>

[Wunsch] Salim Khelifi

#
Hallo Leute,

hab mir gestern zur Abwechslung St. Gallen gegen Lausanne Sport angeschaut und dieser Spieler ist mir wirklich positiv aufgefallen. Hat ordentlich Alarm auf seiner linken Seite gemacht. Das Alter würde natürlich auch für Ihn sprechen. Ich denke man wird in den nächsten Jahren noch etwas von Ihm hören. Spielt übrigens auf der linken Aussenbahn.


http://www.transfermarkt.de/de/salim-khelifi/profil/spieler_147049.html
#
Also ein Wunsch?
#
oh ja sorry. Natürlich ein Wunsch. habs vergessen.
#
Ein Jahr RSL braucht er mindestens noch.
Im dem Alter muss man noch etwas vorsichtig sein, nicht das es wie bei Ben Khalifa endet, der ist auch zufrüh weg.
Mal schauen, nächste Saison läuft der Vertrag aus.
#
ja das denke ich auch. aber das ist auch perspektivisch gemeint. und bei solchen sachen fängt eben nun mal der frühe vogel den wurm.
#
larry schrieb:
ja das denke ich auch. aber das ist auch perspektivisch gemeint. und bei solchen sachen fängt eben nun mal der frühe vogel den wurm.  


Ich hab auch nichts dagegen gesagt.  
#
ich auch nicht.
#
Dann sag ich halt was dagegen....  

ne Spaß, beobachte ihn bitte weiter und gebe uns Updates zu ihm... Ich will alles über ihn wissen, wirklich ALLES !  
#
das obligatorische youtube video noch

http://youtu.be/topANAKKmmk
#
Richtig guter Mann, dass sieht man sofort. Schnell, frech, ballsicher und dribbelstark. Da musst du im Winter schon dran sein, sonst wechselt er nächstes Jahr ablösefrei zu einem CL-Teilnehmer. Wer mit 18-19 so aufspielt der wird seinen weg machen.
#
tja schade, schade, schade. richtig guter und schneller Mann. Na dann schauen wir mal wie er sich in der Bundesliga schlägt.
#
Bin mal gespannt wie es bei ihm läuft.
Bei Braunschweig könnte er zu Spielpraxis kommen, bei allen anderen Vereinen wäre es wohl noch zu früh gewesen.
#
Lustig selbst die bescheidenen Braunschweiger versuchen sich zu verstärken
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Lustig selbst die bescheidenen Braunschweiger versuchen sich zu verstärken


Was genau ist daran lustig?
#
Naja, ein Bekannter von mir aus der Schweiz meinte das die Bundesliga definitiv ein Jahr zu früh für ihn kommt.
Na da bin ich ja mal gespannt...
#
SgE-Batista schrieb:
Naja, ein Bekannter von mir aus der Schweiz meinte das die Bundesliga definitiv ein Jahr zu früh für ihn kommt.
Na da bin ich ja mal gespannt...


Bei allen anderen Vereinen aus der Bundesliga, wäre es auf alle Fälle falsch gewesen.
Bei Braunschweig bestehen aber wenigstens Einsatzchancen, sodass er dann schon mal eingebaut werden kann. (für Liga 1 oder wohl eher 2)
#
EINTRACHT BRAUNSCHWEIG VERPFLICHTET SALIM KHELIFI BIS 2018
Der 1,72m große offensive Mittelfeldspieler kommt vom FC Lausanne-Sport und absolvierte dort in der laufenden Spielzeit 18 Partien in denen er zwei Tore selbst erzielte und eines vorbereitete. Der Rechtsfuß ist aktueller Schweizer U-21 Nationalspieler und sowohl im Zentrum, als auch auf den Außenbahnen einsetzbar. Seine bevorzugte Position ist allerdings die des Linksaußen.
#
mal schauen ob er heute abend gleich spielt.


Teilen