen wir uns einlullen und kriegen das 2-1 und es sieht nach ner dämlich-unnötigen Schlappe aus und dann kommen unsere Jungs nochmal so zurück!
Spitze!
#
Kilm77 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  

und das trotz TEBER...

und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt    


Du hast schon gesehen, wer den Superpass zum Siegtor gespielt hat?
Die Dummbabbler haben wieder einen Sündenbock für alles. Teber spielt eine solide Saison bisher.
#
bastardoninho schrieb:
Kilm77 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  

und das trotz TEBER...

und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt    


Du hast schon gesehen, wer den Superpass zum Siegtor gespielt hat?
Die Dummbabbler haben wieder einen Sündenbock für alles. Teber spielt eine solide Saison bisher.


Schau mal in die Spox 11 des Spieltages:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/Artikel/spieltag-21-spox-elf-jaroslav-drobny-danny-williams-sami-khedira-marcel-jansen-mladen-petric.html

Fast 70% gewonnene Zweikämpfe. Man könnte manchmal etwas fairer mit dem Mann umgehen.
#
bastardoninho schrieb:
Kilm77 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  

und das trotz TEBER...

und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt    


Du hast schon gesehen, wer den Superpass zum Siegtor gespielt hat?
Die Dummbabbler haben wieder einen Sündenbock für alles. Teber spielt eine solide Saison bisher.


wobei ich die aktion von altintop davor, noch besser fand. aber teber hat sich wirklich stabilisiert.


Teilen