>

Gerücht: Ibisevic bei VfB-Abstieg zu Eintracht Frankfurt?

#
Wenn er seine Ausbrüche in den Griff kriegt, wäre es ein Traum-Transfer! Bringt seit Jahren gute Leistungen in der Liga und trifft in fast jedem zweiten Spiel. Wird zwar schon 30 dieses Jahr, aber da sollten noch ein paar Jahre auf gutem Niveau möglich sein  
#
Wäre ein Traumtransfer, aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen, wird doch zimmlich gering sein.
#
Sollte es so kommen, absolute Verstärkung für uns.

Mit Aussetzern, aber rein sportlich super. Endlich mal ein richtiger Torjäger.

Mit Kadlec in ner Doppelspitze. Ein Traum.
#
Mainhattener schrieb:
Wäre ein Traumtransfer, aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen, wird doch zimmlich gering sein.


Das bezweifle ich ehrlich gesagt auch ganz stark das wir ihn bekommen.
#
Naja... also der Jüngste ist er auch nicht mehr, von den Top 4-5 wird den sicher keiner holen und dann kann er auch hierhin kommen. Seh den nicht ganz so weltklasse wie viele hier  ,-)
#
Und mit was soll er bezahlt werden?
#
Finanziell nicht möglich für uns ,ihn zu holen !
Sportlich wäre er ein top Transfer für uns
#
Ich mag ihn ja nicht wirklich, aber sportlich wäre er sicher eine Verstärkung!
#
da sind mir viel zu viel wenns dabei.

Ob die überhaupt Absteigen bleibt ab zu warten, Ablöse werden/können wir nicht bezahlen, wenn er ne gute WM spielt erst recht nicht und umsonst spielt er beim vfb auch nicht.

Ist schon seit Jahren einer meiner Wunschstürmer, vom Profil würde er wie die Faust aufs Auge passen.
Vielleicht gelingt Bruno ja ein Coup.
Aber ist in meinen Augen unrealistisch.

Ich wäre eher dafür Hofmann(den von Schalke) und Joselu fest zu verpflichten und die Kohle in nen DM und LM zu stecken.
Mit nem Trainer der das Vertrauen in sein Team hat sehe das gar nicht so schlecht aus:

Joselu, Kadlec, Hofmann und Waldschmidt
#
steps82 schrieb:
da sind mir viel zu viel wenns dabei.

Ob die überhaupt Absteigen bleibt ab zu warten, Ablöse werden/können wir nicht bezahlen, wenn er ne gute WM spielt erst recht nicht und umsonst spielt er beim vfb auch nicht.

Ist schon seit Jahren einer meiner Wunschstürmer, vom Profil würde er wie die Faust aufs Auge passen.
Vielleicht gelingt Bruno ja ein Coup.
Aber ist in meinen Augen unrealistisch.

Ich wäre eher dafür Hofmann(den von Schalke) und Joselu fest zu verpflichten und die Kohle in nen DM und LM zu stecken.
Mit nem Trainer der das Vertrauen in sein Team hat sehe das gar nicht so schlecht aus:

Joselu, Kadlec, Hofmann und Waldschmidt


kann man so unterschreiben  
#
Soll angeblich richtig gut verdienen in Stuttgart. Dazu scheint es schon länger anhaltendes Interesse aus der russischen Liga und von Lazio geben. Denke er wird bei seinem letzten großen Vertrag sehr auf das Geld achten. Evtl. wartet er sogar die WM ab, um ggf. dort seinen Wert weiter steigern zu können.

Kann mir den Transfer also überhaupt nicht vorstellen.
#
Geil, aber leider kaum vorstellbar.
#
Wenn ein solcher Spieler bei einem Stuttgarter Abstieg auf dem Markt wäre, muss man natürlich Interesse zeigen alles andere wäre fahrlässig, aber man braucht sich nichts vormachen spätestens an den finanziellen Aspekten wird es scheitern.
#
mich erinnert er stark an theo gekas. bewegt sich im strafraum sehr gut und antizipiert ordentlich, aber das spiel mit und gegen dem ball ist nicht sein ding.
#
Lasst den ruhig mal wo er gerade ist!
Da kann man nur hoffen das die drin bleiben!
Für mich ein totaler Selbstdarsteller und schwierige Charaktere.
#
Wenn der VfB absteigt?

... dann muss zunächst mal die SGE drinbleiben. Dazu gibt es noch nicht mal nen Stein wo man es reinmeiseln könnte!!  

Er hat in Hoffenheim wahrscheinlich schon ein so hohes Gehalt gehabt, dass es sich Frankfurt nicht hätte leisten können. Das wird sich zwischenzeitlich nicht geändert haben. Träumerei !
#
Ich staune ... den brauche ich nicht unbedingt.

Seine Schlagzeilen wegen Unsportlichkeiten machen ihn mir echt unsympathisch.
Das wäre dann der Mo der 1. Liga, oder Gekas in anderer Version.

Und sportlich... naja ich geb zu, wenn er nicht gesperrt ist, trifft er häufig.
#
Ich sage mal so.
Das Gerücht ist mir total egal.

Stuttgart bleibt mit Stevens eher drin wir wir mit Veh.
Auch bei 6 punkten Vorsprung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich sage mal so.
Das Gerücht ist mir total egal.

Stuttgart bleibt mit Stevens eher drin wir wir mit Veh.
Auch bei 6 punkten Vorsprung.


Danke, dass du uns trotzdem auch in diesem Fred - zu einem völlig anderen Thema - deine Meinung zu Veh nicht vorenthältst.


Teilen