>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
Bitte zur Halbzeit wechseln.

Korkmaz für Köhler

Und

Caio oder Alvarez für Libero.

Das ist wieder ätzend wie die unsere Angriffe zerstören.
#
was lässt der denn laufen????????????
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bitte Spycher lass das Flanken sein!!!


jetzt wissen wir wenigstens warum er alle die jahre so selten nach vorne gegangen is  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bitte Spycher lass das Flanken sein!!!


Stimmt, ned dass er auf so dumme Ideen kommt und so Flanken schlägt wie letzte Woche in der 1. Minute gegen Nürnberg, die fast zum 1:0 geführt hätte...
#
Pause
#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte zur Halbzeit wechseln.

Korkmaz für Köhler

Und

Caio oder Alvarez für Libero.


#
SGE-Tobias schrieb:
Pause


Wie? Das Spiel hatte schon angefangen?  
#
wann is korki wieder fit?
#
So, wenn Skibbe diesmal wieder nicht wechselt, krieg ich zuviel. Der muss doch sehen, dass Köhler bestenfalls wirkungslos ist und Libero einfach zu lahm. Caio und Korkmaz rein.
#
Hannibal89 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bitte Spycher lass das Flanken sein!!!


jetzt wissen wir wenigstens warum er alle die jahre so selten nach vorne gegangen is    


Naja eigentlich hätte Köhler in die 1gegen1 Situation gehen müssen und selber flanken sollen, aber er wußte das das eh schiefgehen würde.
#
Florentius schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es ist halt ein undankbares Spiel. Wir reden hier von einer Mannschaft, die glaube ich die zweit- oder drittwenigsten Gegentore gefangen hat in der Hinrunde und auswärts in der Hinrunde in den ersten 9 Spielen ganze 5 Gegentore gefangen hat.

Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.

Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.

Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?    


So ises. Geduld und Glueck brauchen wir heute.  


Falsch. Du brauchst die richtigen Leute. Und die spielen z.Z. halt nicht.

Das ist heute eine Frage der Mentalität.

Altintop bisher enttäuschend ... Der sieht da vorne keinen Stich. Jetzt muss Cai für Libero rein.

By the way, was ist eigentlich mit Teber. Ist der bei seiner Verletzung draußen geblieben - hab von dem rein gar nix gesehen - doch halt, sein Fehlpaß in der 5.Minute ...
#
hmmm naja die zweite halbzeit muss von der Offensive her besser werden, ansonsten hoffe ich das die Bayern gewinnen, weil ich mit nem Pillendreher gewettet habe, dass leverkusen nicht meister wird
#
SGE_Werner schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bitte Spycher lass das Flanken sein!!!


Stimmt, ned dass er auf so dumme Ideen kommt und so Flanken schlägt wie letzte Woche in der 1. Minute gegen Nürnberg, die fast zum 1:0 geführt hätte...

Trotzdem kommen bei ihm Prozentual sehr wenige an. Da ist kein richtiger Zug und keine Genauigkeit drin. So gut er auch defensiv steht, so limitiert ist er in seinen Offensivaktionen, dass wirst wohl nicht wirklich abstreiten wollen, oder??
#
mann ey... was für nen grottenkick... da hätt ich auch noch in der stadt bleiben und ne gescheite klobürste kaufen können...
#
Also... echt langweilig! Das beste am ganzen Spiel war bisher das Preußi die Namen vorgelesen hat

Köhler muss raus und gegen Korkmaz ersetzt werden und Caio muss für Libero rein!
#
Hui,

laut Konferenz-Kommentar ist das Spiel von Bayern - Mainz noch überlegen geführter als damals unser Spiel in dem Nikovolov gefühlte 250 Bälle weggefaustet und gefangen hat.....

mag zwar off-topic sein, aber ansonsten gibts ja nix zu berichten  

MFG
Okocha-Flix
#
etienneone schrieb:
mann ey... was für nen grottenkick... da hätt ich auch noch in der stadt bleiben und ne gescheite klobürste kaufen können...


^^ ne klobürste
#
Naja, ich find einiges der Kritik hier auch überzogen.

Die Kölner stehen so tief, das geht gar nicht mehr klar. Da ists wirklich schwer durchzukommen. Das einzige unverständliche ist, dass wir zu wenig über die Außen machen. Korkmaz (Alvarez?) könnten das ggf. ändern.

Aber Libero macht das ansich nicht schlecht. Ist halt nur kein Platz.
#
Wenn es in HZ 2 so weiter geht, dann freue ich mich jetzt schon auf den Notenthreat.
#
Wenn wir so weiterspielen, dann hilft uns nur Glück (z.B., wenn der Russ Kopfball sich ins Netz senkt). Gähn, ist das langweilig...


Teilen