>

Tipps und Aufstellung für Dortmund

#
[align=center]Nikolov

Jung Russ Franz Spycher

Ochs Chris Korkmaz

Caio

Altintop Meier[align=center]

Liberopolus ist einfach nicht gut genug, vorallem nicht im Auswärtsspiel in Dortmund in dem wir eh nur Kontern

Korkmaz für Köhler sollte auch klar sein.

Was mir heute nochmal stark aufgefallen ist das wir mit Caio und Korkmaz 2 Spieler auf der Bank sitzen haben die weit mehr Talent und Potenzial haben als Köhler und Liberopolus. Nun haben wir 27 Punkte nach 20 Spielen und ich frage mich warum Skibbe nicht mal das sagt was er immer Predigt nähmlich die Jungen Spieler zu fördern. Man kann über Caio sagen was man will aber wen er Spielt sind wir wesentlich Flexibler im Mittelfeld! Und das braucht man einfach in der 1. Liga.
#
EGS1899 schrieb:
[align=center]Nikolov

Jung Russ Franz Spycher

Ochs Chris Korkmaz

Caio

Altintop Meier[align=center]

Liberopolus ist einfach nicht gut genug, vorallem nicht im Auswärtsspiel in Dortmund in dem wir eh nur Kontern

Korkmaz für Köhler sollte auch klar sein.

Was mir heute nochmal stark aufgefallen ist das wir mit Caio und Korkmaz 2 Spieler auf der Bank sitzen haben die weit mehr Talent und Potenzial haben als Köhler und Liberopolus. Nun haben wir 27 Punkte nach 20 Spielen und ich frage mich warum Skibbe nicht mal das sagt was er immer Predigt nähmlich die Jungen Spieler zu fördern. Man kann über Caio sagen was man will aber wen er Spielt sind wir wesentlich Flexibler im Mittelfeld! Und das braucht man einfach in der 1. Liga.


Top-Aufstellung. So gewinnen wir gegen Dortmund.
Und dann ist denen Ihre Serie beendet.
#
Oka
Franz-Chris-Russ-Spycher
Teber-Jung
Ochs-Meier-Korkmaz
Caio
#
Tipp: 1:1
#
                                             Nikolov

                                  Jung Russ Franz Spycher

                                    Ochs Chris Korkmaz

                                             Caio

                                         Altintop Meier


Tipp: Ein Punkt ist drin!
#
Dortmund... Tja, mal schaun, wie die morgen spielen.

Aufstellung... Ein paar Wünsche. Köhler soll drin bleiben, auswärts durchaus gewinnbringend. Libero gegen Caio tauschen. Vorne Meier (etwas hängend) und Halil.
#
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Teber

Ochs - -Meier - - Korkmaz

Caio

Altintop


Meier so eine Art Ballack, also sowohl hinten, als auch vorn gefordert.
Das wäre es. Aber vermutlich darf Libero eh wieder ran...
#
tutzt schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Teber

Ochs - -Meier - - Korkmaz

Caio

Altintop


Meier so eine Art Ballack, also sowohl hinten, als auch vorn gefordert.
Das wäre es. Aber vermutlich darf Libero eh wieder ran...





Ich befürchte es auch.
#
tutzt schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Teber

Ochs - -Meier - - Korkmaz

Caio

Altintop


Meier so eine Art Ballack, also sowohl hinten, als auch vorn gefordert.
Das wäre es. Aber vermutlich darf Libero eh wieder ran...





..schöne Aufstellung, so könnts zumindest einen Punkt geben, obwohl es schwer wrid, da der BVB extrem gut gegen den Ball arbeitet, da muss unsere Mannschaft viel, viel laufen und kämpfen, aber das können sie eigentlich und jedes Spiel beginnt mit 0:0  ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Teber

Ochs - -Meier - - Korkmaz

Caio

Altintop


Meier so eine Art Ballack, also sowohl hinten, als auch vorn gefordert.
Das wäre es. Aber vermutlich darf Libero eh wieder ran...





..schöne Aufstellung, so könnts zumindest einen Punkt geben, obwohl es schwer wrid, da der BVB extrem gut gegen den Ball arbeitet, da muss unsere Mannschaft viel, viel laufen und kämpfen, aber das können sie eigentlich und jedes Spiel beginnt mit 0:0  ,-)  


..ausserdem will ich gerächt werden für die unverschämt teuren Eintrittskarten, obwohl in der vorletzten Reihe beheimatet ich bin....
#
tutzt schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Teber

Ochs - -Meier - - Korkmaz

Caio

Altintop


Meier so eine Art Ballack, also sowohl hinten, als auch vorn gefordert.
Das wäre es. Aber vermutlich darf Libero eh wieder ran...





Die Aufstellung wünsch ich mir auch!
#
EGS1899 schrieb:
[align=center]Nikolov

Jung Russ Franz Spycher

Ochs Chris Korkmaz

Caio

Altintop Meier[align=center]

Liberopolus ist einfach nicht gut genug, vorallem nicht im Auswärtsspiel in Dortmund in dem wir eh nur Kontern

Korkmaz für Köhler sollte auch klar sein.

Was mir heute nochmal stark aufgefallen ist das wir mit Caio und Korkmaz 2 Spieler auf der Bank sitzen haben die weit mehr Talent und Potenzial haben als Köhler und Liberopolus. Nun haben wir 27 Punkte nach 20 Spielen und ich frage mich warum Skibbe nicht mal das sagt was er immer Predigt nähmlich die Jungen Spieler zu fördern. Man kann über Caio sagen was man will aber wen er Spielt sind wir wesentlich Flexibler im Mittelfeld! Und das braucht man einfach in der 1. Liga.

ich wollte meine Aufstellung gerade hier eingeben, habe dann aber gesehen das sie hier schon steht
#
Ohne hier die Diskussion stören zu wollen: sollten wir nicht erstmal abwarten wer uns bis zum BVB Spiel überhaupt noch gesund zur Verfügung steht?! Ümit wäre bei mir gesetzt, doch wies aussieht ist er im Lazarett gesetzt  
#
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Teber Chris
Ochs --- Caio
Meier Altintop


Davon ausgehend, dass Korkmaz nicht spielen kann. Nur bitte, bitte, weder Köhler noch lymbe, sonst dreh ich durch...
#
Irgendwie würde ich bei unserer Verletztenliste so langsam, wissentlich gegen die Worte von Skibbe, auch Clark in die Planungen miteinbeziehen...
#
bin für

                                         oka
                     jung--franz--russ--spycher
                                    chris
                        ochs--meier--korkmaz
                            altintop--alvarez

und teber bleibt zuhause oder am besten verschenkt ihn
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Teber Chris
Ochs --- Caio
Meier Altintop


Davon ausgehend, dass Korkmaz nicht spielen kann. Nur bitte, bitte, weder Köhler noch lymbe, sonst dreh ich durch...  


Würde ich exakt so machen. Wenn Korki doch fit ist, dann natürlich ihn für Caio.
Nur bitte weder Köhler noch Libero, es reicht echt...
#
------------Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

------------Clark

Ochs-------Caio--------Korkmaz

-------Meier

---------------------Altintop


wir verlieren gepflegt mit 3:0, dortmund hat halt grad nen lauf und ist 2 nummern zu groß für uns; wenigstens gibts hinterher keine diskussionen ob die verdient oder glücklich gewonnen haben ...

tore: subotic, barrios, großkreutz
#
Tuess schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Teber

Ochs - -Meier - - Korkmaz

Caio

Altintop


Meier so eine Art Ballack, also sowohl hinten, als auch vorn gefordert.
Das wäre es. Aber vermutlich darf Libero eh wieder ran...





ich bin mit 95% % für diese Aufstellung... mit einem flexiblen Caio.
95 % , weil ich vllt. doch eher Köhler sehen will zumindest für 60 min.
dann kann korkmaz immer noch frischen Wind bringen.
Nur leider hab ich kein gutes Gefühl, was die Aufstellung angeht.
Ich sehe schon wieder liberopulos für Caio spielen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tipp: Glücklicher 1:0 Sieg.
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Teber Chris
Ochs --- Caio
Meier Altintop


Davon ausgehend, dass Korkmaz nicht spielen kann. Nur bitte, bitte, weder Köhler noch lymbe, sonst dreh ich durch...  


Wenn Korkmaz ausfällt, wäre das auch die von mir bevorzugte Aufstellung.
Obwohl Köhler bei dem Spiel auch eine Option wäre, da sowas ihm von de Spielanlage eher liegt. Andererseits muss Caio nach der guten Leistung einfach wieder eine Chance von Beginn an bekommen.
Wird schwierig. Aber Hauptsache Libero wird am Ende nicht Köhler und Caio vorgezogen, das wäre völlig unverständlich.
Gerade gegen Dortmund müssen wir auch mal schnell kontern können.


Teilen