>

Marc Janko

#
Ich wäre dafür das wir im Winter nochmla nen Stürmer holen, bin von Marc Janko überzeugt, ich weiß jetzt sagen einige ja Österrecihe Liga ist kein Maßstab, aber auch da muss man das Tor treffen. Und das tut er ganz gut. Ist ein Wühler, und er ist erst 25, also kann bei uns noch einiges zeigen.


Er spielt zwar aktuell bei RB Salzburg aber ich denke, man könnte ihn schon zu uns lotsen!



Was haltet ihr von ihm!?
#
Kein schlechter. Aber Salzburg wird den niemals abgeben. Und Kohle haben die mehr als die Eintracht.
#
hi!

anscheinend sind schon ein paar englische u.spanische clubs hinter ihm her..

marc ist echt hammer! wie der beim spiel Ö gegen frankr.                    mexes u. gallas regelrecht vorgeführt hatt war geil!
gallas konnt sich nur mehr mit fouls helfen,
(bei einem foul hatt er den elfer rausgeholt...und wie intelligent er das gemacht hatt...
stellt sich genau vorm schiri auf und provoziert nen foul vom gallas!!)
http://www.youtube.com/watch?v=_esytWGsg30&NR=1

er ist immer brandgefährlich im strafraum und setzt seinen körper perfekt ein..
zb. hier: http://www.youtube.com/watch?v=q7KzWeWiedM&feature=related

und hier sein tor gegen italien: (das 2.)
http://www.youtube.com/watch?v=2VkhsNheDvo

hoffe  er bleibt mind. bis saison ende ...fürs sbg wärs schadewenn er geht,
aber ein ganz grosser kann er nur in einer top liga werden..

lg aus öy
#
Jetzt wäre es an der Zeit!!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Jetzt wäre es an der Zeit!!!!!

Nicht an der Zeit sondern zu spät genauso wie bei Derdiyok
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4365690,00.html
#
Und er trifft und trifft und trifft - nach 15 Minuten stehts aktuell 2:0 und er hat seine Saisontore 18 und 19 gemacht.
#
den würde ich auch gerne bei uns sehen. passt mir von der spielweise und der athletik schon viel mehr, als der gekas. und er wird mit sicherheit nicht teurer sein.
#
etienneone schrieb:
den würde ich auch gerne bei uns sehen. passt mir von der spielweise und der athletik schon viel mehr, als der gekas. und er wird mit sicherheit nicht teurer sein.

Da sind schon die Engländer dran. Somit preislich unerschwinglich.
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
den würde ich auch gerne bei uns sehen. passt mir von der spielweise und der athletik schon viel mehr, als der gekas. und er wird mit sicherheit nicht teurer sein.

Da sind schon die Engländer dran. Somit preislich unerschwinglich.


prinzipiell richtig, aber wenn es danach ginge, würde überhaupt niemand mehr in die bundesliga wechseln- es zeigen doch immer irgnedwelche top-vereine interesse. man muss halt mal schauen wie realistisch das interesse von anderen vereinen, was für perspektiven er dann hat usw usf... vielleicht hat man ja doch ne chance. ich ruf den janko später mal an
#
http://www.laola1.at/429+M50d354b3589.html

...
Doch Hertha ist bekanntlich nicht der erste Verein, der Janko unter seine Fittiche nehmen will.
„In der Premier League gibt es konkret fünf Vereine, die Marc haben wollen. Es werden aber demnächst noch welche dazukommen“, weiß Stanggassinger Bescheid.
...


Und woher hat die Hertha das Geld um gegen die englischen Vereinen mitzubieten. Die haben doch Schulden über Schulden!
#
Der Hase ist gehoppelt.

Bei Korkmaz hatten wir das Glück, ihn vor EM zu verpflichten, sonst hätten wir ihn auch nicht mehr bekommen. An Janko sind schon zu viele Vereine dran, mit denen wir nicht mithalten können.
#
Scheiß auf die Hertha oder England.



Probiert es trotzdem, wir haben ja nen alten Kollegen Steinhöfer auch hier und hier würde er spielen.



Ich würde trotzdem Anfragen, mit Hertha können wir allemal mithalten:!!!!!!
#
cityslicker schrieb:



Und woher hat die Hertha das Geld um gegen die englischen Vereinen mitzubieten. Die haben doch Schulden über Schulden!


die können ihn nur hollen wenn sie pantelic in winter abgeben
#
janko ist mittlerweile eine nummer zu groß!
aber wie währe es mit Maierhofer von Wien? er ist über 2 Meter groß und hat in 16 spielen 12 mal getroffen.
#
tobek schrieb:
janko ist mittlerweile eine nummer zu groß!
aber wie währe es mit Maierhofer von Wien? er ist über 2 Meter groß und hat in 16 spielen 12 mal getroffen.


ich habs schon mal geschrieben und schreibs nochmal: wenns ein österreicher sein muss, versucht Roland Linz von Braga zu holen - der macht regelmäßig seine 10+ Tore pro Saison aber ist derzeit in ungnade gefallen ("schwieriger charakter").

Marc Janko ist mMn unrealistisch (im moment zumindest) und Maierhofer.....nun, ich seh ihn woche für woche bei Rapid und ja, er macht tatsächlich seine Tore. aber er braucht halt die leute, die ihm den ball auf den fuß bzw. auf den kopf (oder gesicht oder knie oder sonstwohin) servieren. unter einem fußballSPIELER versteh ich jedenfalls was anderes.
#
Den kriegen wir nicht mehr.Hertha kriegt den aber auch nicht .
Währe der Richtige gewesen,schade drum.
#
Is nicht schlecht, aber zu teuer!
Denk ich
#
Und heute wieder 2-mal getroffen, somit 22 Tore aus 17 Spielen. Also, langsam wird er sogar für uns unerschwinglich.
#
Die Österreichische BuLi ist natürlich kein Vergleich zu unseren, aber dennoch überzeugt er mich bei Red Bull. Hab das Spiel letztes WE erst gesehen wo er 2 oder 3 Buden wieder gemacht hat! Nicht schlecht der Mann! Wäre eine Überlegung Wert!


Teilen