>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
saubere Leistung bin voll und ganz zufrieden, in der 2ten Halbzeit den Auswärtssieg zu meinem GB klar machen
#
Einfach so weitermachen. Bis Klopp bemerkt, dass er kein Mittelfeld auf dem Platz hat, müssen wir die Feldüberlegenheit ausnutzen und treffen!
#
Perfekt. Sehr gutes Stellungsspiel. Chris ist einfach super. Und Benny ist unser Kopfballungeheuer
#
Gute erste HZ. Von wegen ängstliche Aufstellung, ängstliche Einstellung...

Altintop ist eine Bereicherung ohne Gewinnausschüttung.

Natürlich werden wir das Spiel noch verlieren, wie ich schon gesagt hab, weil wer vorne nicht trifft...
#
Was ne geile Grätsche von Chris. LAng net mehr gesehn sowas...

Hab leider die Befürchtung, dass sich unsere schlechte Chancenauswertung in HZ 2 rächen wird. Wir müssten eig längst führen.  
#
So macht die EINTRACHT Spass jetzt noch 2 Buden das wär der TRAUM!!!!
#
jetzt noch Caio und der Sieg ist sicher---


#
Altintop gibt gute Impulse, is im Offensivspiel ne echte Bereicherung......

Und wenn wir mal ehrlich sind wären die 3 Tore bei einem Verein wie den "Dusel-Bayern" alle reingegangen.
Bei uns läufts halt einfach nicht mit dem Glück
#
Caio11 schrieb:
jetzt noch Caio und der Sieg ist sicher---


 


Halt doch mal deinen Mund!
#
gutes spiel unserer mannschaft! mit besserer chancenauswertung hätte es schon 3:1 für uns stehen müssen.

leider stehen meier und teber wieder neben sich. bitte hier schnell wechseln und caio und titsch bringen!
#
Ich fand die erste HZ auch sehr sehr stark....nur der Teber macht mir sorgen...
Er bringt Woche für Woche ne scheiss Leistung und spielt...das verstehe ich nicht
#
Mensch Jungs, verliert das bloss net.

So viele 100%ige .... . Soll sich heute ausnahmsweise mal nicht rächen.
#
das ding verlieren wir so sicher wie das amen in der kirche, typisches [bad]****[/bad]nsohnspiel wartet es ab. in hz 2 wird bvb mehr und mehr drücken und irgendwann ist es dann soweit und wir werden nix treffen
#
caio für teber bitte.... bvb is unsicher hinten
#
gute halbzeit!!

da ist einiges für uns drin heute, wenn wir so weitermachen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Caio11 schrieb:
jetzt noch Caio und der Sieg ist sicher---


 


Halt doch mal deinen Mund!  

wieso? darf man hier nur unsachlich pöbeln, wie wo du tun tusd...?
#
Kadaj schrieb:

Hab leider die Befürchtung, dass sich unsere schlechte Chancenauswertung in HZ 2 rächen wird. Wir müssten eig längst führen.    
Hab so was auch i'wie im Gefühl. So leicht werden wir's in Halbzeit zwei net mehr haben ein Tor zu machen. Daume drücke  
#
Saubere 1 HZ... Altintop ist Top! Einmal auf der Linie geklärt (leider) und beim Kopfball frei vorm Tor war er bisschen überrascht! Aber es läuft... hab leider auch die Befürchtung das es nichts wird, aber wenns so weiter geht in HZ 2 dann bin ich zufrieden!
#
Kadaj schrieb:
Was ne geile Grätsche von Chris. LAng net mehr gesehn sowas...

Hab leider die Befürchtung, dass sich unsere schlechte Chancenauswertung in HZ 2 rächen wird. Wir müssten eig längst führen.    


Da kannst du wohl von ausgehen. Wir müssten locker 3/4:1 führen.

Dortmund wird in der 2. HZ mit Sicherheit anders auftreten und die massenweise vergebenen Chancen sprechen auch net wirklich für unsere Offensivqualität. Und hinten sind wir ja auch gerne mal für nen Bock gut ...

Wenn wir scheiße gespielt hätten und es stünde 1:1 wär ich jetzt irgendwie besser drauf, weil Steigerungspotential da wär ... aber so ~
#
Caio11 schrieb:
jetzt noch Caio und der Sieg ist sicher---


 

So dann probier ichs mal sachlich, vielleicht verstehst es dann:
es geht nicht darum, dass du Caio forderst, es geht darum, dass es nervt, dass du es in einer Halbzeit gefühlte 50mal forderst...wir wissen es mittlerweile alle...


Teilen