>

[...]Ist Spycher verletzt?

#
was war da eigentlich genau mit ihm los, haben die in sky was gezeigt? er kam ja humpelnd wieder auf dem platz...

[edit: Überschrift angepasst, da von einer Verletzung bisher (*klopf auf Holz*) noch nichts bekannt ist (Feigling)]
#
Er hatte den Schuh aus und wurde im Bereich der Ferse behandelt. Ich hoffe mal, dass da nix an der Achillessehne ist.
#
sotirios005 schrieb:
Er hatte den Schuh aus und wurde im Bereich der Ferse behandelt. Ich hoffe mal, dass da nix an der Achillessehne ist.


Unglaublich wichtiger Mann für die Mannschaft. Für mich heute einer der besten Spieler aufm Platz.
#
Da er ja bis zum Ende durchgehalten hat, hoff ich mal es war nur etwas schmerzhaft, evtl. ne Prellung.
#
r.adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Er hatte den Schuh aus und wurde im Bereich der Ferse behandelt. Ich hoffe mal, dass da nix an der Achillessehne ist.


Unglaublich wichtiger Mann für die Mannschaft. Für mich heute einer der besten Spieler aufm Platz.


Ja und er hat sich sogar heftig beim Linienrichter beschwert, weil der in feiger Weise einen Einwurf für Dortmund gegeben hat und damit uns benachteiligt hat, Folge: Gelbe Karte wegen einer Geste, die ähnlich wie "Scheibenwischer" war. Erst seine 2. Gelbe in der laufenden Runde!
#
Was soll bei so kurzen Beinen schon groß kaputt gehen  


Gute Besserung, kann mich im übrigen nicht erinnern dass Spycher schonmal wegen Meckerns eine Karte gesehen hätte. Heute waren wirklich alle heiß.
#
es sah eigentlich nicht so aus, als wäre es was schlimmes.
#
r.adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Er hatte den Schuh aus und wurde im Bereich der Ferse behandelt. Ich hoffe mal, dass da nix an der Achillessehne ist.


Unglaublich wichtiger Mann für die Mannschaft. Für mich heute einer der besten Spieler aufm Platz.


Das ist auf jeden Fall eine komplett richtige Zusammenfassung seiner Leistung(en). Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
#
EvilRabbit schrieb:
Was soll bei so kurzen Beinen schon groß kaputt gehen  


Gute Besserung, kann mich im übrigen nicht erinnern dass Spycher schonmal wegen Meckerns eine Karte gesehen hätte. Heute waren wirklich alle heiß.


hab ich in dem Moment auch gedacht, wusste gar nicht, dass der so emotional sein kann
#
mickmuck schrieb:
es sah eigentlich nicht so aus, als wäre es was schlimmes.  

Der Socken hatte ein Loch, also ganz ohne scheint der Kontakt nicht gewesen zu sein.
Aber ich erwarte da keine Hiobsbotschaft mehr, so wie der zu Ende gespielt hat.
#
Vor allem Spycher erstaunt mich gerade - finde ihn momentan richtig gut und kaum wegzudenken aus der Mannschaft... Klar nach vorne geht selten was, aber hinten spielt er immer sehr abgeklärt!
#
SGERafael schrieb:
Vor allem Spycher erstaunt mich gerade - finde ihn momentan richtig gut und kaum wegzudenken aus der Mannschaft... Klar nach vorne geht selten was, aber hinten spielt er immer sehr abgeklärt!


aber auch das hat sich meiner Meinung nach Heute beim Spiel sehr gebessert.
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
es sah eigentlich nicht so aus, als wäre es was schlimmes.  

Der Socken hatte ein Loch, also ganz ohne scheint der Kontakt nicht gewesen zu sein.
Aber ich erwarte da keine Hiobsbotschaft mehr, so wie der zu Ende gespielt hat.



Na ja,Korkmaz hatte gegen die Geißböcke auch bis zum Ende durchgespielt. Und was danach kam ist ja hinlänglich bekannt. Toi. toi, toi, Wuschu.
#
Eine Schwalbe macht kein Sommer...grade das Gegentor durch Barios, da sah Spycher mehr ls 1x alt aus. Erst lässt er Owo Flanken, dann klärt er den Ball nicht, und verliert dann wieder den Zweikampf gegen Owo. Freue mich zwar über die 3 Punkte, aber finde Spycher zu laaangsam.
#
1amanatidis8 schrieb:
Eine Schwalbe macht kein Sommer...grade das Gegentor durch Barios, da sah Spycher mehr ls 1x alt aus. Erst lässt er Owo Flanken, dann klärt er den Ball nicht, und verliert dann wieder den Zweikampf gegen Owo. Freue mich zwar über die 3 Punkte, aber finde Spycher zu laaangsam.  


Aha will jetzt auf deine Bewertung nicht unbedingt eingehen kann ja jeder anders sehen. Ich halte ihn fuer einen soliden wichtigen Spieler in unserer Truppe.
Trotzdem meine Frage wen willst du als LV spielen lassen?
#
Da wir auf Links absolut unterbesetzt sind muss ich Spycher akzeptieren. Petkovic war nicht die erhoffte Lösung, Köhler ist woanders besser aufgehoben. Hoffe nächste Saison tut sich dort was  
#
Naja wenn Spycher verletzt wäre , wäre es das 3 Foul eines Gegenspielers
im dritten Spiel hintereinander, der ausfällt.

Das wäre absoluter Betrug.

Als ich das Foul sah mußte ich sofort an Korkmaz und Schwegler denken
und habe gedacht warum ziehen die schiris keine Roten Karten bei unseren Gegnern, nach solchen brutalen Fouls.

Wozu ich sagen muß diesmal war die restliche Schiedsrichterleistung gut.
Aber die Szene war wieder beschissen für uns. :neutral-face

Bin gespannt, wann mal einer der Verantwortlichen auf den Tisch haut.
Kann ja nicht sein, das man unsere Spieler dauerhaft kaputttreten darf
#
1amanatidis8 schrieb:
Da wir auf Links absolut unterbesetzt sind muss ich Spycher akzeptieren. Petkovic war nicht die erhoffte Lösung, Köhler ist woanders besser aufgehoben. Hoffe nächste Saison tut sich dort was    


stimmt das ist eine der grössten Baustellen die wir haben. Sollte Spycher ausfallen haben wir da im grunde gar keinen.

Und was Spychers Leistung angeht, ist er zwar relativ solide hinten ( beim 2:1 lässt er aber gleich 2 x flanken) und vorne sind wir über seine Seite viel haarmloser als über die starke rechte Jung - Ochs Seite .
#
[quote=Hyundaii30]Naja wenn Spycher verletzt wäre , wäre es das 3 Foul eines Gegenspielers
im dritten Spiel hintereinander, der ausfällt.




der Gegenspieler fällt also aus
#
laut uaa hat er beim training gefehlt...aber wenn's was schlimmes wäre, hätten wir es bestimmt schon erfahren.


Teilen