>

SAW-Gebabbel Weekend Edition 30./31.01.

#
Kann es eigentlich ein geileres Sportfoto geben?

Wie Pat und Patachon! Ohne Mütze geht der Köhler unserem Alex nicht mal bis zur Schulter   Mit Mütze auch nicht    
#
Basaltkopp schrieb:
Kann es eigentlich ein geileres Sportfoto geben?

Wie Pat und Patachon! Ohne Mütze geht der Köhler unserem Alex nicht mal bis zur Schulter   Mit Mütze auch nicht      


Klar ersichtlich, wer mehr Kopfballtore gemacht hat ...
#
Top Interview vom Ama...So wie man ihn kennt, einfach eine Kämpfernatur!

"Ich komme zurück" - darauf freue ich mich schon!
Sturm Ama und Altintop, wär nen gutes Duo!
#
Ja und Respekt vor seinen weiteren Aussagen:  dass er sich für priviligiert hält und Der Sport hat mir so vieles ermöglicht, da verbietet es sich, zu jammern. Das Leben hat es gut mit mir gemeint.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann es eigentlich ein geileres Sportfoto geben?

Wie Pat und Patachon! Ohne Mütze geht der Köhler unserem Alex nicht mal bis zur Schulter   Mit Mütze auch nicht      



genial
#
Basaltkopp schrieb:
Kann es eigentlich ein geileres Sportfoto geben?

Wie Pat und Patachon! Ohne Mütze geht der Köhler unserem Alex nicht mal bis zur Schulter   Mit Mütze auch nicht      


Alex und das Kopfball-Ungeheuer    
#
Schade dass die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben tabu is,
Maik in grünen Schlüppern aufm Trainingsplatz hat sicher auch was...      
#
Tolles Inteview mit Ama.  
#
FrankieVallie schrieb:
Tolles Inteview mit Ama.    


Allerdings. Schön, dass er das alles so positiv und so gelassen sieht. Ich kann ihn mir auch gut auf einem verantwortungsvollen Posten bei der Eintracht vorstellen.
Aber vorher würde ich ihn auch ganz gerne noch ein paar Jährchen auf dem Platz sehen.
#
Bei Ama sieht man schon, dass er nicht dem Klischee "Fussballspieler haben nichts in der Birne" entspricht!
#
Also bei aller fußballerischen Wertschätzug gegenüber Halil so sollte man nicht nach 2 Trainingseinheiten ein Sytem auf einen neuen Spieler umstellen. Das sollte langsam von statten gehen und im Training regelmäßig trainiert werden.
#
http://www.die-fans.de/ schrieb:


Sonntag: Testspiel gegen Sandhausen

Da das Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden aufgrund der Witterung abgesagt werden musste, haben sich die Verantwortlichen des SV Sandhausen kurzfristig um einen Testspielgegner bemüht. So tritt der SVS am Sonntagmorgen bei Eintracht Frankfurt, die mit einem gemischten Team von Spielern der ersten und zweiten Mannschaft auflaufen werden, an. Gespielt wird auf einem Nebenplatz des Frankfurter WM-Stadions, der Anpfiff ertönt um 11 Uhr.

Könnte mir gut vorstellen, dass Ricardo Clark dann sein Debüt geben wird.
#
Hach. De Maik is sooo geil    
#
Laut FR betreibt der Ama Ei-so-ki-nai-tic, nicht Isokinetik....die sind so bløde
#
Nachdem Ama für sein Interview gelobt wurde (völlig zu recht), möchte ich auch Maik Franz für sein FAZ-Interview loben. Respekt.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdem Ama für sein Interview gelobt wurde (völlig zu recht), möchte ich auch Maik Franz für sein FAZ-Interview loben. Respekt.


Der Maik ist echt ein Medien-Fuchs - oder hat echt guter Berater. Es ist schon spannend, wie er Twitter, Facebook & Co. nutzt um mit seinen Fans zu interagieren.
Noch ein Fußballer, dessen IQ nicht dem Klischee entspricht ...    ,-)
#
Klasse Interviews von Maik und Ama.

Es tut gut, solche Spielertypen und Menschen im Adlertrikot zu sehen.

Unangepasst, anders, aber mit viel Hirn und Herz dabei.
#
Heute ist wieder jemand vom Zaun gefallen. Hat sich in der Luft wohl sogar 1 mal gedreht und ist volle Kanne aufs Gesicht aufgeprallt. Gute Besserung!
#
da soll mir einer noch mal über rosa Schals schimpfen.
Spielt doch sogar ein deutscher Bundesligist komplett in rosa (Stulpen, Schlüpfer,Leibchen).
Das die Spieler da nicht auf die Barrikaden gehen?
#
Schlappekicker696 schrieb:
da soll mir einer noch mal über rosa Schals schimpfen.
Spielt doch sogar ein deutscher Bundesligist komplett in rosa (Stulpen, Schlüpfer,Leibchen).
Das die Spieler da nicht auf die Barrikaden gehen?


Meine Rede,also glaub ich könnte darin nich spielen!^^Die Abverkaufszahlen müssen auch immens sein


Teilen