>

Geht Jung im Sommer?

#
Von mir aus ja - zur WM! Drücke die Daumen. Hab irgendwie das Gefühl ,dass er nominiert wird.
Nominierung, Vertragsverlängerung mit AK von mind. 10 Mio. und in den nächsten Jahren für 10 Mio. verkaufen...gute Nacht.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Von mir aus ja - zur WM! Drücke die Daumen. Hab irgendwie das Gefühl ,dass er nominiert wird.
Nominierung, Vertragsverlängerung mit AK von mind. 10 Mio. und in den nächsten Jahren für 10 Mio. verkaufen...gute Nacht.


Solange dieser Nivea Typ Nationaltrainer ist wird überhaupt kein Frankfurter nominert. Wahrscheinlich hat er schlechte Erfahrungen gemacht als er als Spieler bei uns war.
#
Quelle: Spox.com

08:56 Uhr
Jung tendiert zu den Wölfen

"Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. "

Ich würde sagen, lääääääuft!  
#
saphiro schrieb:
Quelle: Spox.com

08:56 Uhr
Jung tendiert zu den Wölfen

"Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. "

Ich würde sagen, lääääääuft!    


zu den FC Friedrichshagener Wölfe?  
von der größe her kanns passen  
#
Im Kader fürs Polen Spiel ist er immerhin schon mal
#
kasi1981 schrieb:
Im Kader fürs Polen Spiel ist er immerhin schon mal  


Bei so vielen Ausfällen wundert es mich, dass der Löw mich nicht nominiert hat. Sorry, aber darauf kann man leider nichts geben
#
Wenn Jung schon wechselt, dann sollte er nicht zu so einem Kackclub wie Wolfsburg oder Leverkusen wechseln. Dann lieber noch hier bleiben und warten bis wirklich ein Angebot aus dem Ausland kommt. Ich dachte die Gerüchte über Arsenal wären schon sehr konkret gewesen. Ich hoffe sehr, dass er sich das nochmal genau überlegt.
#
prinzhessin schrieb:
Wenn Jung schon wechselt, dann sollte er nicht zu so einem Kackclub wie Wolfsburg oder Leverkusen wechseln. Dann lieber noch hier bleiben und warten bis wirklich ein Angebot aus dem Ausland kommt. Ich dachte die Gerüchte über Arsenal wären schon sehr konkret gewesen. Ich hoffe sehr, dass er sich das nochmal genau überlegt.


WOB wäre für mich auch nicht nachzuvollziehen.
Leverkusen wäre aber für Sebi keine schlechte Wahl.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wenn Jung schon wechselt, dann sollte er nicht zu so einem Kackclub wie Wolfsburg oder Leverkusen wechseln. Dann lieber noch hier bleiben und warten bis wirklich ein Angebot aus dem Ausland kommt. Ich dachte die Gerüchte über Arsenal wären schon sehr konkret gewesen. Ich hoffe sehr, dass er sich das nochmal genau überlegt.


WOB wäre für mich auch nicht nachzuvollziehen.
Leverkusen wäre aber für Sebi keine schlechte Wahl.


du spinnst wohl...  
#
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wenn Jung schon wechselt, dann sollte er nicht zu so einem Kackclub wie Wolfsburg oder Leverkusen wechseln. Dann lieber noch hier bleiben und warten bis wirklich ein Angebot aus dem Ausland kommt. Ich dachte die Gerüchte über Arsenal wären schon sehr konkret gewesen. Ich hoffe sehr, dass er sich das nochmal genau überlegt.


WOB wäre für mich auch nicht nachzuvollziehen.
Leverkusen wäre aber für Sebi keine schlechte Wahl.


du spinnst wohl...    


Ich hoffe natürlich dass er bleibt, dass ist natürlich die letztlich einzig richtige Wahl.  
Aber wenn, dann bitte lieber Bayer als WOB.
#
Klingt wohl sehr nach Abschied bei Jung.

Er sollte warten wer hier Trainer wird.
Wenn hier wirklich ein Di Matteo kommt, sollte er nochmal bleiben.

Solange sollte er wirklich warten.

Er hat noch genug Zeit zum wechseln, wenn ihm die Perspektive der Eintracht nicht mehr passt.
#
Schaut Jung nicht auch welche Stützen bzw. Leitwölfe die Mannschaft verlassen? Neben dem Geld und vielleicht einen internationalen Anspruch muss er ja auch sehen ob sich das hier weiterentwickelt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das eher nicht gegeben. Noch kein Trainer, etablierte sind schon weg, und damit ist auch eine Planung schwer. Ich denke er möchte vielleicht schon gerne bleiben. Aber ich glaube auch das er gehen wird.
#
Liverandi schrieb:
Schaut Jung nicht auch welche Stützen bzw. Leitwölfe die Mannschaft verlassen? Neben dem Geld und vielleicht einen internationalen Anspruch muss er ja auch sehen ob sich das hier weiterentwickelt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das eher nicht gegeben. Noch kein Trainer, etablierte sind schon weg, und damit ist auch eine Planung schwer. Ich denke er möchte vielleicht schon gerne bleiben. Aber ich glaube auch das er gehen wird.


wer sind denn die Etablierten die gegangen sind?
Schwegler ok, aber jetzt komm mir bitte nicht mit Rode an.

Trainer fehlt, aber das wird sich in den nächsten Tagen auch erledigt haben.
von daher locker machen.

Jung wird seine Entscheidung nicht so übers Knie brechen wie es unser Möchtegern Kapitän gemacht hat. Und definitiv erst mal abwarten was hier in Sachen Trainer und Planungen passiert.
Von daher gebe ich auf dieses Tendenzen-Gelaber null komm nix.
#
saphiro schrieb:
Quelle: Spox.com

08:56 Uhr
Jung tendiert zu den Wölfen

"Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. "

Ich würde sagen, lääääääuft!    


Der Wolfsburg Kack ging am Samstag im Stadion rum wie ein Lauffeuer und hat sich jetzt bis in Facebook übertragen.
Da behaupten irgendwelche Pseudo-Insider mit angeblich guten Kontakten dass Jung schon längst in WOB unterschrieben hätte. Angeblich sei alles längst in trockenen Tüchern.

Es hilft ja alles nix ausser abzuwarten. Letztlich kann man nur hoffen das der Bub hierbleibt
#
Aus dem Kicker Transferticker:

Weiter offen ist die Zukunft von Sebastian Jung (23). Bei Schalke 04 gilt der Rechtsverteidiger von Eintracht Frankfurt (Vertrag bis 2015) als 1-a-Lösung, tendiert im Zweifelsfall nach kicker-Informationen aber eher zum VfL Wolfsburg, der schon voriges Jahr weitreichende Verhandlungen mit Jung geführt hatte. Damals hatte der Abwehrmann verlängert, nicht zuletzt wegen Armin Veh - der die Eintracht nun verlässt. Trotzdem hoffen die Frankfurter Verantwortlichen nach wie vor auf Jungs Verbleib.
#
Die Medien spielen mit meinen Nerven. Hieß es nicht letzte Woche noch, dass es gut aussehen würde um Jung und nun geht es angeblich nur noch darum, wohin er wechselt?
#
Schwegler zu Hopp, Jung zu VW! So befürchte ich es und bald wechseln dann Eintrachtler auch zu RB Leipzig...

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Schwegler zu Hopp, Jung zu VW! So befürchte ich es und bald wechseln dann Eintrachtler auch zu RB Leipzig...

Gruß
Stolzer_Adler


Caio?
#
Löw hat ja mit seiner Nichtberücksichtigung zum einen Jungs Marktwert gessenkt und zum Anderen seinen Abwanderungswillen gestärkt ("Bei Eintracht Frankfurt wird man nicht Nationalspieler") um es Ihm dann ganz deutlich mit seiner Nominierung fürs Spiel der Ersatzdeppen gegen Polen aufzuzeigen.
Freu dich [EDIT (littlecrow)/ Beleidigung]
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Löw hat ja mit seiner Nichtberücksichtigung zum einen Jungs Marktwert gessenkt und zum Anderen seinen Abwanderungswillen gestärkt ("Bei Eintracht Frankfurt wird man nicht Nationalspieler") um es Ihm dann ganz deutlich mit seiner Nominierung fürs Spiel der Ersatzdeppen gegen Polen aufzuzeigen.
Freu dich  [EDIT (littlecrow)/ Beleidigung]  


muss diese Polemik sein?


Teilen