>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
maobit schrieb:
e34 schrieb:

...
Nein, ich war nicht in Berlin, habe nicht gejubelt, gesungen, mich rumstossen lassen und mir die Kanne gegeben.
...


Also wenn ich das Spiel nicht im Stadion hätte sehen können, wäre ich auch mies druff.    ,-)  

Natürlich wäre ich bei diesem Spiel gerne dabei gewesen. Mir geht es nur darum, objektiv die einzelnen Leistungen beurteilen zu können und das geht nun mal in aller Ruhe in der Nachbetrachtung   ......Mies drauf bin ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, versuche meine Erwartungen für den weiteren Verlauf der Saison herunter zu schrauben, was nach der gezeigten Leistung unserer Mannschaft äusserst schwierig ist.


#
Kraaha schrieb:
auch dir ist ein text weiter oben entgangen, der genau richtig war.
du kannst keine statistik über einen einzelnen spieler machen ohne sie mit anderen zu vergleichen und dann behaupten er war der schlechteste.

aber so wie du dich für diese einzel statistik bedankst, scheint mir das es dir eh nur darum geht deine meinung sei richtig und du könntest sie mit ihr unter mauern.

naja mir wurscht, bk ist besser als alle kritker versuchen mir/uns weiß zu machen, zum glück hört FF net auf euch.


Da muss ich da jetzt doch kurz was dazu sagen – ist ja sonst unfair.

Warum kann ich keine Statistik über einen einzelnen Spieler machen? Das musst du mir erstmal erklären. Es geht um Köhler und seine Statistik. Kannst du gern mit der von Ochs, Fink, Chris(!) vergleichen. Kann ja jeder die Strichliste machen die er möchte.  e34 hat sich viel Mühe gemacht und deshalb bedanke ich mich bei ihm.

Ohne Argumentation brauche ich nicht näher darauf eingehen.
#
@e34:
Ich beliebe zu scherzen. Aber ich gebe gerne zu, daß ich Köhlers Spielweise mag und mich über eine Vertragsverlängerung freuen würde. Deine Videoanalyse in allen Ehren.
#
e34 schrieb:
Natürlich wäre ich bei diesem Spiel gerne dabei gewesen. Mir geht es nur darum, immer feste drauf zu hauen und immer nur das Negative zu sehen   ......Mies drauf bin ich ständig.  
#
Also ich habe da ein paar ganz gewaltige Fragezeichen hinter einer Vertragsverlängerung. Für die Bank wäre er eine Alternative, aber wenn wir auch längerfristig auf dieser Postion nicht nachlegen, dann wird das nichts mit größeren Ambitionen. Mal ehrlich, gegen Berlin war er weder der Strippenzieher noch war er ballsicher... ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt.

[ulist]
  • In der Form seines Lebens?
  • Gegen Hertha zog er die Strippen?
  • Leistungsexplosion?
  • Konstanz?
  • Ballsicher?
  • Allzweckwaffe?
  • [/ulist]
    #
    heyjoek schrieb:
    Also ich habe da ein paar ganz gewaltige Fragezeichen hinter einer Vertragsverlängerung. Für die Bank wäre er eine Alternative, aber wenn wir auch längerfristig auf dieser Postion nicht nachlegen, dann wird das nichts mit größeren Ambitionen. Mal ehrlich, gegen Berlin war er weder der Strippenzieher noch war er ballsicher... ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt.

    [ulist]
  • In der Form seines Lebens?
  • Gegen Hertha zog er die Strippen?
  • Leistungsexplosion?
  • Konstanz?
  • Ballsicher?
  • Allzweckwaffe?
  • [/ulist]


    Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, ich habe jedenfalls sowohl gegen Duisburg als auch gegen Hertha einen starken BK gesehen (habe auch schon oft den Kopf über ihn geschüttelt, aber von sch... Torschüssen sollte man sich nicht blenden lassen).

    Ach ja, hier eine schöne Statistik, die mir besser gefällt als die Strichlisten von e34, gibt es bei bundesliga.de unter Liveticker/Spielervergleich. Dort kann man für jedes Spiel einen beliebigen Spieler eingeben. Ich habe mal unseren bundesliagauntauglichen BAnkdrücker Köhler im Spiel gg Hertha und die Zebras genommen und oh Graus   , eine Passquote von 73%, 53 bzw. 64 Ballkontakte :

    Hertha BSC
    Zweikämpfe gewonnen 2/4 Quote 50%
    Ballkontakte 53
    Torschüsse 2
    Pässe zum Mitspieler 25/34 Quote 73%
    Torschussvorlagen 3

    Duisburg
    Zweikämpfe gewonnen 3/5 Quote 60%
    Ballkontakte 64
    Torschüsse 1
    Pässe zum Mitspieler 33/45 Quote 73%
    Torschussvorlagen 0

    Nicht ganz schlecht für einen Bankdrücker häh?? Ich bin froh das er da ist!

    Hier noch mal der Link
    http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_131751.html
    #
    heyjoek schrieb:
    Also ich habe da ein paar ganz gewaltige Fragezeichen hinter einer Vertragsverlängerung. Für die Bank wäre er eine Alternative, aber wenn wir auch längerfristig auf dieser Postion nicht nachlegen, dann wird das nichts mit größeren Ambitionen. Mal ehrlich, gegen Berlin war er weder der Strippenzieher noch war er ballsicher... ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt.


    da liegt doch der Hund begraben! Größere Ambitionen...schonmal dran gedacht das man nicht die komplette Mannschaft von heute auf morgen tauschen kann? Schonmal dran gedacht, das wenn verschiedene Spieler fit sind, BK evtl. Ersatzspieler wird? Manche vergessen hier das wir Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München sind...BK ist genau der richtige Spieler für uns! Wäre er soo gut wie ihr ihn gerne hättet, wäre er nicht bei uns...wäre er soo schlecht wie ihr ihn macht, wäre er auch nicht bei uns - dann wäre er in der 2.Liga irgendwo...

    Langsam wird es wirklich langweilig hier...immer und immer wieder die gleiche Shice hier...das Theater machen wir jetzt bei dem wievielten Spieler mit?
    #
    manu666 schrieb:
    heyjoek schrieb:
    Also ich habe da ein paar ganz gewaltige Fragezeichen hinter einer Vertragsverlängerung. Für die Bank wäre er eine Alternative, aber wenn wir auch längerfristig auf dieser Postion nicht nachlegen, dann wird das nichts mit größeren Ambitionen. Mal ehrlich, gegen Berlin war er weder der Strippenzieher noch war er ballsicher... ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt.


    da liegt doch der Hund begraben! Größere Ambitionen...schonmal dran gedacht das man nicht die komplette Mannschaft von heute auf morgen tauschen kann? Schonmal dran gedacht, das wenn verschiedene Spieler fit sind, BK evtl. Ersatzspieler wird? Manche vergessen hier das wir Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München sind...BK ist genau der richtige Spieler für uns! Wäre er soo gut wie ihr ihn gerne hättet, wäre er nicht bei uns...wäre er soo schlecht wie ihr ihn macht, wäre er auch nicht bei uns - dann wäre er in der 2.Liga irgendwo...

    Langsam wird es wirklich langweilig hier...immer und immer wieder die gleiche Shice hier...das Theater machen wir jetzt bei dem wievielten Spieler mit?


    s. Golfsburg

    btw: 100% agree!!!
    #
    gereizt schrieb:
    heyjoek schrieb:
    Also ich habe da ein paar ganz gewaltige Fragezeichen hinter einer Vertragsverlängerung. Für die Bank wäre er eine Alternative, aber wenn wir auch längerfristig auf dieser Postion nicht nachlegen, dann wird das nichts mit größeren Ambitionen. Mal ehrlich, gegen Berlin war er weder der Strippenzieher noch war er ballsicher... ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt.

    [ulist]
  • In der Form seines Lebens?
  • Gegen Hertha zog er die Strippen?
  • Leistungsexplosion?
  • Konstanz?
  • Ballsicher?
  • Allzweckwaffe?
  • [/ulist]


    Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, ich habe jedenfalls sowohl gegen Duisburg als auch gegen Hertha einen starken BK gesehen (habe auch schon oft den Kopf über ihn geschüttelt, aber von sch... Torschüssen sollte man sich nicht blenden lassen).

    Ach ja, hier eine schöne Statistik, die mir besser gefällt als die Strichlisten von e34, gibt es bei bundesliga.de unter Liveticker/Spielervergleich. Dort kann man für jedes Spiel einen beliebigen Spieler eingeben. Ich habe mal unseren bundesliagauntauglichen BAnkdrücker Köhler im Spiel gg Hertha und die Zebras genommen und oh Graus   , eine Passquote von 73%, 53 bzw. 64 Ballkontakte :

    Hertha BSC
    Zweikämpfe gewonnen 2/4 Quote 50%
    Ballkontakte 53
    Torschüsse 2
    Pässe zum Mitspieler 25/34 Quote 73%
    Torschussvorlagen 3

    Duisburg
    Zweikämpfe gewonnen 3/5 Quote 60%
    Ballkontakte 64
    Torschüsse 1
    Pässe zum Mitspieler 33/45 Quote 73%
    Torschussvorlagen 0

    Nicht ganz schlecht für einen Bankdrücker häh?? Ich bin froh das er da ist!

    Hier noch mal der Link
    http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_131751.html


    @gereizt: Vielen Dank auch dir für die Statistik. Ist ebenfalls sehr aufschlussreich und man kann so durchaus nachvollziehen dass Köhler seine Stärken beim Ballverteilen im defensiven Mittelfeld hat. Mir sind ehrlich gesagt die Zweikämpfe an sich (nur 4) zu wenig für diese Position, aber es war jedenfalls der erste mit Argumenten unterlegte Beitrag aus der Köhler Fraktion. Wenn die unsachliche Ironie nicht wäre, wäre es  perfekt – natürlich auch hier nur meine Meinung.
    #
    Man Statistiken, die sagen soviel über Spieler aus  

    In "angekommene Pässe" fließen auch die 3 Pässe von ihm auf Ama ein, die jeweils immer in den Rücken gespielt wurden, sodass ein aussichtsreicher Konter schiefgegangen ist. Aber steht das in der Statistik? Nein? Schade!

    Was ist das einzige, dass mir die Statistik zeigt? 4 Zweikämpfe sind einfach nur arm für eine ach so tolle Allzweckwaffe und Pirouettendrehen braucht hier halt keiner. Ihr könnt mich ruhig steinigen blablubb, aber mit einem anderen Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, ja auch Alex Meier, hätten wir deutlich mehr Chancen gehabt, da wir kein Mittelfeld hatten. Und wer stellt in euren utopischen Köhler Vereherungen die Rolle des Mittelfeldes? Richtig, Benni "Handsome" Köhler. Vertragsverlängerung? Dann geht wohl MW und Köhler nimmt den Part des sympathischen Bankdrückers ein
    #
    Freidenker schrieb:
    Man Statistiken, die sagen soviel über Spieler aus  

    In "angekommene Pässe" fließen auch die 3 Pässe von ihm auf Ama ein, die jeweils immer in den Rücken gespielt wurden, sodass ein aussichtsreicher Konter schiefgegangen ist. Aber steht das in der Statistik? Nein? Schade!

    Was ist das einzige, dass mir die Statistik zeigt? 4 Zweikämpfe sind einfach nur arm für eine ach so tolle Allzweckwaffe und Pirouettendrehen braucht hier halt keiner. Ihr könnt mich ruhig steinigen blablubb, aber mit einem anderen Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, ja auch Alex Meier, hätten wir deutlich mehr Chancen gehabt, da wir kein Mittelfeld hatten. Und wer stellt in euren utopischen Köhler Vereherungen die Rolle des Mittelfeldes? Richtig, Benni "Handsome" Köhler. Vertragsverlängerung? Dann geht wohl MW und Köhler nimmt den Part des sympathischen Bankdrückers ein



    du bist auch so ein nix Raffer....blablubb

    deutschlich mehr Chancen...unwichtig! Wir haben 3Null gewonnen...was willst du überhaupt? Man geh Fifa zocken oder weis ich was...

    Einen BallhochhalterStreit verehren und einen Mannschaftsspieler wie Köhler niedermachen...mach dich in einen Anti Köhler Fred und gut ist!
    #
    Freidenker schrieb:
    Man Statistiken, die sagen soviel über Spieler aus  

    In "angekommene Pässe" fließen auch die 3 Pässe von ihm auf Ama ein, die jeweils immer in den Rücken gespielt wurden, sodass ein aussichtsreicher Konter schiefgegangen ist. Aber steht das in der Statistik? Nein? Schade!

    Was ist das einzige, dass mir die Statistik zeigt? 4 Zweikämpfe sind einfach nur arm für eine ach so tolle Allzweckwaffe und Pirouettendrehen braucht hier halt keiner. Ihr könnt mich ruhig steinigen blablubb, aber mit einem anderen Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, ja auch Alex Meier, hätten wir deutlich mehr Chancen gehabt, da wir kein Mittelfeld hatten. Und wer stellt in euren utopischen Köhler Vereherungen die Rolle des Mittelfeldes? Richtig, Benni "Handsome" Köhler. Vertragsverlängerung? Dann geht wohl MW und Köhler nimmt den Part des sympathischen Bankdrückers ein

    Hmm, du motzt über die Zahlen, nimmst dir aber die Zweikämpfe raus für deine Meinung. Nun gut.

    Mir sagt die Statistik auch nur was im Zusammenhang mit den beiden Spielen, die ich gesehen hab. Und da fand ich persönlich Köhler gut. Auch die Zeitungen haben ihm gegen Hertha durchweg gute Noten bescheinigt, ganz ohne Statistiken.

    Hat also nix mit “Heldenverehrung“ zu tun. Wenn Meier wieder gesund ist und Caio voll da, wird Köhler wohl auf die Bank rücken. Aber wie gut, dass wir auch auf der Bank Spieler haben, auf die Verlass ist!  Und Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff sind bei uns doch Chris oder auch Fink, das war Köhler nicht, Streit auch nie und Meier/Caio werden dies von der Spielanlage wohl auch nicht sein.
    Freidenker schrieb:
    Ihr könnt mich ruhig steinigen blablubb...

    So, jetzt hol ich mir ein Säckchen Kies und ein paar flache Steine....  
    #
    Freidenker schrieb:
    Man Statistiken, die sagen soviel über Spieler aus  


    Was schwebt dir denn als objektives Bewertungskriterium vor? Die nach unten offene persönliche Freidenker Skala?

    Freidenker schrieb:
    In "angekommene Pässe" fließen auch die 3 Pässe von ihm auf Ama ein, die jeweils immer in den Rücken gespielt wurden, sodass ein aussichtsreicher Konter schiefgegangen ist. Aber steht das in der Statistik? Nein? Schade!


    Ist ja interessant. Woher weisst du das diese Pässe in der Statistik nicht als Fehlpässe gewertet wurden? Und selbst wenn, dann hat er eben keine 75% erfolgreiche Pässe sondern 66%.

    Freidenker schrieb:
    Was ist das einzige, dass mir die Statistik zeigt? 4 Zweikämpfe sind einfach nur arm für eine ach so tolle Allzweckwaffe und Pirouettendrehen braucht hier halt keiner.


    Der erste Teil deiner Aussage ist durchaus ok. Der zweite dagegen um so ärmer.

    Freidenker schrieb:
    Ihr könnt mich ruhig steinigen blablubb, aber mit einem anderen Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, ja auch Alex Meier, hätten wir deutlich mehr Chancen gehabt, da wir kein Mittelfeld hatten.


    Das ist durch nichts zu beweisen. Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Fest steht das Köhler ca. 75% seiner Pässe an den Mann gebracht hat. Freust du dich schon darauf wenn Köhler und Meier zusammen im Mittelfeld spielen? Dann hast du schliesslich zwei Spieler über die du herziehen kannst.

    Freidenker schrieb:
    Und wer stellt in euren utopischen Köhler Vereherungen die Rolle des Mittelfeldes? Richtig, Benni "Handsome" Köhler. Vertragsverlängerung? Dann geht wohl MW und Köhler nimmt den Part des sympathischen Bankdrückers ein


    Ich kann in den letzten 20 Posts keine utopische Köhlerverehrung erkennen.

    Da du es schienbar noch nicht verstanden hast:

    Es geht nicht darum Köhler zu verherlichen, sondern ihn objektiv zu beurteilen.

    In einem schlechten Spiel muss er dabei genauso kritisiert werden wie man ihn nach einem guten Spiel hervorheben kann.
    #
    Köhler Fußballgott - nur weil er jetzt gerade ....

    Ich sag lieber nichts - das einzige was mir zu Fußballgott einfällt:
    http://www.youtube.com/watch?v=uhnaUpDMuu4&NR=1

    Vielleicht haben wir wieder zwei Fußballgötter, abwarten, aber wie sollen wir sie dann nennen wenn schon Köhler hier ein Gott ist.

    .

    Und falls jemand noch mehr von unserem früheren Gott sehen will:
    http://www.youtube.com/watch?v=F33nBKb8Pf8
    #
    allcredi schrieb:
    Köhler Fußballgott - nur weil er jetzt gerade ....

    Ich sag lieber nichts - das einzige was mir zu Fußballgott einfällt:
    http://www.youtube.com/watch?v=uhnaUpDMuu4&NR=1

    Vielleicht haben wir wieder zwei Fußballgötter, abwarten, aber wie sollen wir sie dann nennen wenn schon Köhler hier ein Gott ist.

    .

    Und falls jemand noch mehr von unserem früheren Gott sehen will:
    http://www.youtube.com/watch?v=F33nBKb8Pf8



    ach du scheiße!

    Ich bin ja weit davon entfernt irgendeinen Fußballer als FußballGott zu bezeichen, aber du willst doch nicht allen ernstes behaupten das JayJay einer war? Okay, er konnte gut mit dem Ball umgehen...das war es dann aber auch schon. Kein Spielverständnis, kein Mannschaftsdienlicher Spieler, ein Egoist und Schönwetterfussballer...das wars! Seine Tricks und seine Technik waren vom feinsten und wirklich schön anzusehen...gebracht haben sie meistens nix.

    Da habe ich lieber 11Köhler im Team...
    #
    Bei der Überschrift sann ja auch keine sinnvolle Diskussion entstehen.

    Köhler ist ein ordentlicher Bundesligaspieler, mit Stärken und Schwächen.
    Manchmal überwiegen die Stärken, manchmal die Schwächen.
    Im Moment hat er eine gute Form und ist wichtig für die Mannschaft.
    #
    manu666 schrieb:
    allcredi schrieb:
    Köhler Fußballgott - nur weil er jetzt gerade ....



    ach du scheiße!

    Da habe ich lieber 11Köhler im Team...

    Mit 11 Köhler steigen wir definitiv ab - aber egal.

    Machen wirs kurz, ob Jay Jay, Bein, Yeboah, Holz, Grabi u.s.w - auch egal.
    Aber Köhler und Fußballgott - NEIN - das geht einfach gar nicht und ist für alle anderen eine Beleidigung - Basta.
    #
    das war wieder ein "göttliches"spiel von köhler gegen bielefeld.war draußen und wäre wieder fast 1000 tote gestorben bei benny.
    das schlimmste war wieder der köhler wie wir ihn kennen:eklatante abspielfehler und kurz vor schluss beim stande von 2:1 den ball verloren und zögerlich nachgegangen.dass daraus kein gegentor entstanden ist war alles.genauso ein mangelndes nachsetzen hat bei duisburg gegen dortmund letzte woche zum 3:3 in der nachspielzeit geführt.sicherlich an einem guten tag spielt er technisch gut mit,aber diese aussetzer beim abschluss und der fehlende letzte biss bringen einen an den rand des wahnsinns.wer ihn jetzt noch als fußball gott sieht muß mit ihm verwandt sein ,-)
    #
    Eigentlich seh ich den Köhler ja gerne. Aber heute, das war leider mal wieder die totale "Nullnummer". Wie kann jemand, der technisch eigentlich was drauf hat so viele Fehlpässe spielen? Hoffe er verbessert das in Rostock ansonsten seh ich leider schwarz
    #
    Adios05 schrieb:
    Eigentlich seh ich den Köhler ja gerne. Aber heute, das war leider mal wieder die totale "Nullnummer". Wie kann jemand, der technisch eigentlich was drauf hat so viele Fehlpässe spielen? Hoffe er verbessert das in Rostock ansonsten seh ich leider schwarz


    eigentlich seh ich den köhler ja auch gerne... aber nicht auf dem rasen!


    Teilen